#781

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.11.2009 23:05
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Also ich finde den Eis am besten. den magma finde ich gar nicht so toll, aber das ist geschamckssache. insgesamt gefallen mir die alle. hab auch von allen nen ei erwischt.

nach oben springen

#782

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2009 00:02
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich schließe mich Black Dragon an! Der Eis ist einfach der Hammer!!!

nach oben springen

#783

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2009 19:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich muss auch sagen das ich den Magma am besten finde...der hat so ausdruck. Aber alle haben was auf ihre weiße. Finds einfach toll das es mal wieder was neues gab.

Hab auch alle drei....hihi....freu.

nach oben springen

#784

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 20:06
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Leute ich hab da mal ne Frage zu diesem Satz:

Zitat
Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.



Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?

nach oben springen

#785

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 21:34
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Es bedeutet, dass schon jemand vor dir das Ei geschnappt hat!

nach oben springen

#786

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 21:41
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge



Menno, der Satz kommt ausgrechnet immer dann, wenn ich eins der neuen Eier schnappen will oder so ein Vampirei... das ist echt gemein

nach oben springen

#787

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 21:49
von die Stimme

da musst du dir nix bei denken. Passiert uns auch fast immer. Vor allem bei den Vampiren. Die sind weg wie nix - Sekundenbruchteile.

nach oben springen

#788

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 22:06
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

*heul*

Ich sitz heute fast nur da und aktualisiere, anstatt das ich schreiben sollte

Na ja, die Hoffnung stirbt zum Schluss

nach oben springen

#789

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.12.2009 22:12
von die Stimme

Tja, willkommen im Club! Bei mir kommen meine Fische zu kurz wegen der blöden abendlichen Drachensucht.

nach oben springen

#790

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.12.2009 17:30
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich habs schon fast aufgegeben

Weiß auch nicht was ich noch machen soll: Ich schaff nicht mal noch Magma und Elektro zu bekommen *heul*
Ich bekomme IMMER diesen Spruch.... Echt zum Lust verlieren. Und die Seite ist soooo langsam

nach oben springen

#791

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.12.2009 18:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,da sagst du was...
Das einzige was ich habe,sind zwei Eisdrachen.Dummerweise wollten die Zwei sich noch nicht mal verpaaren lassen...
Und von einem Magma und Donnerdrachen kann ich nur träumen.
Mein Netbook ist viel zu langsam

nach oben springen

#792

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.12.2009 21:04
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ne - das liegt net an den Rechnern.
Denen ihre Seite ist einfach total überfordert mit dem ständigen Aktualisieren.

Mein Notebook ist neu, wirklich fix. Der Rechner von meinem Mann ist das schnellste was es z.Zt. gibt (baut alle paar Wochen das Ding um, ist voll der Freak-Zocker) und auch da ist es nicht machbar.

Browser hab ich auch schon einiges durch: FF, IE, Google, Safari

Die Tage wollte ich mir einen Alt Schwarzen "zuschicken" von nem anderen Acc. Mein Mann hat ihn von seinem Rechner "ausgesetzt" und ich hier schon vorher und noch ne Weile nachher als F5 gedrückt (Drachen Code ect. alles so gemacht wie man soll im Hatchling-Fang-Thread) und TROTZDEM hat ihn jemand anderes gefangen!

Macht echt keinen Spaß mehr.

nach oben springen

#793

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.12.2009 22:33
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Mal ein zwei Tipps für euch.

Wenn ihr breedet dann achtet darauf das die AB nicht so rappel voll ist.

Es passiert mir auch oft wenn die überfüllt ist das ich dann keinen Glück habe mit dem breeden.

Beim übergeben muss wirklich alles megafix gehen.

Einen Bruchteil einer Sekunde zu spät und schon ist es weg gefangen denn es erscheint ganz kurz im AB.

Wenn dann schnelle User da sind dann kann es schon passieren dass es euch vor der Nase weg geschnappt wird.

Mit noch ein wenig Geduld werden wir alle neue Eier haben. Die ersten sieht man ja schon im AB.

Die ersten Drachen können schon breeden und bald gibt es genug von den Eiern.

nach oben springen

#794

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.12.2009 12:42
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Aber !!!ACHTUNG!!!
Nie die neuen untereinander breeden also:
MagmaxMagma
MagmaxIce
MagmaxElektro
IcexIce
IcexElektro
ElektroxElektro

nach oben springen

#795

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.12.2009 12:54
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Funktioniert das nicht?
Was passiert dann?

nach oben springen

#796

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.12.2009 20:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

siehe unten

nach oben springen

#797

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.12.2009 20:11
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bekommen nie eier und das ist dann unnötige verschwendung. Die sind jetzt Rar und daher ist es gut viele eier zu haben. breeden ist unnütze als wirklich NIE EIN EI bei nem Legendären mit nem anderem Legendärem.

nach oben springen

#798

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.12.2009 20:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Danke...aber das diese Kombi nicht geht,habe ich schon vor vier Tagen herausgefunden...
Aber sind schon Kombinationen bekannt,welche Paarung mit einem Eisdrachen besonders gut klappt?
Mein nächster Zuchtversuch von meinen Beiden soll auf jeden Fall gelingen.
Vieleicht hätte ja dann Jemand Interesse an einem Tausch ....

nach oben springen

#799

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 06:50
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Bei mir hat der Wasser gleich zwei eier gebracht(Iceei und Iceei)

nach oben springen

#800

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 10:12
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich habe auch schon einen Donnerdrachen, aber leider nicht selbst geschnappt. Bei mir ist die Seite einfach zu langsam.

@Black Dragon: und was machen die Vampire

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de