|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 13.12.2009 14:37von chaotine • Besucher | 41 Beiträge
Bin da echt froh drüber.
Werd ich wohl auch machen, allerdings mit meinen Splits
sobald diese mal brüten können.
So langsam wird meine Scroll auch vielfältiger. An Anfang dachte ich, Dragon Cave wär was nettes für zwischendurch.
Aber wenn man auf der Jagd nach besonderen Eiern ist, nimmt einen das ganz schön in Anspruch
in Allgemeines 13.12.2009 22:51von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Hallo an Alle! ^^
Ich hätte eine wichtige Frage an alle Trade Experten.Es geht sich darum:
Eine Freundin von mir hat von einem ihrer Bekannten ein Vampirei angeboten bekommen.Aber keiner von Beiden kennt sich mit Traden aus...und meine Freundin hätte wirklich gerne das Vampirei.
Gibt es hier Zwei Leute,die für die Beiden das Ei (vieleicht bald schon Hatchi) rüberschicken würden?
Ich selbst kann es leider auch nicht,sonst ich es getan...
Wenn sich Zwei Leute finden würden,schicke ich denen dann die scrollnamen und Temporären Passwörter per privat Mail.
Meine Freundin und ihr Bekannter müssen mir selbst noch ihre Passwörter schicken,aber daran wird es wohl kaum scheitern. (Hoffe ich )
Wäre echt lieb,wenn ihnen Jemand helfen könnte.
in Allgemeines 13.12.2009 23:42von kline • Besucher | 695 Beiträge
grazi chaotine ^^
ich hoff das der silberne von meiner freundin das falsche geschlecht hat ... dann bekomm ich ihn ^^
dann hätte ich von denen die ich selber breeden kann alle *nervös fingernägel kau*
mein goldi is doof ... nie kommt nen goldenes ei raus und als ich das 2. goldi von meiner freundin bekommen sollte, mußte mein netz grade in dem mom hängen als sie das ei abgeschickt hat *HEUUUUL*.
hätten den trade halt doch nicht 4 min nach voller std machen sollen *grumml*
(also meine neueste erkenntnis: wertvolle eier nie kurz nach voller std tauschen *kopf gegen wand renn*)
von welchem chat redet ihr eigentlich? *dumm guck*
@gin ... nachdem das goldi mir verloren gegangen ist trau ich mich derzeit gar nicht mehr so richtig mit dem traden extrem seltener eier
Zitat von GinRyu
Hallo an Alle! ^^
Ich hätte eine wichtige Frage an alle Trade Experten.Es geht sich darum:
Eine Freundin von mir hat von einem ihrer Bekannten ein Vampirei angeboten bekommen.Aber keiner von Beiden kennt sich mit Traden aus...und meine Freundin hätte wirklich gerne das Vampirei.
Gibt es hier Zwei Leute,die für die Beiden das Ei (vieleicht bald schon Hatchi) rüberschicken würden?
Ich selbst kann es leider auch nicht,sonst ich es getan...
Wenn sich Zwei Leute finden würden,schicke ich denen dann die scrollnamen und Temporären Passwörter per privat Mail.
Meine Freundin und ihr Bekannter müssen mir selbst noch ihre Passwörter schicken,aber daran wird es wohl kaum scheitern. (Hoffe ich )
Wäre echt lieb,wenn ihnen Jemand helfen könnte.
Hi, ich könnte das für dich machen. Warte dann auf deine PN.
in Allgemeines 15.12.2009 16:48von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Vielen Dank.
Allerdings hat sich sich der Tausch jetzt erledigt....der Bekannte ist abgesprungen,weil er jetzt selbst die Vampire jetzt toll findet und sie nicht mehr abgeben will....so ein.....
Ich sage lieber jetzt nichts weiter dazu....sonst tick ich aus...
Trotzdem vielen,vielen Dank. an Dich Auch wenn es Dank dem Idioten doch leider nicht geklappt hat...
in Allgemeines 21.12.2009 15:40von kline • Besucher | 695 Beiträge
juhuuu ich hab zwei '08er weihnachteier *happy bin* ^^
kam mal nen ganzer schwall von den eiern ... also vieeeel geduld haben und nicht traurig sein wenns mal ne zeit nicht klappt.
hab das gefühl die sammeln die meisten eier und lassen die ab und an auf einmal raus ... is ja unwahrscheinlich das plötzlich sooo viele weihnachtsdrachen brüten und die ganze AB voll solcher eier ist
und ... es scheinen nur die von 2008 zu brüten und die von 07 nicht oder?
in Allgemeines 22.12.2009 11:29von kline • Besucher | 695 Beiträge
Zitat
Winter Event
What: Breed your old Holiday event dragons.
When: December 21-28
Limited-Release Dragon: December 25-28
Winter Dragons starting on the 21st.
also ... die winter-eggs sind ab 21. bis frühjar (also die Jahreszeiteier)
die alten Weihnachts-Drachen brüten vom 21-28 also man hat noch fast ne Woche um sich die alten Eggs aus der AB zu ergattern (Tipp: ich hab meine Maus schneller eingestellt um schneller auf nen anderen Platz klicken zu können *hust*)
25 - 28 kommen dann die limitieren neuen Weihnachtseier ins Cave
in Allgemeines 22.12.2009 11:31von chaotine • Besucher | 41 Beiträge
Ah, super. Ich war auf dem Stand, dass es die Eier nur einen Tag lang gibt.
Über 3 Tage hat man ja genügend Zeit um vielleicht eins zu ergattern...
Ich deaktivier bei meinem Firefox immer die Grafiken und Java...dann sieht man nur die Beschreibung und den link Mystery Egg....spart irre viel Zeit beim refreshen...
« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |