#821

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 14:37
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Bin da echt froh drüber.
Werd ich wohl auch machen, allerdings mit meinen Splits
sobald diese mal brüten können.

So langsam wird meine Scroll auch vielfältiger. An Anfang dachte ich, Dragon Cave wär was nettes für zwischendurch.
Aber wenn man auf der Jagd nach besonderen Eiern ist, nimmt einen das ganz schön in Anspruch

nach oben springen

#822

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 22:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hallo an Alle! ^^

Ich hätte eine wichtige Frage an alle Trade Experten.Es geht sich darum:
Eine Freundin von mir hat von einem ihrer Bekannten ein Vampirei angeboten bekommen.Aber keiner von Beiden kennt sich mit Traden aus...und meine Freundin hätte wirklich gerne das Vampirei.
Gibt es hier Zwei Leute,die für die Beiden das Ei (vieleicht bald schon Hatchi) rüberschicken würden?
Ich selbst kann es leider auch nicht,sonst ich es getan...
Wenn sich Zwei Leute finden würden,schicke ich denen dann die scrollnamen und Temporären Passwörter per privat Mail.
Meine Freundin und ihr Bekannter müssen mir selbst noch ihre Passwörter schicken,aber daran wird es wohl kaum scheitern. (Hoffe ich )

Wäre echt lieb,wenn ihnen Jemand helfen könnte.

nach oben springen

#823

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 23:42
von kline • Besucher | 695 Beiträge

grazi chaotine ^^

ich hoff das der silberne von meiner freundin das falsche geschlecht hat ... dann bekomm ich ihn ^^
dann hätte ich von denen die ich selber breeden kann alle *nervös fingernägel kau*
mein goldi is doof ... nie kommt nen goldenes ei raus und als ich das 2. goldi von meiner freundin bekommen sollte, mußte mein netz grade in dem mom hängen als sie das ei abgeschickt hat *HEUUUUL*.
hätten den trade halt doch nicht 4 min nach voller std machen sollen *grumml*
(also meine neueste erkenntnis: wertvolle eier nie kurz nach voller std tauschen *kopf gegen wand renn*)

von welchem chat redet ihr eigentlich? *dumm guck*

@gin ... nachdem das goldi mir verloren gegangen ist trau ich mich derzeit gar nicht mehr so richtig mit dem traden extrem seltener eier

nach oben springen

#824

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2009 15:56
von die Stimme

Zitat von GinRyu
Hallo an Alle! ^^

Ich hätte eine wichtige Frage an alle Trade Experten.Es geht sich darum:
Eine Freundin von mir hat von einem ihrer Bekannten ein Vampirei angeboten bekommen.Aber keiner von Beiden kennt sich mit Traden aus...und meine Freundin hätte wirklich gerne das Vampirei.
Gibt es hier Zwei Leute,die für die Beiden das Ei (vieleicht bald schon Hatchi) rüberschicken würden?
Ich selbst kann es leider auch nicht,sonst ich es getan...
Wenn sich Zwei Leute finden würden,schicke ich denen dann die scrollnamen und Temporären Passwörter per privat Mail.
Meine Freundin und ihr Bekannter müssen mir selbst noch ihre Passwörter schicken,aber daran wird es wohl kaum scheitern. (Hoffe ich )

Wäre echt lieb,wenn ihnen Jemand helfen könnte.



Hi, ich könnte das für dich machen. Warte dann auf deine PN.

nach oben springen

#825

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2009 22:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Super! Vielen Dank!
Aber eine andere Person bräuchte ich dann immer noch...alleine geht das leider nicht oder? Weil Einer muß es ja verschicken,und ein Anderer es abfangen.
Hättest du eine Idee,wer sonst noch dafür in Frage kommen würde?

Bitte meldet Euch.

nach oben springen

#826

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2009 22:44
von die Stimme

hab schon jemanden. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team . Kannst mir die Daten alle schicken und ich kümmere mich um alles weitere.

nach oben springen

#827

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2009 16:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Vielen Dank.
Allerdings hat sich sich der Tausch jetzt erledigt....der Bekannte ist abgesprungen,weil er jetzt selbst die Vampire jetzt toll findet und sie nicht mehr abgeben will....so ein.....
Ich sage lieber jetzt nichts weiter dazu....sonst tick ich aus...
Trotzdem vielen,vielen Dank. an Dich Auch wenn es Dank dem Idioten doch leider nicht geklappt hat...

nach oben springen

#828

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 15:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

juhuuu ich hab zwei '08er weihnachteier *happy bin* ^^

kam mal nen ganzer schwall von den eiern ... also vieeeel geduld haben und nicht traurig sein wenns mal ne zeit nicht klappt.

hab das gefühl die sammeln die meisten eier und lassen die ab und an auf einmal raus ... is ja unwahrscheinlich das plötzlich sooo viele weihnachtsdrachen brüten und die ganze AB voll solcher eier ist

und ... es scheinen nur die von 2008 zu brüten und die von 07 nicht oder?

nach oben springen

#829

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 16:43
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Doch die von 07 auch, aber davon gibt es nur 109 und die meißten die die haben spielen nicht mehr!

nach oben springen

#830

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 17:54
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hab ich vorhin aus ner anderen quelle auch gehört

sollen von den 109 nur noch ca 20 aktiv sein ... also is nen 07-egg nen 6er im lotto mit zusatzzahl, extrem hohen jackpot und das als einziger.

naja was solls *meine 2 08er hätschel und wieder aufpolier*

nach oben springen

#831

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 17:57
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ein paar mehr sind schon aktiv und es entstehen ja auch immer wieder 3 und mehr Eier!

nach oben springen

#832

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 22:30
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich hab heute nen ´07 er Ei gesehen aber auch nur einmal.

Das auf einmal so viele Eier von den ´08 er zu sehen sind entsteht dadurch wenn sie gebreedet werden können bis zu 6 Eier entstehen aber es dürfen nur zwei behalten werden. Dadurch sieht man dann viel auf einmal.

nach oben springen

#833

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2009 22:37
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Hab auch 2 '08er

das Dorkface per Trade und das Thuwed ist ein Geschenk.

Aber sonst hätte ich wohl keins bekommen.
Bin irgendwie zu langsam um so eins im AP zu erwischen...
Aber ich bin mal gespannt welche Drachenart jetzt neu Heiligabend kommt.

nach oben springen

#834

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:17
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

Ich habe leider noch kein glück gehabt mit den dein weihnachts eiern. eine bekannte sagte mir das es ein neues geben soll... hat einer von euch schon ein neues gesehen?

nach oben springen

#835

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:21
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Waaas, es gab schon Weihnachtseier?! Was ist denn das fürn Mist, ich dachte die gibts erst Weihnachten.
Und ich hab natürlich wieder keins bekommen -_-

nach oben springen

#836

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:23
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ich habe auch noch keins gesehen nur eine freundin meinte das sie welche sah. sie kann ja auch die nachzüchtungen in der höhle meinen.
gibt es dir den nur an 24.12 oder auch 25. und 26?

nach oben springen

#837

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:26
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Die grad im Umlauf befindlichen Weihnachtseier sind Nachzuchten der Drachen aus 2008.
Der eigentliche Weihnachtsdrache kommt meines Wissens erst Heiligabend. Und nur dann!
Es wird also nur einen Tag lang Eier von ihm geben..

nach oben springen

#838

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:28
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

klasse....... dan werde ich wohl kein weihnachts ei bekommen..... ich bin ab 23. weg und komme erst am 25 wieder.......
habe ich wieder ein glück

nach oben springen

#839

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat
Winter Event
What: Breed your old Holiday event dragons.
When: December 21-28
Limited-Release Dragon: December 25-28
Winter Dragons starting on the 21st.



also ... die winter-eggs sind ab 21. bis frühjar (also die Jahreszeiteier)

die alten Weihnachts-Drachen brüten vom 21-28 also man hat noch fast ne Woche um sich die alten Eggs aus der AB zu ergattern (Tipp: ich hab meine Maus schneller eingestellt um schneller auf nen anderen Platz klicken zu können *hust*)

25 - 28 kommen dann die limitieren neuen Weihnachtseier ins Cave

nach oben springen

#840

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:31
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Ah, super. Ich war auf dem Stand, dass es die Eier nur einen Tag lang gibt.
Über 3 Tage hat man ja genügend Zeit um vielleicht eins zu ergattern...

Ich deaktivier bei meinem Firefox immer die Grafiken und Java...dann sieht man nur die Beschreibung und den link Mystery Egg....spart irre viel Zeit beim refreshen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de