#861

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 18:07
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ach verdammt, jetzt hat mir jemand ein Weihnachtsei vor der Nase weggeschnappt, weil mein vater mal wieder das komplette I-net beschlagnahmt und meins dadurch mal wieder total lahm ist >_<
Naja, muss ich eben bis morgen warten, wenn mein Vater wieder arbeiten geht *seufz*

nach oben springen

#862

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.12.2009 10:00
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich möchte auch ein Weihnachtsei. Aber meine Kiste ist einfach zu lahm

nach oben springen

#863

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.12.2009 10:17
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Wäre eventuell jemand so lieb und würde für mich und meinen Kumpel eins mit jagen?? Wären dann also praktisch zwei Eier

nach oben springen

#864

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.12.2009 12:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leider kann jeder höchstens 2 von den Weihnachteiern mit auf den Scroll tun, müsstest dann schon dein temporäres Passwort und deinen Namen geben. Möchtest du auch eins von den alten???
wenn du magst schick mir mal ne PN ich würd das für euch so übernehmen. Und es versuchen.

nach oben springen

#865

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.12.2009 12:52
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Danke das ist voll lieb von dir

nach oben springen

#866

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.12.2009 14:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jederzeit gerne bereit....so mein Compi mitspielt, nur mit Silber und Gold kann ich net dienen da bin ich auch zu langsam.
Mein Silber bekam ich selbst geschenkt...

nach oben springen

#867

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2009 18:09
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Meine Goldenen und Silbernen habe ich auch von einer Bekannten. Außer zwei Silberne. Einen habe ich selber gefangen und den anderen gebreedet

Ich melde mich wenn ich nochmal ein Anliegen an dich habe

nach oben springen

#868

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2009 20:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Klaro, gerne.....

nach oben springen

#869

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2009 21:08
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Alles klar, dann halte dich allzeit breit ... äh bereit

nach oben springen

#870

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2009 13:25
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich wollte gerne mal wissen, wie lange dass den immer dauert, bis die Eier schlüpfen bzw. die hatchlinge erwachsen werden...

lg Floyd

nach oben springen

#871

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2009 14:08
von die Stimme

Hallo Floyd,

es ist etwas unterschiedlich, aber bei genügend Views und Unique Views (kann man auch nicht genau sagen - ist bei jedem Drachen anders) dauert es im Schnitt 3,5 Tage bis die Eier ausschlüpfen und 3,5 Tage bis die Hatchlinge erwachsen werden. Also insgesamt 7-8 Tage vom frisch gefangenen Ei mit 7 Tagen Restlaufzeit bis zum Adult. Dabei muss nicht nur das Ei genügend Views zum Schlüpfen bekommen, sondern danach braucht auch der Hatchi wieder Views zum auswachsen.
Durch die neue Incubationsfunktion der roten Drachen kannst du auch die Zeit bis der Drache erwachsen ist auf 6 Tage verkürzen. Das zieht aber nur beim Ei einen Tag von der Schlüpfzeit ab, beim Hatchi kannst du das nicht anwenden.

nach oben springen

#872

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2009 14:19
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ah okay, vielen dank!

Eine Frage hätte ich noch, nämlich wie lange es diese Special Christmas Eggs noch gibt... sonst müssen wohl oder übel zwei oder drei meiner Eier sterben... wie lange dauert das dann eigentlich, bis ich wieder neue eier nehmen kann, wenn ich die anderen 'abandone'

nach oben springen

#873

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2009 14:28
von kline • Besucher | 695 Beiträge

du kannst sofort wieder neue eier nehmen wenn du eins "rauswirfst"

die weihnachtseier gibts noch bis zum 28.

übrigens ... ehe du deine eier sterben läßt ... schick sie lieber ins abandon

nach oben springen

#874

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2009 14:32
von die Stimme

Die Weihnachteier 2009 gibt noch bis 28.12. in der Cave zu holen. Weihnachtseier 07 und 08 (gebreedet) können noch bis 28.12., und für den Trade vorgesehene 07er und 08er bis ungef. 4.-5.1. in der Abandoned Page zu fangen sein. (wird aber sehr schwer bis fast unmöglich werden, die späten grad abzupassen).

Wenn du die Eier auf die Abandoned Page schmeißt, kannst du sofort wieder neue Eier oder Hatchis aufnehmen. Es gibt halt nur die Einschränkung, dass man entweder bis zu 4 Eier oder bis zu 4 Hatchis haben darf (gefreezte Hatchis zählen nicht zu den Hatchis) bevor man keine weiteren Eier oder Hatchis mehr aufnehmen kann. Wenn du 3 Eier und 3 Hatchis hast, kannst du nur noch ein weiteres Ei oder einen weiteren Hatchi aufnehmen, bevor die Scroll "gesperrt" wird (das nennt man dann Egg-Locked oder Hatchi-Locked). Das ist dann so lange bis du von jedem wieder 3 oder weniger hast. Was du auch durch die Abandon-Funktion erreichen kannst. Um jetzt 2 Weihnachtseier aufnehmen zu können, darfst du auf deiner Scroll höchstens 3 Hatchis haben und höchstens 2 Eier.

nach oben springen

#875

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.12.2009 15:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich glaub ich bekomm nen Flash....erst sind heut morgen min. 3 Goldhatchies und 2 Goldeier im Aussetzungstrackt dazu noch min. 5 Silber und etliche Vampis....ich wollt ja noch ein Vampi bin aber grad bei meiner Freundin drück drauf und habs...ich könnt würgen.....
Versuch dann nochemal bei mir...aber der Kelch ging vorrüber....heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Jetzt hab ich eins....könnt grad jeden knutschen...bekomm von DC noch nen Herzinfarkt....lol....will doch für euch beissen.

nach oben springen

#876

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.12.2009 20:36
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Wow HGW

nach oben springen

#877

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2010 21:38
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Möchte auch nen Vampi für mich und meinen Kumpel. So ein Papierei wäre natürlich auch nicht zu verachten

nach oben springen

#878

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.01.2010 10:00
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

Ja diese Vampir Drachen sind klasse...... aber immer wenn ich ein sehe und klicke bin ich entweder zu langsam oder die anderen zu schnell,.... wenn mal einer durch zufall ein zuviel hat, befreie ich denjenigen gerne davon
ab den 16.01 habe ich gehört soll ein neues ei rauskommen...... habt ihr das auch gehört oder bin ich wieder einer ente aufgesessen?

nach oben springen

#879

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.01.2010 10:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

am 16. 01.? irgendwie komm ich kaum dazu meine Familien zu vervollständigen, weill immer neue Eier kommen

Bin ich mal gespannt ob das Gerücht wahr ist ^^

nach oben springen

#880

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.01.2010 23:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sicher das du das für dragoncave gehört hast? O.0
Ich weiß zwar,das es am 16.1 eine neue Drachenart geben wird...aber das ist bei Dragonadopters.Dort wird es dann die neue Drachenart Felidragon geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de