#921

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 12:48
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab mich verliebt ... in die blauen *anhimmel* und ich hab noch keinen *huaaaaa* ... zu dumm das ich von den einen den man zum brüten brauch nur einen einzigen hab *hümpf*

nach oben springen

#922

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 14:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nun ja... der Canopy gefällt mir nicht so gut.(Nebenbei bemerkt,sieht er einem Hoatzin recht ähnlich.)
Der Electric hingegn gefällt mir gut,aber der Sprite hätte wirklich schöner aussehen können.
Mir gefallen die Two-Finned Blunas sehr gut, vorallem der Sprite der männlichen Form.
Aber am besten finde ich die Nocturne Dragons.Wenn ich sie mir so ansehe,und vorallem die Beschreibung lese, erkenne ich eine sehr große Ähnlichkeit zu Gargoyles.

nach oben springen

#923

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 16:18
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Gin du hast recht. ich finde aber TJ hätte sich bei allen drachen mehr mühe geben können.

nach oben springen

#924

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 16:53
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

aber der andree canopy ist richtig geil.

Den male mag ich überhaupt nicht:

Aber der female ist einfach hammer:

nach oben springen

#925

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 16:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bin da ganz deiner Meinung Black Dragon...die anderen sind .....naja...obwohl den Blauen find ich supersüß. Hab ich natürlich net weil meine Drachen sich Hassen.....die DOOOOFFFFFFFFFISSSSSSS.

nach oben springen

#926

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 17:00
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich habe keinen skywing

nach oben springen

#927

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 18:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

öhhhhhh, alles klar, fängste dir jetzt welche????

nach oben springen

#928

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 19:19
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

wenn ich welche sehen würde, ja. in der cave sols auch mal wieder andere als die neuen geben.

nach oben springen

#929

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 19:34
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ach sind die nett.
frage kommen immer wieder neue drachen raus die man sich in der cave fangen kann? oder gibt es auch mal die chance "ältere" exemplare dort zu fangen?

nach oben springen

#930

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 20:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Nachdem die neuen Eier einige Tage in der Cave waren und der größte ansturm vorbei ist kommen auch die älteren wieder rein.
Bald ist es soweit.

nach oben springen

#931

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.01.2010 11:05
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hofe ich auch. dann sind auch nich mehr soviele eier ind er AP, und man kann wieder besser breden. außerdem kommen ja bald schon wieder die valentinstagdrachen.

nach oben springen

#932

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 12:37
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

hallo ihr lieben!
ich hab ne frage finde aber hier im forum nichts dazu.
Meine eier haben jetzt alle schon das große loch,was ja aufs schlüpfen hinweist.wie lange dauert es denn wenn das loch da ist,bis sie schlüpfen?die haben nämlich schon seit gestern mittag das loch und es hat sich noch nichts getan!
ich hab gelesen das man 3,5 tage warten muss,aber auch wenn das loch da ist??
sorry fragen über fragen,aber ich bin sooooo neugierig
lg

nach oben springen

#933

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 12:50
von die Stimme

ja, auch wenn das Loch da ist. Der Drache sollte dann zwischen 3d 15h und 3d Restlaufzeit schlüpfen. Also brauchen deine noch ein wenig Zeit .

nach oben springen

#934

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 12:52
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

achso,supi vielen dank für die schnelle antwort.
na gut dann kann ich morgen früh nach der arbeit ja drauf hoffen
danke lg

nach oben springen

#935

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 13:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Von deinen Eiern werden manche vrorausichtig erst morgen nacht schüpfen.

nach oben springen

#936

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 16:17
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

ja die zwei letzten ne?die hab ich auch nen tag später geholt als die ersten beiden
dauert es denn dann auch nochmal so lange bis die hatchlings zu adults werden??
lg

nach oben springen

#937

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.01.2010 16:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, die Zeit ist ungefähr die gleiche.....

nach oben springen

#938

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.01.2010 17:30
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

wann erfährt man denn das geschlecht?
lg

nach oben springen

#939

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.01.2010 18:39
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Die brauchen ne gwisse anzahl an unique views. das geschlecht bekommen sie normal 1-2 tage vor dem erwachsen werden.

nach oben springen

#940

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.01.2010 07:22
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

huhu ihr lieben!
muss nochmal ne frage stellen
bei meinem incubator der dritte hatchling ist ja blau,nur das ei war ein helleres grau,ich hätte gedacht das es ein stone dragon wird,aber nun ist es ein blauer hatchling und ich kann nicht finden was daraus einmal wird!
könnt ihr mir vielleicht helfen??
hier mal mein incubator um sich das anzuschauen!http://dragcave.net/incubators/incubator...e-maus_1302.png
schonmal vielen dank
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de