#981

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2010 20:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hallo
ich bin begeistert auf eiersuche und brühte mit begeisterung so meine drachen aus.
doch eine sache hat sich mir noch nicht erschlossen.
was hat es mit den linien sprich den ahnenreihen der drachen auf sich?

du paarst deine drachen fröhlich vor dich hin mit welchen ziel? das sie reinrassig sind?
oder bunt gemischt. was sollte man vermeiden worauf sollte manch achten.

im moment gebe ich zu sammle ich einfach fröhlich drauf los. möchte eine schöne bunte mischung haben. aber irgendwann will man ja eine linie reinbringen.

worauf sollte man also achten?

( ist bestimmt eine blutige anfänger frage )

nach oben springen

#982

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2010 21:07
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Das kommt darauf an, was dir gefällt!
Vllt willst du irgenwann von jedem ein CB Paar oder du willst lange Linien oder reinrassige!

nach oben springen

#983

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2010 17:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm im moment gefällt es mir etwas neues aufzubauen. sprich direkte eier ohne stammbaum zu holen und dann reinrassig zu züchten.
oder diese spezial züchtungen.
wobei es ja nicht alle eier so gibt, und dann ist es glücksache in der adoptier ecke ein gutes ei zu erwischen.

nach oben springen

#984

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2010 18:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in der Adpotierecke wie du sie nennst, kann man leicht gute eier bekommen. oft werden sie abandoned wenn es neuen eier gibt. also nuich immer gleich auf dei neuen stürtzensondern auch mal in der adoptierecke gucken. oft gibt es dann dort golds und silbetr und vamps.

nach oben springen

#985

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2010 19:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm also goldene oder silberne habe ich dort kaum gesehen.
vamps nur zwei mal.
aber ich werde mich auf alle fälle umkucken. die frage ist was ist wenn ich ein ei bekomme das mir nicht gefällt. kann ich es dann einfach wieder frei geben?

nach oben springen

#986

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.01.2010 20:11
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

wenns aus der Ap ist schon. da waren sie schon 5 stunden auf einer scroll. in der acve erst nach 5 stunden

nach oben springen

#987

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 16:28
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Hey,

bin neu hier und wollte nur kurz was fragen oder bestätigt bekommen. Man kriegt also nur seltene Eier auf dieser Startseite bei "scroll" oder hat man mehr Erfolg beim adoptieren? Was sind da eure Erfahrungen?

Liebe Grüße, Hasi

nach oben springen

#988

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:05
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Scroll sind deine eigenen Eier, du kannst in der Cave fangen,aber die größten Erfolge hat man eigentlich im Bereich, wo man die Eier adoptieren kann!

nach oben springen

#989

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:06
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Ah Mist. Meinte ja Cave. *ups*

Hmmm.. okay.. verstehe. Hatte auch gerade ein Vampir-Ei gesehen bei adoptieren... *hmpf*

nach oben springen

#990

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:10
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja die Vampire kommen da , wegen dem Beissen und der damit verbundenen Auto-Abandonend Chance!

nach oben springen

#991

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:11
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Ah verstehe... aber wahrscheinlich eher selten .. oder?

nach oben springen

#992

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:15
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Es wird immer mehr, auf jeden Fall häufiger als alle anderen Rares!

nach oben springen

#993

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:23
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Hmmm... Verstehe!

Hmmm... gibts denn irgendwo ne Liste, welche noch wirklich selten sind? Würd mich mal interessieren!

nach oben springen

#994

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:27
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Echt ?! Wieso habe ich dann noch keine gesehen? Es beruhigt mich aber, dass die Vampire öfters gesichtet werden.
Und danke für dein Angebot mit den Weihnachtsdrachen^^
@Hasi66: Du kannst ja mal in den Drachenblog von Petzispinner schauen. Ich glaube, gleich die erste Seite bei Allgemeines.

nach oben springen

#995

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:29
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Danke schön!

nach oben springen

#996

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 18:31
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Bitte^^! Hier noch der Link...: f142t1181-drachenblog.html

nach oben springen

#997

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 20:30
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Das ist aber lieb von euch!

Hab das erste eigen gebrütete Ei! *freu* Ist aber leider nicht schwarz geworden... naja. macht nichts.

nach oben springen

#998

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 20:48
von die Stimme

Hallo Hasi66,

hier ist eine englischsprachige Seite, wo du sehen kannst, welche Drachen rare/selten sind http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide

nach oben springen

#999

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 20:52
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Danke lieb von dir!

nach oben springen

#1000

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2010 21:53
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Auf der Seite -> http://www.eggswillbedragons.com/er.php

Gibs doch diesen ER für Eier/Hatchling die noch nicht gewachsen sind. Wie stellt man sein Ei dort rein? Bin irgendwie leicht verzweifelt...

Mein Sunset/Sunrise - Ei hat nur noch 2 Tage XX Stunden ... zum schlüpfen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de