#1021

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 16:48
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja ich lerne auch!

nach oben springen

#1022

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 16:52
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

und beim fernseh gucken ist es noch schwerer.

nach oben springen

#1023

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 16:59
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

oder beim Chatten

nach oben springen

#1024

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 17:01
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

jo. ich hasse es wen ich beim chatten die eier sehe(ICQ) aber dann zu spät klicke. passiert mir bei vamps am öftesten.

nach oben springen

#1025

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 17:02
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

die sind ja auch am häufigsten zun sehen!

nach oben springen

#1026

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.02.2010 18:15
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Mich kann bis jetzt sogar Musik ablenken (und Chat? Wenn ich beim Eiersammeln chatte, ist sowieso alles umsonst^^)
Aber ich hoffe, das wird noch.
Bis jetzt habe ich zwei Silberhatchlinge und ein Silberei. Immer zu spät geklickt, obwohl ich glaube, dass die Hatchlinge eher eine "Transaktion" waren^^. Goldene Eier sind mir noch nicht untergekommen.

nach oben springen

#1027

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 12:12
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Mir schon aber zu spät

nach oben springen

#1028

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 12:23
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das Jungtier scheint krank. Er wurde nicht in letzter Zeit zu essen und es bewegt sich nicht sehr viel.
sol ich es jetzt auf "Hide" Klicken????

nach oben springen

#1029

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 12:25
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ja mach das. wenn der text nicht mehr da steht, kannst du auf unhide klicken.

nach oben springen

#1030

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 12:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Danke hoffentlich geht es in bald besser

nach oben springen

#1031

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 20:11
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Es sollte ohm schon morgen besser gehen, keine Sorge

nach oben springen

#1032

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 21:02
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Mein Sunrise ist auch endlich erwachsen und konnte nun endlich neue Eier holen... *freu*

Also ist das Paperei, das seltenste was es so gibt? Vampir-Eier hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen.

nach oben springen

#1033

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 21:06
von dragun • Besucher | 5 Beiträge

naaabend
Ich hatte mit dem brüten auch gleich Erfolg...ging schon fast zu einfach ...werde mir jetzt mal den obigen link zu Gemüte führen...scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein was dabei rauskommt
und mit dem Erwischen der richtigen Eier ist auch so eine Sache...hab gerade keine so gute Inetanbindung...da sind die Eier schon zwei minuten weg bis ich sie sehe lol...aber mit Geduld gehts dann doch irgendwie ^^
Grüße aus dem völlig eingeschneiten Norden
dragun

nach oben springen

#1034

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 21:19
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Nein das seltenste ist das Neglected(fast unmöglich) danach Holly( momentan nicht zu brüten) und als momentan verfügbares das Goldei!

nach oben springen

#1035

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 21:22
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Wobei die Goldeier glaub ich wieder mehr werden, ich hatte jetzt schon 3 Mal Erfolg beim Brüten innerhalb kurzer Zeit.

nach oben springen

#1036

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2010 21:25
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also ich hatte nur Erfolg bei den Silbernen!
Mit welche Partnern hattest du Erfolg?

nach oben springen

#1037

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2010 08:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wie ihr hattet Erfolg??? Ohhhhhhhh, da muss ich doch sobald es geht mal versuchen, aber ich wüßte auch gerne ( ganzliebgug ) welche Partner Ihr für Silber und Gold hattet.

nach oben springen

#1038

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2010 10:55
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Meine Silber hatten bisher Erfolg mit: 2 mal Schwarz, 1 mal Herbst und 1 mal weiß!
Meine Gold weder mit Schwarz noch mit weiß noch mit irgenwas anderem!

nach oben springen

#1039

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2010 13:28
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Ich brüte Gold und Silber etnweder mit Schwarz oder Grün (wein) wegen der Alternativen. Bei Gold hatte ich diese Woche Glück, bei Silber Pech

nach oben springen

#1040

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.02.2010 13:31
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Silber mit:
Old Pink x 1
Black x 4
Weißer x 1
Alt Black x 1

Gold mit:
Gurdian x 1
Red Dorsal x 1
Wasser x 1

Insgesamt haben meine metallics schon über 100 normale Eier gebrütet, und dass mit FAST jeder Art. Gehen tun ganz selten Metallics mit Anderen metallics, Event drachen.

LG Blacky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de