#1101

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 20:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh, Ruffy und Ace..... jaja.

Und Knacki, ätsch meins.

nach oben springen

#1102

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 20:38
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hab ja eh noch chancen

nach oben springen

#1103

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 20:39
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Toll... mein Scroll ist voll... hoffentlich werden die Hatchis schnell groß...

nach oben springen

#1104

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 20:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja Jacky,ich liebe One Piece.
Obwohl im Moment bei mir wegen Ace gerade Trauerstimmung herrscht...
Eben hatte ich zwar keine motorischen Störungen,aber die Zwei Vamp Eier habe ich trotzdem nicht bekommen.
Was mich irgentwie aber nicht wundert..bei über 470 Usern auf der Seite...

nach oben springen

#1105

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 21:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ GinRyu Ich liebe One Piece auch total....leider weiß ich nicht wo ich die neuen Folgen schauen kann....bei mir ist schluss wo sich herraus stellt das Der General Ruffys Großvater ist......bei der Szene hab ich mich scheckig gelacht....jetzt sag aber net das der megagutaussehende Ace stirbt.

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die neuen folgen sehen kann???

Hast du noch kein Vampi??? Wenn nicht kann ich dir doch eines beissen.

nach oben springen

#1106

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 21:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh,ich habe Vamps.Genau gesagt sogar drei.
Aber ein paar mehr können ja nicht schaden.

Also,was One Piece angeht:
Die neuen Folgen kannst du dir auf anime-loads ansehen.Auch auf myvideo kann man es sich ansehen.Dummerweise scheint myvideo einige Folgen rausgenommen zu haben...
Und... ja...Ace stirbt....
Ich habe Heute die Spoiler des aktuellen japanischen Mangakapitel 574 gesehen.Die Übersetzung davon kommt Morgen,spätesdens Freitag raus.
Auf allen Animeforen ist deswegen zurzeit absolute Trauerstimmung...
Ace......

nach oben springen

#1107

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.02.2010 21:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Des geht doch net der ist doch...aber das ist absolut nicht zu akzeptieren.....och..nöööööö. Find das schlimm....wenn das Zorro gewesen wär hät ich jetzt aber terror bei denen gemacht der ist einfach zu cool. Oh man, da werd ich mir mit meinen Mädels ( schauen seit etwa 2 Wochen one piece und sind total die Fans ) die neuen folgen hier ansehen. Danke.....

@ Ace ... R.I.P.

nach oben springen

#1108

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 10:39
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Mein Scroll ist momentan auch voll. Ich hoffe nur das meine drei großen Hatchi bald auswaachsen

nach oben springen

#1109

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 10:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hät auf ner anderen Scroll dann für dich gefangen und gewartet bis einer erwachsen ist...aber ich fang ja nix.

nach oben springen

#1110

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 12:19
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kleiner Tipp wenn ihr mehr views wollt:
Ihr geht hier in elysium einfach auf euer profil(die eier/hatchies müsst ihr davor noch in die signatur) und dort sind in der signatur eire eier/hatchies. wenn ihr euer profl refresht, bekommen die eier/hatchies views von euch selber.

nach oben springen

#1111

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 12:28
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Cool danke für den Tip

nach oben springen

#1112

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 14:32
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Echt cooler Tipp, danke^^.
Mann, wieso müssen jetzt immer über 400 in der Cave unterwegs sein? So erwische ich ja nie etwas-.--

@jacky0978: Bei Anime-Loads sind die meisten Anime aber Megavideo und die drehen nach, glaube ich, 74 Minuten für eine Stunde ab, wenn du es nicht kaufst.

nach oben springen

#1113

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 17:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Flaviel, stimmt.....macht aber nix hauptsache ich kann guggen...hehe

nach oben springen

#1114

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 17:25
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Gerade das zweite Goldei innerhalb zwei Tagen gesehen
Und viel zu spät geklickt, man rechnet einfach nicht damit

@jacky0978: Ja, schon, aber das ist auch schon einmal mitten in der Folge aus und das nervt echt. Normalerweise bin ich dann so frustriert, dass ich auf den ganzen englischen Seiten nach dem Anime suche. So machs ich mit Bleach, englisch dub^^

nach oben springen

#1115

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 17:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hehe, ja, hab ich gemerkt als ich Vampire Knights geschaut habe.....egal hab ich halt dann später an die seite gezogen.....

nach oben springen

#1116

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 19:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Klar ist das nervig mit dem warten auf anime-loads..aber was will man machen... ^^
Mein Englisch ist zwar schon gut,aber für Subs auf Englisch fehlen mir leider die Nerven. ^^°
Deswegen lohnt sich auch schonmal ein bischen suchen auf Youtube.Da gibt es von Einiges an Animeserien/Filmen.
Übrigens,finde ich Bleach auch ziemlich genial.
Renji ist wirklich süß. *HiHi*
Und Kon ich hätte gerne als Plüschi...

nach oben springen

#1117

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 20:15
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Oh, du magst auch Renji und Kon? Die zwei sind meine absoluten Lieblingen. Auch wenn sich Byakuya wieder von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich bin erst bei Folge 61, aber ich arbeite hart daran, mehr zu schauen^^.
Ich glaube, langsam aber sicher dreht es sich hier nicht mehr um DragCave, oder ?

nach oben springen

#1118

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 20:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jaaaa von Dragoncave sind wir schon jetzt was weiter weg.
Ich bin auch noch nicht sehr weit in der Serie.Um genau zu sein,bin ich erst bei den Bounto Folgen.(die nicht so ganz mein Fall sind)
Aber ich kucke ja auch nicht jeden Tag Bleach.Und andere Animes sehe ich auch.Zurzeit schaue ich :One Piece,Fullmetall Alchemist,Tao Tao (Kindheiterinnerungen auffrischen ^^ ) Lady Oscar (Nostalgie Pur), und Soul Eater.Wenn anime-lodas auch endlich mal D.Gray-man reinsetzen würde,wäre ich total happy.

nach oben springen

#1119

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.02.2010 21:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahhhhhhhhhh, Lady Oscar...absolut genial........jaaaaaaaaaa.....

nach oben springen

#1120

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2010 20:33
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ooh ja das habe ich auch gerne gesehen tao tao und lady oscar *schwärm* oder hallo kurt oder rocken'n roll kids...... *in errinnerungen schwelgt* oder kennt ihr noch samurai pizza cats oder gergie?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de