#1141

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 08:27
von kline • Besucher | 695 Beiträge

*knuddel* ... bin ich ja froh das ich dich dieses mal nicht auch belästige ... ich mag aber auch nicht ständig andere einspannen, zumal es immer mehr werden die hilfe wollen

meine freundin wird allerdings garantiert am rechner sitzen und sich tot lachen das sie dieses mal mit ihren 2 eiern schneller war als ich *hümpf*

nach oben springen

#1142

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 08:32
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

wäre nicht schlimm. ich habe bsjetzt schon 2 leute versorgt und 3 kommen noch.

nach oben springen

#1143

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 08:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, genau wie bei mir hehe...hoffentlich klappt alles aber naja, wir haben ja zeit bis morgen früh um sechs...lol

so ich geh jetzt erstmal frühstücken sonst weisen die mich hier noch in Klingen Münster ein.....mit tatütata....bis später

nach oben springen

#1144

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 08:36
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

jaein. ich bin noch von ca. 11 uhr bis 19 uhr weg.

nach oben springen

#1145

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 09:14
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Die sehen echt süß aus ^.^ ^.^
naja nächtes Jahr ist auch noch eine Chance

nach oben springen

#1146

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:06
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Na super, jetzt habe ich auch einmal Zeit und dann ist die AP voll. Und natürlich will keiner was nehmen
OMG, es sind über 1800 User online!

nach oben springen

#1147

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:12
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wenn neue eier kommen ist die immer überfüllt weil alle die neuen wollen

ich find ... neuen eier sind echt gut gelungen ... hoff die drachen sind auch so schnuffig wie das ei ^^

nach oben springen

#1148

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, gell die sind total schön, schade das man eier net auch einfrieren kann einige wären superschön dafür.

nach oben springen

#1149

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:37
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich stell mich auch als Fänger zur Verfügung, einfach PM an mich!

Zitat
Na super, jetzt habe ich auch einmal Zeit und dann ist die AP voll. Und natürlich will keiner was nehmen


Die Valentinseier werden nur zu jeder vollen Stunde releast, und alle 5 Minuten sind 3 Eier in der CAVE, die natürlich schnell weg sind. Aber zur vollen Stunde hat man 5 Minuten ne Chance, egal wie voll die AP ist!

nach oben springen

#1150

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:46
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Waren die Eier nicht sonst immer ne viertel Stunde drin, wenn die jede volle Stunde kamen?

nach oben springen

#1151

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 10:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ne, hab ich noch net erlebt....

nach oben springen

#1152

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:06
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

5 Minuten sind die da! Ne viertel Stunde gabs noch nie!

nach oben springen

#1153

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:07
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Mmh... Bei Jessy wars früher immer so. Egal.
Dieses Intervall ist nichts rausgekommen. Wieder ne Stunde warten

nach oben springen

#1154

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, wieder ne Stunde zum Glück hab ich meine Liste fast abgearbeitet ...so langsam hab ich keine Lust mehr.

nach oben springen

#1155

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:10
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hab alle gefangen, die ich wollte. Viel Spaß Lila Drache!

nach oben springen

#1156

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:41
von kline • Besucher | 695 Beiträge

oh ja Jacky ... max 3 solcher eier auf der scroll erlaubt und die eier kann man auch freezen *träum* ... naja leider nur nen traum ^^

es war mal ne zeit da waren die 10 min im cave die neuen ... aber inzwischen sinds max 5 min wie knubbel sagte.
aber solang sind die selten da ... heute morgen um 6 waren nach 3 min schon alle weg

nach oben springen

#1157

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 11:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Muss mal kurz was loswerden was absolut net in Ordnung ist....einige von uns fangen sich hier nen Ast..alles kein ding...aber es geht net an das manche sich ihr leben so einfach machen und einige von uns zum fangen anschreiben.... kein wunder das ich dort entweder net reingekommen bin oder sobald ich eins hatte nimmer drin war....das ist nicht in Ordnung.

nach oben springen

#1158

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 13:13
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Hmmm.. ich krieg so ein Ei niemals... *wein* Ich glaub mein Pc ist dafür zu langsam.

nach oben springen

#1159

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 14:16
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Jacky hat Recht, wenn ihr mehrere anschreibt, dann gebt nicht mehreren eure Zugangsdaten sondern legt euch auf EINEN von den Fängern fest!

nach oben springen

#1160

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 15:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, sonst haben am Schluss wesentlich weniger ihre Eier ** die sich richtig drüber freuen würden.

ich fang super gerne; ich steh auch gerne auf; aber bitte spielt mit offenen Karten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de