#1221

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 23:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

danke für den versteckten hinweiß Black ^^ *knuff und meine valis den roten drachen zwischen die füße leg*

nach oben springen

#1222

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 23:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

hat bei mir nur bei dem einem gereicht den zu wärrmen. die andere Wärme hat der von 2009 bekommen.

nach oben springen

#1223

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 09:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

bin schon am überlegen ob ich mir neben den rosanen auch noch paar mehr von den roten zuleg ... schon ganz praktisch so nen eierwärmer

dummerweise vergess ich immer die funktion *pfeif*

übrigens ... ich hab gehört das die orangen auch ne funktion gekommen sollen .... nämlich ne art teleport, also das man mit dem nen ei auf die scroll eines anderen schupsen kann.
habt ihr sowas auch gehört? is da was dran?

nach oben springen

#1224

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 09:37
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ja sollen sie bekommen ist aber noch ziemlich umstritten ob es duese Funktion geben soll.

nach oben springen

#1225

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 11:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hmmmm ... *stichpunktzettel mach* .... "Was ich noch sammeln sollte: pinke Drachen, rote Drachen, orange Drachen" *mit stift hintern ohr kratz*

würde die funktion echt gut finden, so geht wenigstens kein ei mehr verloren

nach oben springen

#1226

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 11:44
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Nur blöd, wenn man noch keinen roten Drachen hat
Also muss ich warten und warten^^

nach oben springen

#1227

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 11:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh, das wäre ja cool bei den orangenen..ja....freu .

nach oben springen

#1228

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 11:57
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

mist ich hab eines meiner 2 valis verloren...

hat jemand noch eins über?

nach oben springen

#1229

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 11:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wie kann man den das verlieren

nach oben springen

#1230

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 12:00
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich ungeduldiges vieh wollte es für nen Tag auf den Scroll meiner Schwester schieben, damit ich einen Vampy hatchling traden konnte... nun ja, normalerweise klappt das immer, aber heute ists verloren gegangen

nach oben springen

#1231

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 12:57
von Rubicon

Wegen dieser Teleportfunktion hab ich noch sowas im Hinterkopf, das deswegen die Tradingfunktion wegfallen würde. Ist das noch im Gespräch? Hab die Diskussion schon länger nicht mehr mitverfolgt.

nach oben springen

#1232

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 13:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, genau....da war was...traden würde dann nimmer gehen.....nur noch teleporten.

nach oben springen

#1233

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 13:44
von Rubicon

Also bedeutet das im eigentlichen Sinne, das man sich ne Horde orangener Drachen zulegt und dann weitertradet. Alledings schwindet die Chance seltene Drachen im AB zu finden dann gewaltig.
Wobei ich dem Teleportieren nicht gänzlich abgeneigt wäre.
Als leidenschaftlicher AB-Jäger aber....

nach oben springen

#1234

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 13:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So seh ich das allerdings auch wieder meine ganzen seltenen sind aus der AB......heullllll...wie mans macht isses verkehrt......tzzzzzz

nach oben springen

#1235

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 14:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hat also seine guten und schlechten seiten *kopf kratz*

die lösung wäre das das ei beim telepoten mit ner gewissen chance verloren gehen kann ... wie beim vampi-biss *böse zu meinem vamp guck*

nach oben springen

#1236

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 16:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh Kline, wenn du wüßtest wieviele Vampis bei mir schon Autoab gegangen sind würdest du weinen, glaubs mir ich saß hier...mit offenen Mund und sagte nur...ne, oder???
Aber jetzt hab ich einen Supermegagenialen Back-Up-Fänger (in) *gell*

Neneneneneneeeeeee, ich will net das die so ne Funktion bekommen auf gar keinen Fall.

DAGEGEN

nach oben springen

#1237

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2010 18:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich wäre auch auf jeden Fall für die Teleport funktion.
Eine Einschränkung sollte es aber schon dafür geben.Sonst sehen wir überhaupt keine seltenen mehr.
Andererseits will ich auch keine solchen bösen Überaschungen erleben wie bei den Vamps.
Eine andere Art von Einschränkung wäre besser.

nach oben springen

#1238

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2010 15:08
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Kann ich eigentlich bei den Valis ohne Sorge Incubate von den roten Drachen nehmen??

nach oben springen

#1239

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2010 15:14
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Incubaten kannst duimmer ohne sorge. des gibt deinem ei lediglich einen tag weniger zeit zum schlüpfen(und dir einen tag weniger wartezeit).

*ungeduldigwartebistjsvalliadultist*

nach oben springen

#1240

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2010 15:15
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Alles klar danke Blacky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LarryWalker
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de