#1301

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2010 09:51
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Nehme sehr gerne welche aus der AP - wenn denn mal welche da wären...

Will doch meine Twilight-Familie voll kriegen! Bella, Edward, Alice, Jasper, Esme, Carslisle, Emmett, Rosalie, Renesmee...

nach oben springen

#1302

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2010 10:54
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Was steht denn in der CB bei den schwarzen Eiern??

nach oben springen

#1303

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2010 14:23
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

This egg has a faint green glow aroung it oder irgendwie so. aufjedenfall bei glow immer klicken. ist schwarz oder silber wenn glow drinnen ist.

nach oben springen

#1304

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2010 14:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hehe, Blacky fängste auch immer mit eselsbrücken....ich auch...hehe...lustig.

nach oben springen

#1305

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2010 15:03
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Danke für die Info

nach oben springen

#1306

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2010 22:14
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hey Leute kan man eigentlich ein Gold oder silber mit einen Valentins Drachen 2010 breed ?

---------Bitte einen KLICK--------------------
(will nicht lange warten müssen)

nach oben springen

#1307

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 07:40
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

können schon ob was raus kommt ist die andere sache...

nach oben springen

#1308

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 16:11
von Rubicon

Bei den 2010er Valentin steht das sie nicht fähig sind zu brüten. Ich denke mal also eher ein Nein...

nach oben springen

#1309

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 16:17
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Klar sind die fähig zu brüten Rubicon!
Mit Gold und Silber denke ich zwar auch net, aber mit normalen Drachen schon!

nach oben springen

#1310

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 17:23
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Rubicon
Bei den 2010er Valentin steht das sie nicht fähig sind zu brüten. Ich denke mal also eher ein Nein...



Öh, wie jetzt

Mein 2010 Valentine hat schon gebrütet, mit meinem Daydreamweibchen. Kam ein Daydream Egg raus.

nach oben springen

#1311

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 21:07
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Die Valentinstagseier kommen nur in der Woche vor und am Valentinstag raus

nach oben springen

#1312

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2010 22:06
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja, aber ansonsten andere!

nach oben springen

#1313

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 17:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Achso, das meint ihr mit dem brüten der Valentins. Thx für die Info

Hab schon gleich die nächste Frage:
Mir ist grad erst aufgefallen, das es 2 verschiedene pinke Drachen gibt. Welches davon hat denn die Fähigkeit, das Geschlecht der anderen Drachen zu beeinflussen?

Bin mir nu gar nicht mehr sicher, ob das hier das richtige ist:

nach oben springen

#1314

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 17:56
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

aus den pinken eier die man noch fangen kann, schlüft immer ein hatch der dann als adultbeeinflussen kann. con dienem ei sind male und female verschieden. aber die alten dunkelpinken eier und adults gibts nicht mewhr.

nach oben springen

#1315

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 17:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, es ist das richtige, die anderen Pinken kannst du nimmer fangen die gibt es nicht mehr....leider ich fand die sooooooooo süß.

nach oben springen

#1316

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 17:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke euch

nach oben springen

#1317

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 18:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Frage: Es sind hier ja sehr viele bei Skype ( auch zum traden....mitlerweile auch einfach zum quatschen , habt ihr vielleicht interesse die skype anschriften auszutauschen???

Muss nicht sein ist nur ne frage falls ja mach ich nen neuen Beitrag auf....und jeder könnte dann aufnehmen wen er will.....oder???

nach oben springen

#1318

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 18:18
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Wäre ich mit einverstanden!

nach oben springen

#1319

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2010 19:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

gut dann mach ich mal einen beitrag auf....sag ja wer möchte gerne wer nicht möchte auch gerne....bleibt jedem offen.

Der Beitrag befindet sich unter Allgemeines.

nach oben springen

#1320

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.03.2010 15:07
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Habe im Moment ernsthafte Probleme beim traden!

Habt ihr das auch? Mir stürzt dann das abandoned-Fenster ab und das Ei geht erst zwei - drei Minuten später raus!

Wollte heute einer Freundin zur Überraschung was schieben und das ging schief. Das gleiche hatte ich gestern auch schon mal. Hab ihr zwei Mal etwas rüber schieben wollen und beide Male gings daneben!

Hab das Problem im Moment nur ich oder noch mehr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de