#1361

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 14:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, du kannst nach 24 stunden schon wieder 4 eier haben.... aber es bleibt für 2 wochen auf deiner scroll.

Bah, bei mir braucht es heut ewig um die Seite zu aktuallisieren....

nach oben springen

#1362

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 18:34
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also kann ich ab morgen wieder vier Eier haben? Ist ja super, dass ich grad nur noch Hatchies habe! und das kaputte Ei...

nach oben springen

#1363

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 18:37
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

haha...ja, gell das sind schöne Neuigkeiten.....

oh man ich will das man mehr eier und hatchies haben darf.....

nach oben springen

#1364

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 19:47
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ich glaub dann würden die Leute das aber nicht mehr so lange spielen / verfolgen!

Hat bestimmt so seine Gründe

Bin morgen und übermorgen auf Seminar! Zwei Tage ohne jagen! (Nicht, dass das nicht egal wäre bei meinen Fangkünsten... Aber man gibt die Hoffnung ja nie auf! )

nach oben springen

#1365

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 19:54
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe 3 Fragen.

1.Wie tauscht ihr eigentlich ?

2.MissMagicJump wie schlüpfen oder wachsen deine Jungtiere so schnell ?

3.Wer kan mir bald ein Gold oder Silber brühten oder fangen ?

Der wissenshungrige LilaDrache2000.

---------------BItte bitte einen KLICK---------------

nach oben springen

#1366

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 21:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Ich habe 3 Fragen.

...
2.MissMagicJump wie schlüpfen oder wachsen deine Jungtiere so schnell ?

...



Hm, gute Frage, kann ich gar nicht so beantworten. Dachte, das ist bei jedem so *sich wunder*

Ich pack meine Eggs und Hatchlinge auf einige Seiten, wo man Views kriegt und dann warte ich einfach, bis meine Drachen erwachsen werden...

nach oben springen

#1367

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 21:33
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Meine Mutter hat auch einen Trick.

Aufs Ei oder Jungtier drücken und dann auf Show HTML/BBCode Links drücken und immer wieder F5 drücken.(wenn es beim ersten Versuch nicht klappt ,wieder versuchen)

nach oben springen

#1368

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 11:52
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Sagt mal, ist heute irgendwas besonderes in Cave los oder warum sind soviele drin??

nach oben springen

#1369

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 11:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne ich dacht auch schon...geh mal in den Beitrag mit gefangen und gebrütet...hehe

nach oben springen

#1370

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:05
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wie bekommt man eigentlich ein Vernachlässigte Drachen ?

------------------------------------

nach oben springen

#1371

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Eine sehr gute Frage...das ist so in etwa als würde man den Heiligen Gral suchen.Niemand weiß zu 100% wie man ihn bekommt.Es gibt nur Gerüchte.
Angeblich bekommt man einen,wenn man einen Hatchi solange vernachlässigt,bis er kurz vor dem sterben ist.Etwa 15 oder 20 Minuten vor ablauf seiner Lebenszeit muß er dann schlüpfen...
So heißt es zumindest...

nach oben springen

#1372

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:17
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Leider ist der Weg einen vernachlässigten Drachen zu bekommen nicht bekannt. Hinzu kommt, dass die Chancen einen zu bekommen, selbst wenn man den Weg wüsste, sehr sehr gering sind. Etwas genaues wird Dir niemand sagen können.

LG
Anne

nach oben springen

#1373

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:18
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Sorry GinRyu, Du warst schneller.

Naja, das Problem mit dem vernachlässigen ist, dass auch niemand weiß wie es richtig gemacht wird. Ich habe schon viele Experimente gemacht und nichts ist passiert. Entweder die Eier oder Hatchis sind gestorben oder ganz normal erwachsen geworden.

nach oben springen

#1374

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab das gerücht gehört das tj alle treade über den weg wie man einen vernachlässigten drachen bekommt verschwinden lässt. scheint, es soll ein geheimnis bleiben

nach oben springen

#1375

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von abru
Sorry GinRyu, Du warst schneller.

Naja, das Problem mit dem vernachlässigen ist, dass auch niemand weiß wie es richtig gemacht wird. Ich habe schon viele Experimente gemacht und nichts ist passiert. Entweder die Eier oder Hatchis sind gestorben oder ganz normal erwachsen geworden.




Da ergeht es dir genau wie mir...ich mache bereits seit Monaten Experimente.Und das alles ohne Erfolg.Bei mir sterben sie nur oder werden auch zu normalen Adults...das ist richtig frustrierend.
@Regreg:
Im OriginalForum darüber etwas zu erfahren,dürfte kaum möglich sein.Aber auf Privaten Seiten geht das schon.
Blacky hat hier irgentwo mal einen Link kopiert,der auf eine Private Seite eines Dragon cave Spielers führt.
Derjenige hat einen Vernachlässigten Drachen.Auf der Seite werden zwar die Umstände beschrieben,aber ganz genau kann derjenige es auch nicht erklären.Weil er es selbst nicht so genau weis.

nach oben springen

#1376

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:40
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Was heißt denn überhaupt "vernachlässigter Drachen" ?

nach oben springen

#1377

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das ist so zu sagen eine spezielle drachenart, die sich jedoch nur aus anderen entwickeln kann. wie genau, ist das geheimniss^^

nach oben springen

#1378

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 17:59
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Brauche mal jemanden der ner Freundin und mir ein Ei tauschen kann. Ei ist auf meinem Scroll und müsste auf ihren. Drei Eier müssen aber noch schlüpfen bevor getradet werden kann.

Bitte meldet euch wenn ihr das Tauschen übernehmen könntet, da ich das auch nicht kann.

nach oben springen

#1379

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 18:02
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Es ist nicht verboten über die Neglecteds zu reden! Es gibt einen großen Thread im DC-Forum in dem sich die User über ihre Experimente austauschen können. Das Problem ist halt nur, dass es keine wirklichen Erfolge gegeben hat. Wahrscheinlich dient der Thread eh nur zu TJs Belustigung . Insgeheim glaube ich nach meinen ganzen fehlgeschlagenen Experimenten langsam wirklich, dass es keinen sicheren Weg geben wird an einen solchen Drachen zu kommen.

nach oben springen

#1380

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2010 19:41
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Habt ihr schonmal gehabt das ein Ei von der Scroll nicht auf den Trafficseiten erscheint ??

Unser Sohn hat heute vormittag ein Vampei durch beissen bekommen und er kann es einfach nicht auf die Seiten stellen.

Es erscheint einfach nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de