in Allgemeines
10.03.2010 18:16
von
Regreg
• Besucher | 818 Beiträge
ich misch mich ja nur ungern ein aber ich glaub hollunder hat (auch) die namen für den stripe drachen gemeind^^ wegen dem dass die mehrzal geschrieben wurde: (...)DIE schönen namen(...) ^^
in Allgemeines
10.03.2010 22:26
von
GinRyu
• Besucher | 1.771 Beiträge
Achso... oh mann,manchaml bin ich wirklcich verbacken... nichts für Ungut...man sollte einfach nicht zu viele Dinge auf einmal machen... Die Namen für den Weißen Stripe sind elbisch.Genauer gesagt Tolkien Elbisch.Ich habe sie in einem Wörterbuch auf einer Seite im I-Net entdeckt.Und man kann sagen was man will,aber ich finde die elbische Sprache einfach schön.Auch wenn ich sonst nicht der riesege Tolkien Fan bin. Ich stell den Link mal hier rein: http://home.arcor.de/sircarsten/elbisch.htm
in Allgemeines
11.03.2010 07:20
von
Iria
• Besucher | 350 Beiträge
Also ich hab mein 1. Goldenes Mädel hat schon 9x Eier gelegt - davon völlig unterschiedliche Eltern! Aber NIE Gold! Und mein zweites Mädel hat auch schon 10x Eier gelegt - auch völlig unterschiedlich - aber auch NIE Gold!
Vielleicht muss ich mir mal irgendwo einen Kerl ertauschen! Vielleicht mögen mich meine Mädels einfach net!
Seit Juni 2009 weder ein Gold noch ein Silber finde ich schon extrem blöd!
Die ist aber nur allgemein für die Bruterfolge (Eier gelegt). Sie sagt nichts darüber aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Gold oder Silber rauskommt. Sie sagt nur, wie hoch die Chance ist, dass überhaupt ein Ei rauskommt.