#1341

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 08:51
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Danke!

Jetzt hat grad auch noch "Emmett" ein Ei kaputt gebissen... Wie lange dauerte das noch bis das nicht mehr zählt / verschwindet?

Und heute Morgen schon 6 (!!!) Vampis gesehen, aber keins erwischt! Scheint net mein Tag zu sein heute...

Mittlerweile sind es 11 Vampis und zwei Goldene die ich nicht erwischt hab...

Korrektur auf 13 Vampis...

14... mein Firefox stürzt dauernd ab beim drauf klicken "Warten auf dragcave..." und dann passiert nix mehr!

nach oben springen

#1342

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 14:27
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Huhuu Iria,

das liegt definitiv nicht an deinem FF.

DC ist im Moment sehr instabil. Ich kenne viele User sie im Moment Prob´s haben.

nach oben springen

#1343

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 14:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh ja,diese Problem habe ich auch...
Bei mir kommt immer diese Meldung,das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
So ein Sche***...
Gerade jetzt,wo ich dringend was nachsehen muß...

nach oben springen

#1344

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 16:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

jep, bei mir auch ... es dauert alles eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig und drei Tage.

nach oben springen

#1345

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 16:53
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Echt?

Und ich dachte schon, bei mir ist wieder alles maggi! So viele daneben klicks!

nach oben springen

#1346

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 17:08
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Bei mir hängt die Cave auch. Ich habe eben 5 Minuten gebraucht um einen Hatchi zu benennen.

*Unser Sohn Jacky*

nach oben springen

#1347

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 17:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

bekomme immer die meldung page not found.
laden geht schnell. aber egal was ich lade ob meine scroll den cave eingang oder die adoptier ecke NICHTS.
immer page not found.
bin aber irgendwie erleichtert das das nicht nur mein problem ist.

nach oben springen

#1348

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 17:59
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also momentan funktioniert bei mir alles

nach oben springen

#1349

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 19:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh Dean...stolze Mama bin

nach oben springen

#1350

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 19:54
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

nope immer noch probleme page not found. egal ob über firefox oder internetexplorer. hm. *grübel*
auch start seite geht nicht.

nach oben springen

#1351

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2010 23:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich weiß nu nicht, ob die Frage vielleicht schon irgendwo beantwortet wurde, hab aber in der Suche nix gefunden, daher frag ich einfach mal

Wie genau baut man eine Lineage auf? Ich überleg, evtl. eine zu machen, klingt ja schon recht interessant.

Tipps, was man so beachten sollte?

nach oben springen

#1352

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 00:24
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Ja, das interessiert mich auch.

Hab endlich mal was gefangen ... Magma und Käse! Das Käse kann auch nicht untereinander paaren oder? Genauso wie Papier und Dinos?

nach oben springen

#1353

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 06:38
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Eigentlich braucht man für eine Lineage nur ein CB-Paar als Gründerpaar und einen guten Namen für die Lineage. Natürlich ist es enorm wichtig die Lineage bekannt zu machen (im DC-Forum), damit die Nachzuchten in Hände geraten, die sie auch wirklich mit Lineage-Namen benennen. Die wenigsten schauen bei der Namensgebung in den Stammbaum des Drachen. Ähm, die ganze Sache ist zwar schön, aber enorm viel Arbeit.

LG
Anne

nach oben springen

#1354

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 11:02
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hab da eine Frage!

Gestern hat mein Vampi ein Ei kaputt gebissen. Wie lange dauert es, bis das Ei nicht mehr als "Ei" zählt auf der Scroll?

nach oben springen

#1355

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 11:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Iria, 2 Wochen!!! Ich schieb meine immer gaaaaaaaaaanz ans ende vom Scorll das es net so elend aussieht....

nach oben springen

#1356

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 11:29
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

2 Wochen bis es nicht mehr als Ei zählt oder bis es verschwindet?

nach oben springen

#1357

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 11:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

beides.....

nach oben springen

#1358

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 12:57
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

........... na super...............

nach oben springen

#1359

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 13:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

lol......haha.....kann mir grad so richtig dein gesicht vorstellen....

nach oben springen

#1360

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.03.2010 13:47
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Das ist natürlich blöd... ja.. sprich.. man kann die ganze zeit nur noch 3 Eier haben dann? Ist ja doof.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de