#1181

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 20:56
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

dass schon.

nach oben springen

#1182

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 20:59
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

einfach ein Nackter Rosa Hund

nach oben springen

#1183

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:16
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Genau.

nach oben springen

#1184

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:21
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ist es normal das mein Vali ei schon seit fast 6 Stunden kuzf vor den Schlüpfen is?

nach oben springen

#1185

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:22
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Nee das brauch noch 1,5 Tage bis es schlüpft.

nach oben springen

#1186

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:25
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kann lange dauern. mein canopy brauch auch noch ca. 1,5 bis 2 tage und hat nen großes loch.

nach oben springen

#1187

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

SIND MEINE EIER BALD TOD WEIL DIE SCHALE WEICH IST !!!
SOLL ICH JETZT HIDE EINSTELLEN

nach oben springen

#1188

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:30
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ja sollst du

nach oben springen

#1189

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.02.2010 21:31
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Wenn sie eine weiche Schale haben dann nebel sie bitte ein bis sie wieder gesund sind.

nach oben springen

#1190

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 08:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man, mein Gehirn ist so matschepampe heut von der Fangerei das ich voll den mist beim benennen meiner Drachen verzapft habe...meine alt Valentines heißen Sweat ( Schweiß ) anstatt Sweet und meine Golddame hab ich ( Achtung ) LORD ... genannt.....ahhhhhhhhhhhhhhhh. Ich beiss gleich irgendwo rein....natürlich ist mir des noch net mal selbst aufgefallen sonder Copperlady....heullllllllllllll.

nach oben springen

#1191

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 09:33
von kline • Besucher | 695 Beiträge

autsch jacky das ist böse ... hab mich da bei meinem grünen dino so geärgert weiß ich bei "grasbeißer" nen einfaches "s" statt "ss" getippt hab .... allerdings hab ich da vorher nicht fangen müssen wie ne irre sondern war eigentlich total entspannt.
spricht bei dir kann mans noch verstehen (auch wenns arrrrrrg ärgerlich ist) .... bei mir nicht.

*dich dick umknuff*

aber was mich total ärgert .... ich dachte nach den neuen valentins kommen endlich mal wieder alle eier in den cave. aber nein wieder nur die drei neuen vom letzten mal. sorry leute aber langsam wird das spiel langweilig die einzige freude ist das züchten und glück in der AP .... aber ich brauch doch noch paar tiechen die man nicht brüten kann *heuuuuul*

nach oben springen

#1192

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 09:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jaja, blöd halt...egal .

Aber ich dacht über die Cave heut morgen genau das gleich...wie dooooooooooffffff.

TJ wird sich aber mit Sicherheit was bei Denken...warten wirs einfach ab.

nach oben springen

#1193

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 10:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich denke die gibts dann nie wieder in der cave sondern kann man nur noch breeden.

nach oben springen

#1194

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 10:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hmmm ... nie wieder? meinste? ... die sind ja nun nen ganzen monats da ... solang waren noch nie neue eier da

... wobei ... ich würde es gut finden ... elektro-egg gegen gold oder so ^^

nach oben springen

#1195

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 10:37
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

so nen trade wirst du nich schaffen. die gibts jaschon so viel in der cave. ich hoffe bloß, dass sie breeden können. wenn nicht das sind es sozusagen drachen die man nur bekommen kann/konnte wenn mann hier schon angemeldet war.

nach oben springen

#1196

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 13:17
von kline • Besucher | 695 Beiträge

mit dem trate war ja auch nicht ernst bemeint

und zu den anderem ... hmmmm ... ich lass mich überreschen

mal was anderes ... können die alten valentins heute noch breeden? oder brauch ich nach denen gar nicht mehr zu gucken?

nach oben springen

#1197

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 13:29
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ist leider heute vorbei

nach oben springen

#1198

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 13:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

also kann ich auch vamp beißen lassen und die neuen blues brüten ... und *schnief* mit den alten bis nächstes jahr warten *schnief*

nach oben springen

#1199

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 14:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

kannste alles nach Herzenslust....hehe.

nach oben springen

#1200

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.02.2010 15:13
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Ein großes Dank an Jacky, die mir ein Valentins-Ei geschenkt hat!!! Danke, freu mich riesig, dass ich auch eins hab!

*freu*

Liebe Grüße, hasi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de