#901

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.01.2010 18:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

frage bei manchen drachen steht neben dem geschlecht symbol eine schneeflocke als symbol das heißt was?

nach oben springen

#902

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.01.2010 18:40
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Das Schneeflocke vorhaben die Drachen sind eingefroren. Die Drachen kann nicht aufwachsen - er bleibt immer ein Drachekind. Habe ich dein Frage antworte?

nach oben springen

#903

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 02:03
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Zitat von kline
also doch nur nen gag

schon irgendwas neues wegen dem blauen?



Ja.
Musst/kannst du selbst züchten. Gibt's nicht in der Cave.
Soweit bisher bekannt, funktioniert Skywing x Water
und Skywing x Deepsea.

Ich hab' schon eins

nach oben springen

#904

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 08:44
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Juhuuu, bei mir hats auch geklappt

nach oben springen

#905

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 09:31
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ich komme mit den dragon cave forum nicht klar
aber das man die neuen eier auch bekommen kann wenn man zwei gewisse Arten an drachen kreuzt habe ich schon mit bekommen.
kann einer vieleicht eine liste erstellen welche drachen ist für welches neues ei kreutzen muss?
das wäre echt klasse und super lieb.

nach oben springen

#906

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 10:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

son mist ... der eine kann bei mir noch nicht brüten *hümpf* ... wenn ich gewußt hätte das man den jetzt so cool kreuzen kann hätte ich die familie schon eher fertig gemacht bzw. das ei nicht abgegeben *kopf gegen wand renn*

nach oben springen

#907

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 11:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Minary wo issen der dritte Vampi her???? Hääääääääääääääääääääää

nach oben springen

#908

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 11:20
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

@ Jacky: erflogreich selber angeknappert.
so eine liste wen man kreutzen muss von den drachen um die neuen eier raus zu bekommen wäre schon schön oder geht das nur bei den blauen wasser drachen?

nach oben springen

#909

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 11:47
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Elorendil ja frage beantwortet. macht sinn.
aber stirbt das drachenkind nicht wenn es zu lange eingefrohren ist?
und was soll das einfrieren nützen?
ansonsten he weiter so! ich wünschte mein englisch schreiben wäre so gut.

nach oben springen

#910

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 11:56
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ hollunder ... nein das baby stirbt nicht. man friert es ein wenn man nicht möchte das das baby erwachsen wird. zuzusagen für die die "familien" der drachen auf ihrer scroll haben möchten (wie ich z.b. )
einmal eingefroren kann man es auch nicht wieder "entfrieren". von daher ist "einfrieren" auch nen doofer begriff ... "nicht erwachsen werden lassen ohne zu sterben" wäre wohl besser

nach oben springen

#911

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 12:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Minary
@ Jacky: erflogreich selber angeknappert.
so eine liste wen man kreutzen muss von den drachen um die neuen eier raus zu bekommen wäre schon schön oder geht das nur bei den blauen wasser drachen?




dann wieder her mit meinem....haha....ne süße, freut mich für dich.....meine sind ja auch nicht gerne alleine auf der Scroll.

nach oben springen

#912

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 12:59
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Was is das dann mit dem Herzei, wenn es das eigentlich garnet gibt? Gibts das später? Oder überhaupt net?

nach oben springen

#913

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 13:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

es gibt viele gerüchte um das herzei ... einige sagen es wird das neue valentinstag-ei, aber es is einfach nur nen gag, und wieder andere das is nen geschenk für irgendwen ...

ich hoff das erste gerücht stimmt

nach oben springen

#914

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 14:16
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Zitat von Minary
ich komme mit den dragon cave forum nicht klar
aber das man die neuen eier auch bekommen kann wenn man zwei gewisse Arten an drachen kreuzt habe ich schon mit bekommen.
kann einer vieleicht eine liste erstellen welche drachen ist für welches neues ei kreutzen muss?
das wäre echt klasse und super lieb.




Also, soweit ich weiß, ist im DragCave-Forum folgendes Stand der Dinge:
Das grüne, das silbrige und das elektrische Ei kannst/musst du in der Cave selbst fangen (habe auch schon ein paar im Abandoned gesehen).
Das Blaue kriegt man nur durch selber züchten.
Z.B. Skywing mit Wasser oder Skywing mit Tiefsee.

nach oben springen

#915

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 16:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Danke für den Tip mit der Paarung. Die Parung mit meinem Skywing und meinem Deepsea hat sofort auf Anhieb funktioniert.
Aber was mich jetzt noch brennend interessiert: Sind die Neuen Drachen Seltene wie die Thunder,Magma Ice usw oder werden sie in Zukunft zu den häufiger zu fangenden Drachen gehören? (also wie zb White,Stripe usw)
Ich hoffe persönlich wirklich auf letzteres.Ich habe außer meinem Blauen noch Keins der Neuen....Bis gestern Abend spät wußte ich noch nichtmal,das es Neue gibt...
Wäre jedenfalls super,wenn Jemand was genaueres darüber weis. ^^

nach oben springen

#916

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 19:30
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Also Gin, die stipes sind in der Cave überhauptnichtmehr selten. Ich denke sie werden seltener sein, da TJ gescrieben hat, dass sie nicht übermäßig gedroppt werden.

nach oben springen

#917

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 20:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ähhh...ja,das weiß ich doch. Ich hatte ja geschrieben,das sie zu den häufiger zu fangenden Drachen gehören. ^^

Zitat:Sind die Neuen Drachen Seltene wie die Thunder,Magma Ice usw oder werden sie in Zukunft zu den häufiger zu fangenden Drachen gehören? (also wie zb White,Stripe usw)

Aber so wie es aussieht,werden sie wohl selten sein...als ob es noch nicht genug seltene gibt...
Ich finde,das TJ dann wenigstens auch zum Ausgleich mal ein paar Drachen rausbringen soll,die nicht selten sind.Es müssen ja nicht gleich Welche sein,die so häufig sind wie die Pinken oder Minze...aber immer nur extrem selten ist auch blöd.

nach oben springen

#918

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.01.2010 20:39
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

So ein Mist, da ist man einen Tag nicht am PC und schon bringt TJ neue Drachen raus. Naja immerhin habe ich mir den Baluern (dank eurer Tipps) gebrütet und einen gefangen

nach oben springen

#919

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 10:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Tjs drachen sind die ersten schon adult:
Blätter:
Speckled:
Spark:
Kalkstein:

Meiner Meinung nach, sind die Speckled und die Blätter die bisjetzt schönsten, der kalkstein ist ja noch nich adult. der Spark gefällt mir überhauptnicht.

nach oben springen

#920

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.01.2010 11:39
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich finde den Speckled am schönsten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de