#801

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 13:02
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von yakuza-dragon
@Black Dragon: und was machen die Vampire


Ich brauche noch mindestens einen und dann fange ich an welche zu verschenken.
Bin noch nich sicher ob dann jeder gleich verschenkt wird oder nich doch erstmal jeder 2te.

nach oben springen

#802

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 13:05
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Denk dann bitte an mich. Ich bräuchte dann zwei, da ich auch zwei Scrolls habe. Vermehren kann ich sie ja dann selber. Wie funktioniert das bei den Vampiren eigentlich? Auch über breeden oder anders?

nach oben springen

#803

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 13:16
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

die vamps beißen und zwei scrolls sind eigentlich verboten also illegal.

nach oben springen

#804

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 14:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich lass - außer bei denen wo es nicht anders geht - nie gleiche drachen zusammen ... naja nicht mehr ^^ ... aber danke für den tipp mit den drei letzten!

wenn ich meine freundin versorgt habe geb ich auch gerne von den neuen ab ... meine sind recht brütfreudig (sogar die die ich haben will ^^). der magma hatte gleich 2 magma und der ice auch schon ein ice ^^


aber mal noch ne andere frage: hab jetzt mit meiner freundin gehört das die bereits "ausgegebenen" weihnachtsdrachen zu weihnachten brüten (sprich die 2 von den letzten 2 jahren). sie ist sich da aber auch nicht sicher. logisch wäre es ja wenn es männlein und weiblein gibt.
wisst ihr was davon? und wenn ja ... brüten die nur über weihnachten (also 25/26.) oder länger?

nach oben springen

#805

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 14:30
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja sie können da brüten! Und auch nur an Weihnachten!

nach oben springen

#806

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 15:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

nur die zwei tage? ... das is ja doof ... brauch man doch jahre um die älteren noch zu bekommen *seufz* ... oder sehr viele freunde und mitleidige *augen klimper*

nach oben springen

#807

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2009 16:35
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hab auch keine, hab mich aber Dc forum auf die Liste setzen lassen und bekomm vllt einen von 08. Aus 07 gibt es nur sehr wenige und die meißten Besitzer sind nicht mehr aktiv, also besteht hier wenig Hoffnung!
Ich würde mir ja auch die alten pinks zurückwünschen, da ich die viel schöner als die neuen Pinks finde.

nach oben springen

#808

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2009 10:06
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

von denen wo die benutzer noch aktiv sind, also von den 07ern wollen die meisten auch erstmal noch für sich oder freunde brüten. kannst ja gucken ob du glück auf der AP hast und einen fängst

nach oben springen

#809

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2009 11:27
von kline • Besucher | 695 Beiträge

also is es das beste über weihnachten nur auf der Ab rumzuhängen ... wer brauch schon geschenke und gänsebraten *hustlach*

nach oben springen

#810

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.12.2009 14:01
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95
die vamps beißen und zwei scrolls sind eigentlich verboten also illegal.


Naja wenn mans genau nimmt ist der ein Scroll von nem Bekannten, aber der ist momentan viel unterwegs, deshalb mache ich den mit

nach oben springen

#811

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.12.2009 14:31
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von kline
also is es das beste über weihnachten nur auf der Ab rumzuhängen ... wer brauch schon geschenke und gänsebraten *hustlach*


bei denen ist es dann ja auch erst am 25. wenn bei uns schon das meiste vorbei ist. ich würde aber auch versuchen welche von den neuen zu bekommen, welche es auch immer gibt.
AP ist aber gut zum jagen auf 2007er(würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen) und 2008er(kann schon eher sein).
@yakuza-dragon: dann finde ichs gut dass du deine Freunde so unterstützt.

nach oben springen

#812

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.12.2009 17:00
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Und ich kann immer noch keinen der neuen Eier erwischen, ich hab zwar schnelles I-net aber bin trotzdem noch zu lahm *seufz*
Aber gibt es dieses Weihnachten wieder ganz neue, die man sich dann schnappen kann oder kommen wieder welche aus den letzten Jahren?

nach oben springen

#813

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.12.2009 20:39
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich glaube es sind ganz neue!

nach oben springen

#814

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2009 09:36
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Wenn das wirklich so ist, werde ich an den Weihnachtstagen wohl den ganzen Tag vor dem Pc hängen xD

nach oben springen

#815

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2009 09:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich überleg auch grade ob ich am 2. feiertag unseren schlapptop mit zu meinen eltern nehm *kopf kratz*

trau mich derzeit schon gar nicht mehr zu brüten ... brauch ne freie scroll zu weihnachten *hust*

nach oben springen

#816

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.12.2009 21:40
von die Stimme

Wir haben jetzt doch erst den 12.12. - also noch massig Zeit bis Weihnachten. Da kann man noch mind. 2 mal frische Eier klauen. Du kannst noch 3-4 Tage vor dem 24. deine Scroll ganz normal betreiben und nochmal 3 oder 4 Eier fangen. Diese werden dann vor/zu Weihnachten schlüpfen (Tipp am Rande: incubate-Funktion der roten Drachen nutzen = -1 Tag Schlüpfzeit) und du hast wieder Platz für die Weihnachts-Eier.

nach oben springen

#817

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 11:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hmmmm ... stimmt eigentlich ... ich bin viel zu vorsichtig. aber ich halt derzeit eh mehr ausschau auf die eier die ich noch brauch, um dann wieder zu langsam mit klicken zu sein *hmpf*. eigenartig das die eier immer dannn kommen, wenn einem die augen zufallen wollen und sich die reaktionszeit vervielfacht.

und ich überleg mir grade, ob ich nicht nur an meiner "geschlechts-beeinflussungs-brut-station" arbeit, sondern deinem tipp mit den roten drachen noch durchzieh. wenns mal schnell gehen muß is es ja schon ganz pracktisch. (danke ^^)

nach oben springen

#818

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 12:42
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zu Weihnachten bin ich dann bei meinem Freund und der hat zur Zeit kein Internet. Muss dann halt mal ne Bekannte fragen ob sie für mich und meinen Kumpel mitjagen kann.

nach oben springen

#819

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 13:48
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

bin grad völlig geplättet worden: hab ne Anfrage im DragCave Forum erhalten, ob ich noch an nem Goldenen interessiert sei...
Hab dann einfach von dieser Userin namens Becka einen Goldhatchie geschenkt bekommen...
Mein erster! Ich könnt sie knutschen!

nach oben springen

#820

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2009 14:21
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Glückwunsch! Ich hab meine ersten beiden Metallics auch im Chat geschenkt bekommen!
Gibt halt viele nette Leute, die Leuten ohne Metallics helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de