#721

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 13:12
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

Hatte das Ei über Nacht bereits vernebelt, sicherheitshalber Jetzt lass ich es so, in der Hoffnung dass es ein Sunrise wird.

Was heißt hier Schlüpfsperre? Mein letztes (und erstes) sun ist auch nach 24Uhr geschlüpft... und ist ein sunset. deswegen fragte ich wegen der Spielzeit. Eine Freundin von mir, sagte dass das spiel 6Stunden hinterher hängt, im Vergleich zu unserer Zeit. Ist bei uns also 22Uhr, ist es im Spiel erst 16Uhr... Also würde die Schlüpfsperre nach unserer Zeit ja erst um 4Uhr morgens eintreten. Vorrausgesetzt meine Freundin hat Recht, was die Zeitverschiebung angeht.

Und ich krieg nur Jungs.... selbst das pinke vieh ist nen kerl

nach oben springen

#722

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 14:43
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich weiß nicht aber ich selber glaube nicht das es eine schlüpfsperre gibt.
wäre ja doof für die die in korea oder so wohnen und dann mittags ihr eier nicht schlüpfen können.

LG Blacky

nach oben springen

#723

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 15:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Schlüpfsperre für Suneggs? Ehrlich gesagt,ist mir das neu...außerdem sind schon mehrere von denen bei mir auch erst in der Nacht geschlüpft. *nmss*

@Esquinzo:
Deine Freundin hat recht.Das Spiel hängt dank Zeitzone 6 Stunden hinterher.Das kann man im Forum von Dragon Cave auch kontollieren.
Das Geschlechter Problem hatte ich auch mal zu Anfang.Lediglich mit dem Unterschied,das bei mir nur Weibchen schlüpften.Înzwischen hält sich ungefähr die Waage.
Du wirst bestimmt noch Weibchen bekommen. ^^

nach oben springen

#724

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 15:55
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

na prima, dann wird mein sun ja so wie es ausschaut ein sunrise und falls es das bis heue abend um... unserer zeit 23uhr noch nicht ist, wird es wieder gefoggt und wenn es dann noch ein mädchen wird, dann brauch ich ja gar kein weiteres sun ei mehr - richtig?

nach oben springen

#725

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 17:00
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

Haha, mein Mädchen ist schon erwachsen *freu* und ich hab ein neues Ei........

nach oben springen

#726

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 18:20
von die Stimme

Doch, es gibt eine Schlüpfsperre. Ist euch noch nie aufgefallen, wie viele Suneggs mit großem Loch abends nach 20 Uhr die ERs belagern? Die Sperre ist nach unserer Zeit abends von 18 Uhr bis 24 Uhr, die andere Sperre ist morgens von 6 bis 12 Uhr.
Von 0-6 Uhr schlüpfen Sunset Hatchis von 12 bis 18 Uhr schlüpfen Sunrise Hatchis (nach unserer Zeit).

Nach Dragcave-Zeit:
"This Dragon can be picked up year-round from the cave. It can be male or female and will breed with any other breedable Dragon. Their Egg description is the same as the Sunrise. Sunset Dragons can produce Sunrise and vice versa. Hatching time appears to determine whether the egg is a Sunrise or Sunset. All times are EST:"
12AM to 6AM - no hatching at all.
6AM to 12PM - sunrise hatchlings!
12PM to 6PM - no hatching at all.
6PM to 12AM - sunset hatchlings!

nach oben springen

#727

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 18:44
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

na prima, also muss ich mein ei, damit es ein sunrise wird, wieder einnebeln? aber dann wird es evtl. schon nen notfall sein... obwohl... weil ist ja schon nach 18uhr... oder ich lass es drauf ankommen, kriege wieder nen sunset und hoffe dass es einfach ein mädchen wird...

nach oben springen

#728

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 18:54
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ist doch eigentlich egal,ob es dann ein Notfall ist.Wenn es unter 3 Tage ist,stellst du es einfach auf sotidragon,eggswillbedragons und Jadedestiny in den Emergency Room.Wenn du das machst,schlüpfen sie in noch keinen 20 Minuten.

nach oben springen

#729

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 19:16
von die Stimme

jepp - alles kein Problem. Dein sun-Ei hat auch noch massig Zeit, bevor es wirklich eng wird. Das könntest du problemlos auch noch 2 weitere Tage vernebeln.

nach oben springen

#730

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 11:41
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Gibt es eigentlich eine gewisse Zeitspanne an Tagen, die ein Ei braucht um zu schlüpfen? Selbst, wenn schon genügend Views da sind?

nach oben springen

#731

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:18
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

wie cool, hatte es über nacht eingenebelt, dann eben quasi entnebelt, klicke dann von actions auf scroll und schwupps war ein sunrise da *freu* der plan ist also aufgegangen

nach oben springen

#732

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:19
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja, ich glaube die liegt bei 3 Tagen un 5 Stunden Restdauer als frühster Zeitpunkt zu dem das Ei schlüpfen kann!

nach oben springen

#733

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:23
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Ah, dann brauch ich ja nur noch abzuwarten.

nach oben springen

#734

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:26
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja das passt schon, was die Eier an Klicks haben!

nach oben springen

#735

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:28
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

wie funktioniert das denn jetzt eigentlich mit dem brüten? kann ich meinem rote drachen (männlich) jetzt sagen, dass er mir mein weißes ei ausbrüten soll?

nach oben springen

#736

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:30
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Unter Actions hat dein roter Drache die Möglichkeit Incubate auszuführen, dann wird dein Ei, welches du dann auswählst weniger Zeit zum schlüpfen benötigen!

nach oben springen

#737

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:34
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

und wie oft kann mein roter drachen wärmen? einmal die woche? jeden tag? immer wenn ein ei geschlüpt ist?

nach oben springen

#738

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:35
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

1 mal in der Woche!

nach oben springen

#739

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:42
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ah, ok. also wenn ich ihn heute brüten lasse, dann kann er ab montag wieder oder erst ab samstag?

nach oben springen

#740

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 12:50
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Immer genau 7 Tage warten, wie beim züchten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de