#681

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:00
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Oh ok, danke, ich habe mich echt schon gefragt, woher man diese Viecher bekommt^^

nach oben springen

#682

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:01
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Kein Problem

nach oben springen

#683

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:27
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

so selten die dinos sein mögen... ich suche doch drachen und keine supermario-joschis krieg mal einen dino verschenk ich ihn

nach oben springen

#684

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:30
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kannst du dich auch bei mir meklden dann suche ich dir im orginalforum was und du kannst es dafür tauschen. bekommst du dann was dafür.

nach oben springen

#685

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:35
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ok, will dann nen vampirchen... oder nen zombie. aber noch hab ich ja keinen dino. hab jetzt erstmal wieder alle eier voll - macht süchtig dies dumme spiel aber irgendwie passt mein letztes ei nicht in die signatur, wird zumindest nicht angezeigt.... also zeig ich es so:

nach oben springen

#686

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:39
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

du kannst nur 5 eier/hatchies in die signaur stellen.
Für nen dino bekommt man zurzweit keinen vamp. Ich habe einen der ist bald adult und für den habe ich vier harvest getauscht. Wenn ich mal nen paar vamps mehr habe kann ich vllt mal einen für dich beißen, aber dass dauert ja nen bisschen da die ja nur alle 28 oder31 tage breeden können

nach oben springen

#687

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 16:44
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ist so ein vampir also quasi mehr wert als ein dino?

acsho... hm.. hab eben gesehen, so schön ist der drache auch nur als ei, ich glaub den schmeiß ich nacher wieder raus

nach oben springen

#688

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 17:06
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ich glaube, ein Vampir ist mehr wert als ein Dino, weil die nur einmal im Jahr an Halloween vorkommen, und Dinos sind zwar sehr selten aber man kann sie das ganze Jahr lang bekommen...glaube ich^^

nach oben springen

#689

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 10:04
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Klar ist ein Vampir mehr wert als ein Dino. Einmal im Jahr kommen die und dann auch eher selten.
Dinos sind ja schon richtig häufig, die kommen ja mehrmals am Tag. Die sind geradezu billig.

nach oben springen

#690

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 13:05
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

wie lange gibt es eigentlich den "Herbst" Drachen? also wann ist denn im Spiel Winter? Ab Dezember? Oder schon eher? Würde nämlich gerne einen haben, aber mit 4Hatchis krieg ich ja aktuell kein weiteres Ei

nach oben springen

#691

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 13:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

den gibt es bis zum winteranfag (im Kalender). ich glaube du bekommst noch einen.

nach oben springen

#692

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 13:53
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Jaaaaaaaaaaa. mein vampweibchen hat erfolgreich gebissen:
habs gleich mal male infueced. hoffe es wird auch nen männchen und beisst erfolgreich.

nach oben springen

#693

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 14:03
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

boah bin ich neidisch winteranfang......... wann war denn das nochmal........ *google* ah... 21.dezember.... ach bis dahin sind meine babys groß und ich krieg noch nen herbstdrachen. hab noch mehr nachwuchs die sind jetzt zu viert

nach oben springen

#694

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 14:06
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kannst ja mal nen vampir von mir haben wenn ich mehr habe und ich die regelmäßig beissen lassen kann. jetzt ist es halt doof weil ich einen mobnat warten muss bis ich das nächste mal mit meinem weibchen beissen kann.

nach oben springen

#695

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 15:37
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

pinke drachen sind doch immer weiblich, aber gilt das auch für mein exemplar, weil ich auf einer seite gesehen habe, dass es bei meinem zwei verschiedene formen gibt, die mit "M" und "F" gekennzeichnet waren, außerdem ist meiner ja rosa und nicht pink....

nach oben springen

#696

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 16:45
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Das waren die alten puinks, die es nicht mehr gibt !
Die neuen können sowohl weiblich als auch männlich sein!

nach oben springen

#697

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 17:29
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also kann ich ihn/ sie noch nicht benennen... schade.... obwohl, nenn ihn/sie einfach pink dragon

nach oben springen

#698

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 18:47
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Hallöchen, bin grad neu auf diese Seite und auch auf Dragon Cave gestossen...
Mal sehen, was aus meinen Eiern schlüpft..

nach oben springen

#699

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 19:01
von die Stimme

Zitat
Jaaaaaaaaaaa. mein vampweibchen hat erfolgreich gebissen:
habs gleich mal male infueced. hoffe es wird auch nen männchen und beisst erfolgreich.


Meinen herzlichen Glückwunsch! Und es ist auch bei dir geblieben und nicht abgehauen.


Hallo Chaotine,
für den Angang nicht schlecht. Hier kannst du sehen, was draus wird:
http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm
http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide
Viel Spaß noch mit den Drachis und beim ausbrüten.

nach oben springen

#700

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 19:16
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

dank @ copperlady für die links...
da krieg ich ja ein dragon Horse..süß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de