#661

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:39
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Und wo muss die URL von dem Ei dann eingetragen werden?

nach oben springen

#662

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 13:25
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

@ yakuza-dragon: Ja von den Pumpkin-Eiern gibt es Männchen und Weibchen. TJs Pumpkins sind schon geschlüpft und er hat ein Männchen und ein Weibchen. Ich hab bei meinen Pumpkins auch das Influence verwendet.
Ich hoffe ja eigentlich, dass man sie nicht brüten kann, sonst wären es keine seltenen mehr... aber lassen wir uns überraschen. Wenn es Männchen und Weibchen gibt, müsste man sie ja eigentlich schon breeden können.

nach oben springen

#663

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 13:47
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ok gelesen. das hat geholfen - so nen bisschen zumindest. wieviel klicks braucht ein ei nochmal bis es schlüpft? das stand da leider nicht drin.

nach oben springen

#664

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 14:43
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Die Klicks und Views unterscheiden sich immer. Der eine braucht mehr der andere weniger zum schlüpfen.

nach oben springen

#665

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 14:45
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zitat von knubbel
@ yakuza-dragon: Ja von den Pumpkin-Eiern gibt es Männchen und Weibchen. TJs Pumpkins sind schon geschlüpft und er hat ein Männchen und ein Weibchen. Ich hab bei meinen Pumpkins auch das Influence verwendet.
Ich hoffe ja eigentlich, dass man sie nicht brüten kann, sonst wären es keine seltenen mehr... aber lassen wir uns überraschen. Wenn es Männchen und Weibchen gibt, müsste man sie ja eigentlich schon breeden können.


Breeden wäre toll wenns da nicht einen Haken geben würde. Pumpkin Eier bekommt man durchs breeden NUR an Halloween Also müssen wir trotzdem noch ein Jahr warten
Naja man kann es ja trotzdem mal probieren. Vielleicht funktionierst ja doch an normalen Tagen

nach oben springen

#666

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 15:10
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

Zitat von yakuza-dragon
Die Klicks und Views unterscheiden sich immer. Der eine braucht mehr der andere weniger zum schlüpfen.




aber irgendwo hab ich was von 1800 klicks gelesen. kommt das hin? weil ich finde meine eier... also zumindest das sunset/sunrise ei sieht schon sehr weit aus......

nach oben springen

#667

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 15:15
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

1800 Klicks? wo hast du das denn her? höchsten 1800 Views könnte hinhaun aber wie gesagt ist echt unterschiedlich. schau dir mal meine drachen an da siehst du wie unterschiedlich das sein kann

http://dragcave.net/user/Takuto_Kazama
http://dragcave.net/user/yakuza-dragon

Dein Sunsetei ist wirklich kurz vorm Shclüpfen max. noch einen tag dann hast du entweder einen Sunset oder einen sunrise. Kommt ganz drauf an ob er abends oder am morgen schlüpft

nach oben springen

#668

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 15:24
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

achso sorry, meinte ich, views.......... mein fehler.

wow... in einem tag....... *hibbel* ich hoffe ja, dass es ein sunset wird, aber... mmh... könnte das wahrscheinlich nur beeinflussen indem ich den fogge oder?

aber es gibt überall beschreibungen der eier, bilder der drachen in sämtlichen stadien, aber es hat noch keiner analysiert wieviel views jede einzelne drachen"rasse" braucht? doof

nach oben springen

#669

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 15:30
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Das mit den Views bezieht sich auch ein bißchen auf den einzelnen Drachen. Mal von der Art abgesehen. Die einen wollen halt früherschlüpfen und die anderen lassen sich lieber noch ein bißchen Zeit

Bei deinem Sunset kann ich mich auch irren. Mein einer Grüner hatte auch schon ein großes Loch und hat dann auch noch zwei Tage gebraucht. Aber meistens schlüpfen sie, wenn sie schon das Loch haben nach nem guten Tag

Aber ob du das mit Foggen beeinflussen kannst, weiß ich gar nicht. Ich lass mich da immer überraschen

Schau mal hier auf der Seite sind soweit alle Eier und dazugehörigen Drachen drauf
http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm

nach oben springen

#670

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 17:02
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ja, die seite ist recht umfangreich, hab hier eine, die mir auch gut gefällt http://natronundsoda.net/forum/viewtopic...505657#p1505657

nach oben springen

#671

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 20:09
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Also...
1. foggen bringt erstmal GAR NIX um das Schlüpfen eines Hatchies zu beeinflussen. Damit wirkst du dem eher entgegen, weil er dann ja keine Views mehr bekommt. Die braucht er aber ja gerade, um zu schlüpfen. DC ist ein Signaturspiel!
2. Clicks bräuchte dein Ei theoretisch GAR KEINEN um zu schlüpfen. Das sieht nur optisch schöner aus auf der Scroll wenn man viele Clicks hat. Wichtig fürs Schlüpfen sind nur die Views und Unique Views.
3. Du hast bekritelt, dass es noch keiner analysiert hat, welche "Rasse" bei wievielen Views usw. schlüpft... das liegt daran, dass das bei JEDEM EI unterschiedlich ist!
Das kann man nicht vorher sagen, wann genau ein Ei schlüpft. DAS ist ja genau das Spannende an dem Spiel!

Weiterhin noch viel Spaß beim Sammeln, Züchten und Jagen!

nach oben springen

#672

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 20:42
von die Stimme

Halt - stimmt nicht ganz, Knubbel. Bei den Sun Eiern bringt das foggen auf jeden Fall was. Damit kann man beeinflussen, ob der Hatchi morgens oder abends ausschlüpfen soll. Ein eingenebeltes Ei schlüpft solange nicht, bis man den Nebel wieder aufhebt. Natürlich schlüpft es dann nur, wenn es schon ein großes Loch hatte, bevor man es gefogged hat und die Restlaufzeit bei mind. 3d 15h liegt.

Esquinzo: Wenn die Eier normale View-Klick-Zahlen haben (ist total unterschiedlich - auch bei der gleichen Drachenart), schlüpfen sie meist zwischen 3d 15h und 3d 05h Restlaufzeit. Klicks spielen eig. keine Rolle, damit ein Ei ausschlüpft (es gibt auch erwachsene Drachen mit 0 Klicks), sie können unter Umständen aber das Wachstum beschleuigen. 7 Tage ist momentan das schnellste Wachstum vom Ei bis zum Adult. Mit wenig Klicks werden es dann meist 8 oder 9 Tage.

nach oben springen

#673

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 21:00
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

7 tage vom ei zum erwachsenen drachen? cool........

Na ich hatte halt gedacht, dass die schlüpfzeit von art zu art gleich ist, aber da dem nicht so ist, lass ich mich eben überraschen und hoffe einfach auf ein sunset ei. ich werd es nicht beeinflussen denke ich. soviele views kriegt es ja nicht. und wenn es ein sunrise wird, dann hol ich mir eben ein neues.

nach oben springen

#674

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 13:33
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Noch eine allgemeine Information:
Vamps können das ganze jahr über beissen. Alle 4 wochen, also alle 28Tage.
ich denke es wird bald mehr vamps geben die mann auf der AP schnappen kann.

LG Blacky

nach oben springen

#675

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 14:49
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Echt jetzt?
Wäre ja klasse

nach oben springen

#676

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 14:52
von Rubicon

Allerdings mit der 50/50 Chance auf ein getötetes Ei. Auch wenn ein Vampir das ganze Jahr über beißen kann, muß es noch lange nicht bedeuten das die Ergebnisse beeinflußt werden wie bei den Weihnachtsdrachen. Die Brüten das Jahr über auch keine Weihnachsdrachen, sondern wenn überhaupt, nur normale Eier vom anderen Partner.

nach oben springen

#677

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 14:53
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

Boah! Guckt mal! 3!!!!!!!!! Babies......... wahnsinn. gestern nacht um 12 war noch nix... wahnsinn......... das ging aber schnell.
kann ich jetzt eigentlich wieder eier adoptieren? oder geht das erst wenn die babies groß sind?

nach oben springen

#678

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 15:40
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

jetzt kannst du wieder 2 eier mehr bvei dir aufnehmen

nach oben springen

#679

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 15:44
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ich hab jetzt auch mal eine kleine Frage, so erfahren bin ich ja noch nicht^^ Ich hoffe nur die Frage ist nicht überflüssig:
Ich hab ja jetzt schon viele mit solchen komischen Dinos gesehen. Tauchen diese Dinos eigentlich auch so einfach auf der Startseite auf oder muss man irgendwas bestimmtes dafür machen, um die zu bekommen? Weil ich manchmal stundenlang vor dem Pc hänge und auf seltene Eier warte, aber so ein Ei habe ich noch nie gesehen.

nach oben springen

#680

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.11.2009 15:59
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Die Dinos kommen vorn in der Cave als auch in der Abandoned Area vor. Sind aber arg selten und du brauchst echt viel Glück um einen zu bekommen. Meinen habe ich auch nr durch ne bekannte bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de