#561

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 14:57
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

letztes mal hab ichs nicht angeguckt
wäre toll wenns wieder nen dino gibt

nach oben springen

#562

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 16:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Scheinbar nicht hab schon bei DDF und Dusk....was weiß ich geschaut und auch bei Sotidragon ist nix anderes als die fünfen hier....aber die sind toll, oder??? Bin verliebt in den Hellblauen...hach.

nach oben springen

#563

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 17:51
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

*schreck* schon wieder neue Eier!
Und meine Scroll ist dicht.
Naja, die werden schon nicht gleich wieder verschwinden....

nach oben springen

#564

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 19:25
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

manmanman, da legt sich TJ ja ins zeug mit den neuen eiern ^^ da kommt man ja wieder richtig in jagdlaune *gg* und ich hatte mich schon gewundert, warums heute morgen keine eier im cave gab
naja, eins der neuen hab ich ergattert, mehr platz is leider nicht aber in spätestens 3 tagen dürfte man auch wieder einigermaßen rankommen, wenn alle mit platz ihre sucht nach neuen drachies gestillt haben

nach oben springen

#565

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 20:14
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also ich find es langsam übertrieben wie oft es neue eier gibt.. sonst war das wohl auch ned so oft und ich fänd alle 4-6 monate genug.. man schafft ja nedmal sich an die von letztens zu gewöhnen und da mal ne lineage zu züchten und dann kommen schon wieder neue...und bald sollen einige drachen auch noch mit speziellen interaktiven fähigkeiten ausgestattet werden, naja ob bald, wird man sehen, das thema ist wohl schon länger im gespräch, aber dass das igdwann kommen wird ist fakt.. dann soll man z.b. mit einer bestimmten drachenart 1x in der woche ein ei oder hatchie von der einen zur anderen scroll *beamen* können ...und eine art soll die softshell warnung / krankheitsfall dezimieren.. so wie ich das gelesen hab: 1 drache kann 1x pro woche oder so von einem ei/hatchie die krankheit nehmen... und noch so allerlei anderer firlefanz in der richtung.. also ich fänd es besser wenn DC so bleibt wie es ist.. ich find gerade gut, dass da eher mehr so ab 25 Jahre spielen als unter 16 jährige und ich hab da immer angst dass DC zu igdnem gewöhnlichen kiddiespiel verkommt! oder was da teilweise in dem original dc forum für bekloppte drachen vorgeschlagen werden.. die meisten (wenn ned alle) drachen sind ja den köpfen der spieler entsprungen die die dann in einem oder mehreren speziellen threads da im forum in gezeichneter weise vorstellen können.. bis jetzt hat T.J. wohl immer guten geschmack bewiesen meiner meinung nach, aber letztens war da n drache mit nem kuchen auf n kopp, und da hoff ich nur dass die meisten den, so wie ich, kacke finden! allein den cheese fand ich schon gewöhnungsbedürftig... aber ich hab ja auch ne vision^^ von nem drachen nur leider (oder vllt besser^^) kann ich ned malen! aber ich bin auf der sucvhe nach jemanden der es kann und den eventuell für mich umsetzen würde hihiii! also wenn hier begabte zeichner sind.. ruhig melden!

Und hier kommt mal die Edith zu Wort, die wollt unbedingt auch mal wat sagen:

Coool.. ich hab gerade gesehen, dass meine erste Beschreibung eines Drachen, und das ist auch gleichzeitig mein 1.Silberdrache (damals noch), genehmigt wurde *freu wie blöööd *taanz ! Habe noch eine Beschreibung für meinen ersten Pygmy drin die auf Genehmigung und *Veröffentlichung* wartet und habe das auch mit so viel Drachen wie möglich vor.. nur ich glaub man darf eh nur 30 beschreiben, was ich allerding echt blöd fänd, weil ich wollt ne richtige Geschichte aus meinem Clan machen!

Wer mal n Blick drauf werfen will, ich würde mich freuen und auch über Deine Meinung zumeiner Drachen-Beschreibung: http://dragcave.net/view/n/Laura-Lanas%20Brightstar .. ganz unten der letzte Absatz!!!

nach oben springen

#566

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 21:35
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich find den käse auch nen bisschen geschmacksbedürftig. mit denen unter sechzehn würde ich halt sagen dass sie nicht unter 12 sein sollen, da man mit 12 schon verstand haben sollte(ham manche aber auch nicht)

nach oben springen

#567

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2009 15:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Manche haben nichtmal mit 19 Jahren einen Verstand. -.- ....
Aber ich würde mir keine alszu großen Sorgen machen,das DC zu einem Kiddiespiel verkommt.Schon alleine deswegen,weil alles komplett auf englisch ist.Auf die Meisten Jüngeren wirkt das sehr abschreckend.
Was die Neuen Eier angeht,da freue ich mich darüber. Bis auf den Käse und den Neuen Lila Dino habe ich bereits alle von denen in mehrfacher Ausführung,die vor kurzem neu aufgetaucht sind.(Ocker,Albino usw).Wenn neue Drachen auftauchen,finde ich das sogar sehr gut.Endlich gibt es was neues zu fangen.
Von mir aus könnten sogar gegelmässig neue Drachen auftauchen.
Was die eventuellen Fähigkeiten betrifft,bin ich geteilter Meinung.Ich wäre schon für Fahigkeiten der Drachen.Allerdings sollten sie dann auch einen wirklichen Nutzen haben.Sagen wir mal zb. könnte ein Drache die Fahigkeit haben,das Geschlecht eines geschlüpften Hatchy zu bestimmen.Wenn man gerade züchtet,und man unbedingt ein bestimmtes geschlecht bei einem bestimmten Drachen braucht,ist das sehr nützlich.

nach oben springen

#568

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2009 17:45
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von GinRyu
Manche haben nichtmal mit 19 Jahren einen Verstand. -.- ....
Aber ich würde mir keine alszu großen Sorgen machen,das DC zu einem Kiddiespiel verkommt.Schon alleine deswegen,weil alles komplett auf englisch ist.Auf die Meisten Jüngeren wirkt das sehr abschreckend.
Was die Neuen Eier angeht,da freue ich mich darüber. Bis auf den Käse und den Neuen Lila Dino habe ich bereits alle von denen in mehrfacher Ausführung,die vor kurzem neu aufgetaucht sind.(Ocker,Albino usw).Wenn neue Drachen auftauchen,finde ich das sogar sehr gut.Endlich gibt es was neues zu fangen.
Von mir aus könnten sogar gegelmässig neue Drachen auftauchen.
Was die eventuellen Fähigkeiten betrifft,bin ich geteilter Meinung.Ich wäre schon für Fahigkeiten der Drachen.Allerdings sollten sie dann auch einen wirklichen Nutzen haben.Sagen wir mal zb. könnte ein Drache die Fahigkeit haben,das Geschlecht eines geschlüpften Hatchy zu bestimmen.Wenn man gerade züchtet,und man unbedingt ein bestimmtes geschlecht bei einem bestimmten Drachen braucht,ist das sehr nützlich.




Ja da hast du Recht .. und Black Dragon Du auch!^^ Es gibt 12jährige, die haben mehr Verstand als manch 20jähriger und umgekehrt halt auch ^^...es gibt immer solche und solche! Ich meine halt nur, es wäre halt schade wenn es diesen gewissen Standard verliert, den es für mich hat. Und GinRyu..ich glaube, sowas soll sogar kommen.. also dass eine Drachen-Art die F#higkeit hat das Geschlecht eines Hatchies zu bestimmen...bin mir ned sicher, aber ich meine sowas in der Art hab ich da gelesen. Naja.. ich will das auch mal ned zu voreilig alls runtermachen^^.. ich hab nur immer Angst dass das Spiel halt gewöhnlich wird...istjedesmal so bei mir.. genau aus demselben Grund ist das auch bei mir so mit den Eiern.. wenn das wirklich schöne Drachen sind, wie man sie sich echt vorstellen könnte in seiner eigenen Phantasie, wenn es Drachen real gäbe, dann freu ich mich auch...nur so n Kuchenkopf-Drachen wie ich erzählt hab^^...also da hörts bei mir auf lool ! Und zuu oft wär meiner Meinung nach nicht gut, weil man zu wenig Zeit hat sich mit den einzelnen Arten zu befassen.. ich glaubh aber T.J. macht das auch aus verschiedenen ganz bestimmten Gründen im Moment, dass er so viele neue Drachen releast! ..Naja .. also den *Scaly*, den *Puddle* und den grünen mit den gelben Streifen, also die Hatchies von denen gefallen mir ja schon...ach eigentlich gefallen mir da bis jetzt alle von den Hatchies..ganz besonders mag ich aber den *Scaly* !^^ Und Ihr? Welche Hatchies/Eier gefallen Euch denn am besten von den neuen??? Denn bis jetzt hab ich selbst nur Hatchies gesehen.. muss gleich mal im Forum bei den News schauen, vllt hat TJ ja schon nen grossen neuen!

Und nochmal die Edith : GinRyu...kann es ein, dass Du auch öfter in dem Original DC-Forum unterwegs bist? Ich meine ich hätte Dich da schon öfter gesehen. Bankotsu ist da ja ganz stark vertreten, aber dafür hier anscheinend wohl ned mehr! Wenn einer von Euch sie *sieht* dann sagt ihr mal bitte sie soll mal bitte in ihre Nachrichten HIER schauen!^^ Danke

nach oben springen

#569

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2009 18:02
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Mir gefallen die grünen mit den gelben streifen am besten. Der kuchendrache ist für mich auch nicht real. ich stimme dir zu Leelith.

nach oben springen

#570

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.08.2009 18:29
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Richtig gut gefällt mir, zumindest als Hatchie der mit den gelben Streifen, ineressant finde ich den mit den Schuppen und momentan hässlich ist der mit floating puddel. Gespannt bin ich wie der Sleimy und der Strange Marked als Erwachsene aussehen.

nach oben springen

#571

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.08.2009 00:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ Leelith:
Ich kann dich ziemlich gut verstehen.Wenn mir etwas am Herz liegt und ich in etwas wirklich aufgehe,bin ich auch skeptisch,wenn auf einmal etwas verändert werden soll.Mann fürchtet dann immer,das es niemal wieder so sein wird wie vorher.Aber das finde ich sehr verständlich,ich reagiere ebenso.
Am besten wartet man dann ab.Viel anderes kann man eh nicht machen.Ich denke TJ ist sich der Skepsis darüber bestimmt bewußt und wird deswegen seine treuen Fans nicht überrennen. ^^

Im Original DC Forum bin ich leider nicht....
Mein Englisch ist im lesen und verstehen zwar ziemlich gut,aber mit dem schreiben hapert es etwas...
Ich nehme mal an,das ich wohl nicht der einzigste Silberdrache ( GinRyu ) bin.

Von den Neuen Eiern habe ich erst Zwei.Ein grünes mit dem gelben Steifen und ein lilanes mit dem blauen Streifen.Von den Neuen mag ich bis jetzt auch den Scaly am liebsten.Der Hatchy aus dem lila Ei mit dem blauen Streifen hat auch etwas.
Ich will endlich die Adult davon sehen!

nach oben springen

#572

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.08.2009 15:55
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von GinRyu
@ Leelith:
Ich kann dich ziemlich gut verstehen.Wenn mir etwas am Herz liegt und ich in etwas wirklich aufgehe,bin ich auch skeptisch,wenn auf einmal etwas verändert werden soll.Mann fürchtet dann immer,das es niemal wieder so sein wird wie vorher.Aber das finde ich sehr verständlich,ich reagiere ebenso.
Am besten wartet man dann ab.Viel anderes kann man eh nicht machen.Ich denke TJ ist sich der Skepsis darüber bestimmt bewußt und wird deswegen seine treuen Fans nicht überrennen. ^^

Im Original DC Forum bin ich leider nicht....
Mein Englisch ist im lesen und verstehen zwar ziemlich gut,aber mit dem schreiben hapert es etwas...
Ich nehme mal an,das ich wohl nicht der einzigste Silberdrache ( GinRyu ) bin.

Von den Neuen Eiern habe ich erst Zwei.Ein grünes mit dem gelben Steifen und ein lilanes mit dem blauen Streifen.Von den Neuen mag ich bis jetzt auch den Scaly am liebsten.Der Hatchy aus dem lila Ei mit dem blauen Streifen hat auch etwas.
Ich will endlich die Adult davon sehen!



Ja genauso ist es...man möchte einfach das was man so überaus schätzt nicht verändert wissen, in der Angst, man könnte es danach nicht mehr schätzen.^^ Aber das sollte mich nicht für das neue verschliessen ! Ich bin auch echt gespannt wie das lila-horse-egg aussehen wird als Adult...und der scale und slimy ..bei denen auch besonders...ich mag ja auch gerade den slimy igdwie, weil er eben so was eigenartiges hat...viele finden den bestimmt hässlich, aber ich hab oft n Faible für eben gerade sowas!^^ Naja mal schauen...jedenfalls der mit den gelben Streifen...wenn der als Adult ähnlich wie als Hatchie sein wird, werde ich den weiterhin spitze finden! Ich hab ja auch eine Idee zu nem neuen Drachen, aber leider kann ich nicht zeichnen! Kann das hier von Euch jemand? Dann bitte mal melden...vllt können wir zusammen einen Drachen auf die Beine stellen und in TJ's Forum posten und vllt haben wir ja Glück und der wird igdwann mal umgesetzt *träum!^^ Jedenfalls finde ich meine Idee ned schlecht so wie ich sie im Kopf hab! Über Chat oder so könnte man das bestimmt realisieren...ich beschreibe und der andere zeichnet! ...und kann ja auch noch Ideen mit einbringen...wär doch auch mal ne Idee...hier nen Thread aufmachen in dem andere Ihre Ideen von neuen Drachen entweder beschreiben oder zeichnen können...in TJ's Forum darf man die eigenen Ideen ja leider nur gezeichnet vorbringen. Habs schonmal versucht...aber der Drache sah aus wie von nem Kleinkind gemalt!^^

nach oben springen

#573

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 00:02
von die Stimme

So, nun ist von jeder Form ein Adult da... Der Tiefseedrache und das Drachenpferd gefallen mir sehr gut. Der grüne sieht auch gut aus, vielleicht etwas verhungert (vielleicht stand ein Windhund Model? )

nach oben springen

#574

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 00:35
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

oooh shit... ich wollte die drachen doch ned sehen... also die adulten bis meine eigenen adult sind


ich hab den post in TJ's Forum extra nur 1x angeschaut als noch die eier nur da waren am anfang!

war ja ganz bestimmt nur gut gemeint ... aber n extra thread wär ned schlecht gewesen oder halt ne verlinkung... aber die meisten kennen doch bestimmt das forum oder ned?

also den scaly find ich ja mal am geilsten.. das pferd total beknackt...den grünen spitze..den puddle find ich auch geil und den slimy auch beknackt..naja aber trotzdem werd ich wohl von allen 2 haben wollen...obwohl storm hab ich bis jetzt auch ned weil mir die einfach ned gefallen...mal schauen ...vllt werd ich bei den neuen die mir ned gefallen auch solange warten bis ich alles andere hab was ich unbedingt will und dann wird man da vllt schon von allein goil drauf^^


nee ich muss nochmal wat hier reinquetschen.. also über das pferd komm ich ja gar ned hinweg.... hab zwar bei dem hatchie schon sowas geahnt aber das könnte ja direkt dem spiel unicreatures entsprungen sein.. also für leute ab 4 aufwärts ... naja man muss wohl jede zielgruppe ansprechen.. und über geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten...also wem's gefällt...nur es soll ja ein drache sein, der aussieht wie n pferd aber für mich sieht da ned mal ein nasenloch aus als wäre es einem drachen ähnlich!^^ oh mann TJ.. bitte lass DC so wie es ist *schniiief .. die meisten sind da so ab 20 oder 25 aufwärts.. zumindest im kopf!

nach oben springen

#575

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 10:28
von die Stimme

Oh, sorry Leelith. Wußte ich nicht. Dachte, jeder sei ganz heiß drauf, die erwachsenen zu sehen.

Zu den Figuren ab 4 sag ich aber nur.... Dinos mit Schuhen Das sind die beknacktesten von allen. Davon kommt mir keiner auf die Scroll.

nach oben springen

#576

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 11:20
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

ja okay das ist ansichtssache ... dazu muss ich sagen dass ich die dinos auch absolut ned dolle finde, aber ich will halt sowieso von allem mal was haben und die dinos sind halt rar^^ !
ja ich muss es wohl zugeben ich bin ne rar-eier sucht-verkorkste DC-Userin...aber ich habe meine meinung zu dem water horse eh geändert den find ich doch ganz nett. dat braucht manchmal n bissl . aber sorry mit dem pegasus-dingen ..also naaa..mir gfallts ned...aber narürlich war des ned so gmoiant des oalle miteinand die des pferdal mögen junges gemüas unterholba 5 san !

schönen gruss aus westfalen hihii

aber der geilste is einfach das sea horse...den find ich soooo hammer

nach oben springen

#577

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 13:48
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ja so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker und das ist auch gut so.

Ich z. B. liebe die Dinos. Die sind einfach sooo goldig und ich bin schon fast 39a.

Leider hab ich bisher nur einen aber ich werde gaaanz bestimmt irgendwann noch mal ein
Ei ergattern. "GANZDOLLHOFF"

nach oben springen

#578

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 22:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mir gefallen von den Neuen am liebsten der Tiefseedrache und der Pferdedrache. Und ich bin nicht unter 5
Ein Ei von dem Tiefsee fehlt mir noch,dann habe ich alle von den Neuen.Und den bekomme ich auch noch.
Wer weiß? vieleicht gibt das bei mir noch eine Riesenzucht von den Tieefseedrachen und Pferdedrachen.*gg*
Hat eigentlich hier schon Jemand von den Neuen Adult ? Wenn ja,habt ihr schon versucht mit ihnen zu züchten?
Wie sieht es damit aus,was ist dabei heraus gekommen?

nach oben springen

#579

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.08.2009 22:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ GinRyu ... da muss ich dir Recht geben, als ich schon die Hatchies sah...ging mir schon das Herzel auf....sooooooooooooooo süß. Will auch ganz viele von denen.....
die einzigen Drachen die mir bisher überhaupt net gefallen sind dieser komische rote der fliegt und der kleine Grüne.......ne, die gehen bei mir überhaupt net.

Grüßels Jacky

nach oben springen

#580

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2009 19:58
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von GinRyu
Mir gefallen von den Neuen am liebsten der Tiefseedrache und der Pferdedrache. Und ich bin nicht unter 5
Ein Ei von dem Tiefsee fehlt mir noch,dann habe ich alle von den Neuen.Und den bekomme ich auch noch.
Wer weiß? vieleicht gibt das bei mir noch eine Riesenzucht von den Tieefseedrachen und Pferdedrachen.*gg*
Hat eigentlich hier schon Jemand von den Neuen Adult ? Wenn ja,habt ihr schon versucht mit ihnen zu züchten?
Wie sieht es damit aus,was ist dabei heraus gekommen?




huhuu.. ich wollt nur mal anmerken dass ich vorhin ein deep sea-ei gefangen hab und wenn du magst und noch keins hast kann ich dir das gerne geben! übrigens wenn hier leute ind die eier brauchen bestimmte, dann sagt mir mal bescheid!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de