#481

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 22:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hi Copperlady, vielen Dank, sind die 9 stunden hintendran...wow. ich bin aber auch soooooo dusselig.....aber damit komm ich net klar. Kann mir sämtliche Geheimzahlen merken aber solche dinge...die bleiben nicht hängen.

Dankeschön und noch nen schönen Abend Jacky

nach oben springen

#482

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 00:29
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

ICH BEKOMM NEN ORGASMUS!
(ups, sorry Leute.. Wollte niemandem zu Nahe treten, kann mich aber kaum zurück halten vor Freude )
Es sind weitere verloren geglaubte Drachen wieder aufgetaucht!
Mein blauer Streifendrache, mein zweiter normale Blacky, mein Whiptail, der Wasserdrache, der Guardian, das Doppelkopfweibchen.. Es fehlt jetzt noch der dritte schwarze Alt und die eine Geode und irgendein Drache, den ich grad nicht nennen kann, oder ich habe ihn zurück bekommen und beim Überfliegen der Scroll übersehen... So geil!!!

Jetzt hätte ich das braun-türkisene Whiptailei abzugeben, da ichs ja nicht mehr brauche...

Edit:
ach richtig, der eine Sommerdrachen hatte gefehlt, ist wieder da
hab dann also doch nur 2 verloren...
(und vielleicht tauchen sogar die wieder auf, aber erstmal bin ich schon dankbar, dass die andern 7 wieder da sin ^^)

nach oben springen

#483

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 01:24
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

ich klinke mich jetzt hier auch mal ein...

TJ hat wirklich ganze Arbeit geleistet, ich hatte zwar nur 2 Drachen und ein Ei verloren beim Datenbank-Crash, aber sie sind alle 3 wieder da.

Zum Thema blaugestreifte Drachen: man kann es auch mit Wolkendrachen einkreuzen versuchen, das gibt auch blau-gestreift, aber ob's mit Sunset geht... keine Ahnung.

Wegen der Halloween-Vampire bin ich auch schon gespannt, ob es sie dieses Jahr wieder geben wird. Die Frage wegen der Zeiten ist für mich jetzt aber nicht endgültig geklärt, weil der Server NICHT Pacific Standard Time läuft, sondern GMT, das ist nur 2 Stunden hinter unserer Zeit hinterher.

Gute Nacht alle zusammen
Arwen

nach oben springen

#484

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 10:30
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Jahwooohl!!
auch meine fehlenden Drachen sind wieder da! Sogar der verloren-geglaubte Dino!
Und er hat ihn mir als erwachsenen Zurückgeschickt!! Seht doch mal :



Das ist eine Überraschung am Sonntag!!

nach oben springen

#485

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 11:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Kann mich der freude nur anschließen, da ich meinen drachen auch wieder habe.

Aber sagt mal, hab ich das irgendwo überlesen, oder ist es noch keinen aufgefallen, dass es jetzt in der Cave auch Eier gibt, obwohl die Abandoned Area ziemlich voll ist?

nach oben springen

#486

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 11:29
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Ist mir auch aufgefallen. Warscheinlich soll die DC-freie Zeit wieder gut gemacht werden.
Oder es hat nen anderen Grund. Aber gut finde ich es trotzdem, das das zumindest mal eine zeitlang so läuft, da haben dann nämlich auch menschen mit einem A.....-lahmen DSL-Anschluß wie ich eine Chance.

nach oben springen

#487

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 11:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Genau Puntelino da schließ ich mich dir nur an...
Mein Anschuss ist auch baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

LG Jacky die sich freut das Eure Drachen wieder Heimgekommen sind.

nach oben springen

#488

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:24
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Jetzt könnte ich mit den meisten meiner drachen brüten 8und dann kommt dass ich nicht brüten darf

nach oben springen

#489

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

warum darsten net Brüten??? Ist das letzte mal noch zu kurz her????

nach oben springen

#490

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:41
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Wow, meine drachen sind auch alle zurück!!!!
Ich finde das Wahnsinn, ich hatte mich ja schon damit abgefunden, jetzt sind sie zurück!
Toll, dass sich TJ die ganze Mühe gegeben hat, das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein!

nach oben springen

#491

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:44
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Glückwunsch euch allen


Sagt mal , wie kann man seinen Account bei Dragon Cave wieder löschen? Funktioniert das überhaupt?

nach oben springen

#492

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:46
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ne das war einer der gestern noch brüten konnte.
heute hab ich auf breed geklickt dann kam
Temporarily disabled.

nach oben springen

#493

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 12:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hmmmm, komisch....

nach oben springen

#494

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 15:12
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

ja, das kam bei mir auch... es gibt auch kaum noch eier... kaum welche im abandoned und die mystery eggs zur vollen stunde fehlen ganz... wer weiß, woran das nun wieder liegt

nach oben springen

#495

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 16:04
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Vermutlich sind zu viele Eier rausgehauen worden und dann sind ja nun alle Drachen wieder zurück.. Auch die zwei, die erst noch bei mir gefehlt haben, sind jetzt wieder da...
Ich denke, da musste halt ne kurzzeitige Beschränkung her...

nach oben springen

#496

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 17:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ Moep: Dankeschön für die Antwort zu den Halloween Drachen.
Da weiß ich jetzt schon,was ich am 31. Oktober machen werden....

Außerdem auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch,an alle die ihre Drachen zurück haben.
Apropos abadoned: Gestern Abend gegen viertel vor zehn war die ganze abadoned Höhle voller seltener Eier.Ocker,Albino,Käsedrachen,Zweikopf...
Ich fand das irgentwie merkwürdig...
Aber da konnte ich mir endlich meinen ersten Zweikopf abgreifen.

nach oben springen

#497

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 17:33
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Also... ich hab' mich mal durch's DC-Forum gelesen.
Die Breed-Funktion ist zu Zeit deaktiviert, wird erst möglich sein, wenn TJ alle Drachen wieder hergestellt hat, sofern das überhaupt möglich ist.
Ausserdem, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Abandon-Bereich geleert werden, weil das wohl auch noch über 500 Eier in der Warteschleife sind (es werden davon ja immer nur 30 angezeigt).
Sobald das alles bereinigt ist, können wir auch wieder breeden!

nach oben springen

#498

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 18:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh mann...
Wenn das wirklich so sein sollte,können wir ja noch ewig warten...
Aber wenn man dafür soviele seltene Eier ie gestern Abend bekommen kann,ist das schon zu verkraften.

nach oben springen

#499

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 18:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Stimmt, ich kann auch bald wieder zuschlagen und werde das dann auch im Abadoned Bereich versuchen, ich geh dort gerne auf jagd es muss nicht immer ein "UNBENUTZTES" Ei sein.

Hoffe trotz allem das man bald wieder breeden kann, jetzt hab ich mir alles angeschafft um meine Stripes zu Züchten und jetzt das..... immer was anderes....hihi.

Aber auch von mir mal ein megariesengiga lob an TJ das er das alles so toll hinbekommen hat.

nach oben springen

#500

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.07.2009 18:52
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich hab grad wieder gebrütet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de