|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 26.07.2009 00:29von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge
ICH BEKOMM NEN ORGASMUS!
(ups, sorry Leute.. Wollte niemandem zu Nahe treten, kann mich aber kaum zurück halten vor Freude )
Es sind weitere verloren geglaubte Drachen wieder aufgetaucht!
Mein blauer Streifendrache, mein zweiter normale Blacky, mein Whiptail, der Wasserdrache, der Guardian, das Doppelkopfweibchen.. Es fehlt jetzt noch der dritte schwarze Alt und die eine Geode und irgendein Drache, den ich grad nicht nennen kann, oder ich habe ihn zurück bekommen und beim Überfliegen der Scroll übersehen... So geil!!!
Jetzt hätte ich das braun-türkisene Whiptailei abzugeben, da ichs ja nicht mehr brauche...
Edit:
ach richtig, der eine Sommerdrachen hatte gefehlt, ist wieder da
hab dann also doch nur 2 verloren...
(und vielleicht tauchen sogar die wieder auf, aber erstmal bin ich schon dankbar, dass die andern 7 wieder da sin ^^)

in Allgemeines 26.07.2009 01:24von Arwen • Besucher | 428 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
ich klinke mich jetzt hier auch mal ein...
TJ hat wirklich ganze Arbeit geleistet, ich hatte zwar nur 2 Drachen und ein Ei verloren beim Datenbank-Crash, aber sie sind alle 3 wieder da.
Zum Thema blaugestreifte Drachen: man kann es auch mit Wolkendrachen einkreuzen versuchen, das gibt auch blau-gestreift, aber ob's mit Sunset geht... keine Ahnung.
Wegen der Halloween-Vampire bin ich auch schon gespannt, ob es sie dieses Jahr wieder geben wird. Die Frage wegen der Zeiten ist für mich jetzt aber nicht endgültig geklärt, weil der Server NICHT Pacific Standard Time läuft, sondern GMT, das ist nur 2 Stunden hinter unserer Zeit hinterher.
Gute Nacht alle zusammen
Arwen

in Allgemeines 26.07.2009 12:24von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in Allgemeines 26.07.2009 12:46von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in Allgemeines 26.07.2009 15:12von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

in Allgemeines 26.07.2009 16:04von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

in Allgemeines 26.07.2009 17:11von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
@ Moep: Dankeschön für die Antwort zu den Halloween Drachen.
Da weiß ich jetzt schon,was ich am 31. Oktober machen werden....
Außerdem auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch,an alle die ihre Drachen zurück haben.
Apropos abadoned: Gestern Abend gegen viertel vor zehn war die ganze abadoned Höhle voller seltener Eier.Ocker,Albino,Käsedrachen,Zweikopf...
Ich fand das irgentwie merkwürdig...
Aber da konnte ich mir endlich meinen ersten Zweikopf abgreifen.

in Allgemeines 26.07.2009 17:33von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Also... ich hab' mich mal durch's DC-Forum gelesen.
Die Breed-Funktion ist zu Zeit deaktiviert, wird erst möglich sein, wenn TJ alle Drachen wieder hergestellt hat, sofern das überhaupt möglich ist.
Ausserdem, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Abandon-Bereich geleert werden, weil das wohl auch noch über 500 Eier in der Warteschleife sind (es werden davon ja immer nur 30 angezeigt).
Sobald das alles bereinigt ist, können wir auch wieder breeden!

in Allgemeines 26.07.2009 18:48von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Stimmt, ich kann auch bald wieder zuschlagen und werde das dann auch im Abadoned Bereich versuchen, ich geh dort gerne auf jagd es muss nicht immer ein "UNBENUTZTES" Ei sein.
Hoffe trotz allem das man bald wieder breeden kann, jetzt hab ich mir alles angeschafft um meine Stripes zu Züchten und jetzt das..... immer was anderes....hihi.
Aber auch von mir mal ein megariesengiga lob an TJ das er das alles so toll hinbekommen hat.

in Allgemeines 26.07.2009 18:52von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 170 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |