#541

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.08.2009 11:33
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Weiter unten ist ein Thema "Dragon Cave Das Signatur Spiel".
Da ist sehr gut alles erklärt (auch Krankheiten etc.).
Vielleicht magst Du Dir das erstmal durchlesen, wenn Du dann noch Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
Damit Du nicht lange suchen mußt, hier der Link
http://sinnesdesigns.siteboard.e...-spiel.html

nach oben springen

#542

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.08.2009 11:46
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen *Happy*
Wenn ich noch mehr Fragen habe, wende ich mich wieder an dich

nach oben springen

#543

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.08.2009 19:18
von Dragonfly112 • Besucher | 7 Beiträge

Kann man die eier die tot sind aus der liste entfernen????


nach oben springen

#544

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.08.2009 19:37
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Die verschwinden nach 1 oder 2 Wochen automatisch

nach oben springen

#545

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.08.2009 12:23
von Dragonfly112 • Besucher | 7 Beiträge

asooo dankeschöön nochmal^^

ich hab auch neue^^







nach oben springen

#546

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.08.2009 11:30
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Ich hab jetzt 2 ausgewachsene Drachen und 2 Eier..
Die Eier sterben bald und können die Erwachsenen auch sterben?

nach oben springen

#547

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.08.2009 12:03
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Nein, die Erwachsenen sterben nicht, das sie keine Views mehr brauchen, also keine Angst.

nach oben springen

#548

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.08.2009 12:06
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Und deine Eier kannst Du hier http://sinnesdesigns.siteboard.e...-tagen.html
oder hier http://dusk.datavibe.net/draco/index.php einstellen, dann schaffen sie's noch.

nach oben springen

#549

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.08.2009 12:07
von Rubicon

Zitat
Ich gebe euch einen guten Tipp,
Stellt eure Tierchen in die Hatchery und die Daycare auf http://www.thedcfansite.com/
Auf Soti ins Nest und in die Nursery http://www.sotidragon.net/
Und die Daily Dragonfix ist auch noch ganz gut, dort müsst ihr euch nur anmelden und 20 Eier/Hatchies am Tag klicken, ihr könnt auch 20 Mal aufs gleiche klicken XD http://www.dailydragonfix.com/
Und die Galore ist auch ganz brauchbar, muss man sich ebenfalls erst anmelden um sie richtig nutzen zu können
http://www.petsgalorespa.net/
Wenn ihr eure Drachen da rein stellt bekommen sie genug Views+Unique Views um vor den 3 Tagen zu schlüpfen und adult zu werden, ist ganz einfach
Bei Rückfragen oder Problemen, einfach Pn an mich!



Hab mir mal erlaubt aus dem Notfallthread Bankotsus Posting zu kopieren.

Is doch nicht sooo schwer... Stöbern und aktiv werden. Dann klappts auch mit den Eiern.

http://www.eggswillbedragons.com/er.php

http://www.jadedestiny.com/

In diesen Beiden Notfallräumen (Emergencyrooms) hab ich die Eier eingestellt.
Diese Seite reicht allein nicht aus um die Eier und Hatchlinge groß zu bekommen. Ihr müßt sie schon auf mehreren Seiten einstellen damit sie nicht sterben.

nach oben springen

#550

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.08.2009 20:15
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Danke uu'
mein problem ist, ich kann nich sooo aktiv sein wie andere..
bin noch ziemlich jung und meine Eltern haben mir nur 2 stunden internet pro tag freigeschaltet ^^'
und davon geht schon einiges für hausaufgaben drauf und deshalb hab ich nich so viel zeit mir das alles an einem tag durchzugucken =/
ich mach das alles so nach und nach ^^'

PS: Danke, sie sind geschlüpft =]

nach oben springen

#551

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 09:11
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge
nach oben springen

#552

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 12:09
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Die sind hammageil!
Hab aber leider noch keins erwischt!

nach oben springen

#553

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 13:33
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab erstmal 3, damit hab ich noch Platz zum jagen Jetzt schmeißen viele ihre alten Eier raus, da kann man Glück haben



Weiß schon jemand, wie die Hatchies ausehen?

nach oben springen

#554

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 13:38
von die Stimme

Hier kannst du es sehen, an TJs Erstlingen

http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry2584905

nach oben springen

#555

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 13:43
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Schade, ich komme da net rein, da ich kein englisch kann Deshalb hab ich da auch noch nix geschrieben und kann somit solche Links net sehen!

Trotzdem danke!

nach oben springen

#556

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 13:44
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Und ich hab mal wieder keinen Platz... hab gestern erst gebrütet und gefangen *grummmmml*...*eier anschubs*...wachst

nach oben springen

#557

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 14:18
von die Stimme

Zitat von vergissmeinicht1
Schade, ich komme da net rein, da ich kein englisch kann Deshalb hab ich da auch noch nix geschrieben und kann somit solche Links net sehen!

Trotzdem danke!



Hä? Wieso kommst du da net rein? Ich gucke da auch ohne angemeldet zu sein. Wenn man den Link anklickt , sieht man doch alle auf einen Blick, ohne irgendwas durchlesen zu müssen.

nach oben springen

#558

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 14:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hab vier.....jipppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Sagt mal gibt es auch wieder ein neues Dino?????

nach oben springen

#559

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 14:44
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich glaub es gibt keinen neuen dino.
guck mal, da siehst du die fünf, dies neu gibt:
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry2584905

nach oben springen

#560

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.08.2009 14:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hab ich gesehen, dankeschön. Nur letztes mal war der Dino auch net mit auf dem Bild drauf....das fand ich ein bissel schade...oder ?????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 571 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de