#461

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 07:23
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Ich muß jetzt doch mal fragen! Mir ist nämlich schon vor ein paar Tagen, also bevor das mit dem Server war, aufgefallen, das es bei den Mystery-Egg und auch im Abandoned Breich keine goldenen Eier oder Hatchies mehr gibt. Auch die alten Dinos hab ich nicht mehr gesehen. Hat das eine besondere Bewandnis oder ist das Zufall und ich gucke nur immer zum falschen Zeitpunkt?


Ist mir auch aufgeffallen, da ich ja immer auf Jagd bin wen ich keine schule etc. hab.
In Den Emergencyrooms oder den Hatcheries seh ich aber auch keine eier oder hatchies mehr
Ich müsste dann auch immer zum falschen zeitpunkt gucken.
KANN JEMAND HELFEN

nach oben springen

#462

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 13:02
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Zitat von AIJA
Sagt mal kann es sein, das seid die neuen Eier da sind der Cave nicht mehr richtig aktualisiert wenn man f5 drückt?


Den Verdacht hatte ich auch...

nach oben springen

#463

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 14:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Nebelgeist ich hab drei Kinder und zwei Hunde und bin trotzdem auf der Jagd.............

nach oben springen

#464

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 15:34
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

@Nebelgeist + Jacky0978

außer 2 Kinder und einen Hund gibt es in ca. 5 Wochen noch ein Enkelkind in unserem Haushalt.

nach oben springen

#465

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 19:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Uiiii, das ist was schönes...... aber gratulieren tu ich noch net das bringt kein Glück.

nach oben springen

#466

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 20:33
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

IIIch könnte heulen!!
Da hab ich mich soooo gefreut, das ich endlich einen Dino hab - und jetzt ist der weg!! Einfach weg!!!!! Da könnte man doch die Wände hochgehen!!!!
Außerdem fehlt mir ein silberner und zwei striped, aber die kann ich ja züchten!!
Aber der Dino tut verdammt weh!

nach oben springen

#467

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 21:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wie züchtet Ihr Eure Stribes??? Also wen mit wem???
Ich hab heute fast alle meine drachen aufeinander losgelassen, gut, ich hab noch nicht viele aber glaubt Ihr von denen wollte einer Babys machen nix. Ok, doch mein Weißer mit dem Sun aber da kam nur das raus was ich eh schon hab.

LG eine Verzweifelte Züchterin.............

nach oben springen

#468

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 22:33
von die Stimme

Hi,

mal ein kleiner Tip: Die Drachen züchten williger, wenn man nicht vollbepackt mit Eiern und Hatchis ist. Wenn man z.b. 3 Eier und 3 Hatchis hat ist die Chance auf Zuchterfolg höher als bei 4 Eiern und 4 Hatchis
So jedenfalls meine eigene Erfahrung. Probier's doch mal aus.

LG Manu

nach oben springen

#469

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 23:12
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Und wegen den weniger Golds..
Ich habe gehört, dass TJ die Zuchtrate der Golds wohl runtergeschraubt hat, da sie zu oft waren & fast zu Commons/Normalos mutierten

Uuuund in der Cave sieht man eh nur seeeehr seeehr selten ein Gold, CB Gold ist echt megarar

Das dürfte das wohl alles erklären

Ich hatte aber selbst bei meinen 14Goldis die ich hab, nicht wirklich viel Zuchterfolg mit Golds

nach oben springen

#470

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 06:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Aha, na dann werd ich mal warten bis ich weniger Eier und Hatchies habe. Jaja, die sache mit den Golds...aber soll ich mal was sagen, die gefallen mir überhaupt net...bin ich net scharf drauf.

nach oben springen

#471

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 07:19
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich hab zwei golds und die reichen mir sonderlich toll sehen sie ja nicht aus

nach oben springen

#472

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 12:51
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ich konnte bisher auch kein goldiges nachzüchten
Schön nicht, aber selten sind sie ^^

nach oben springen

#473

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 13:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Nebelgeist,,,,,,dein spruch war ja mal wieder klar
Aber sag mal du hast ja ein Braungestreiftes....wo hasten das her??? Aus der Cave??? Oder gezüchtet????

nach oben springen

#474

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 17:17
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

@ nebelgeist: du sagstest doch (vor einigen seiten ^^) dir fehle n blauer striped... versuch mal die mischung striped+guardian... zumindest hab ich da schonmal nen blauen striped mit den eltern gesehn

nach oben springen

#475

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2009 21:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Stimmt hab heute ein bissel geschnüffelt und geschaut und geclickt.....ja, der striped und der guardian....funktioniert ganz oft.

nach oben springen

#476

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 16:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal was anderes:hier sind doch Einige DC Spieler dabei,die schon Jahre spielen.
Ihr kennt sicherlich die Halloween Drachen,die es nur zu Halloween gibt.Aber wann eigentlich genau zu Halloween?
Halloween ist vom 31.10 - 1.11 .Heißt das,das es diese Drachen nur in den wenigen Nachtstunden zwischen diesen beiden Tagen gibt? oder kann man sie schon am 31.10 bekommen? (Also sobald in der USA das Datum auf den 31.10 springt? )
Ich weiß,bis dahin ist noch Zeit...aber wenigstens das man schonmal bescheid weiß.

nach oben springen

#477

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 20:53
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Zitat von jacky0978

Aber sag mal du hast ja ein Braungestreiftes....wo hasten das her??? Aus der Cave??? Oder gezüchtet????


DU meinst den Whiptail? Der ist aus der AA.. Find die ja nicht sooo toll, aber ich hatte ein Pärchen davon und der eine fehlt halt jetzt.. Hoffentlich bekommt er das richtige Geschlecht, damit ich wieder ein Pärchen hab...

nach oben springen

#478

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 22:23
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von GinRyu
Mal was anderes:hier sind doch Einige DC Spieler dabei,die schon Jahre spielen.
Ihr kennt sicherlich die Halloween Drachen,die es nur zu Halloween gibt.Aber wann eigentlich genau zu Halloween?
Halloween ist vom 31.10 - 1.11 .Heißt das,das es diese Drachen nur in den wenigen Nachtstunden zwischen diesen beiden Tagen gibt? oder kann man sie schon am 31.10 bekommen? (Also sobald in der USA das Datum auf den 31.10 springt? )
Ich weiß,bis dahin ist noch Zeit...aber wenigstens das man schonmal bescheid weiß.



sobald in der USA das Datum auf den 31.10 springt erscheinen die Faulen Eier und man kann 2 Tage lang versuchen sich eins zuschnappen.

lg moep

nach oben springen

#479

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 22:37
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

BAH; Ich kapier das mit den Zeiten net....wann issen das bei uns?????

Am 30 oder am 31 ..... 12 oder 24?????????? Ich lern das nie........blöde Zeitverschiebung...........

nach oben springen

#480

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2009 22:44
von die Stimme

Hi Jacki,
es gibt da ein tolles Addon für Firefox, das heißt Foxclocks. Da kannst du dir die Zeit und das Datum von überall auf der Welt unten in der Ladeleiste anzeigen lassen. Lt. Pacific Standard Time ist es jetzt bei denen Sa, 25.07. 13.42 Uhr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de