#421

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 19:40
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge


Bei mir sind zwei gefreezte Pflanzenhatchies weg...
...ein wasserhatchie...
... ein Erwachsener Silberdrache...
...ein Geode...
...und ein weiblicher ALT Black.

nach oben springen

#422

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 19:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Puh, jetzt musst ich echt nochmal schauen..... nach den Erwachsenen hab ich überhaupt net geschaut. ..meine Angst ging um die Eggs und die Hatschies... aber sie sind zum Glück noch alle da.

Vielleicht kommen eure im laufe des Tages auch wieder??? Gibt es da hoffnung???

nach oben springen

#423

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 19:49
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

hoffentlich... ich hab so lange gearbeitet bis ich manche von meinen hatte und jetzt sind sie weg

nach oben springen

#424

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich drück euch die Daumen und wenn nicht ich hab nix dolles würd aber für euch auch versuchen zu Züchten.

nach oben springen

#425

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:03
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ich hätte so gerne so einen Dino. Nur bekomm ich die nich weil DC grad so lahm is

nach oben springen

#426

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leider kann ich dir den nicht Züchten. Die kann man ja nur Fangen.

nach oben springen

#427

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:07
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

EBEN xD

Ach manno warum muss das so lahm sein. Aber könntest du mir vielleicht nen Käse züchten? Hab mit müh und Not einen bekommen aber der is jetzt wech

nach oben springen

#428

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wenn ich mal einen bekomme gerne....aber DC geht schon wieder nicht......heulllllllllll

nach oben springen

#429

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:18
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

was bitte heißt "I'm fixing the lag"

nach oben springen

#430

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:21
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich befestige den Zeitabstand.

So in etwa


Ist wieder on . Wird wohl noch ne Weile so gehen

nach oben springen

#431

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bah, ne oder......geh gleich mal schauen.

nach oben springen

#432

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Puh...
Bei mir fehlt zum Glück keiner.Aber die Hatchis sind noch auf dieselbe Zeit,wie sie vor dem Ausfall waren.Nur meine Rote ist adult geworden.Scheinbar hat TJ ein bischen an der Zeit gedreht,damit möglicht wenige sterben...

nach oben springen

#433

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:49
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Ich hab' meine Albino-Hatchie verloren. Schade eigentlich, hatte ihm gerade 'nen Namen gegeben. Dafür ist mein Striped geschlüpft.
Alles in allem bin ich froh, das DC wieder läuft und nix Schlimmeres passiert ist.
So... und nun geh' ich auf die Jagd nach 'nem translucent-Ei

nach oben springen

#434

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 20:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, das denke ich auch.....bei mir wären sechs sonst tot. Nur ein Ei hätte es überlebt.

Viel Erfolg beim Jagen, bei mir isses morgen wieder soweit....

nach oben springen

#435

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 23:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep.Endlich wieder jagen.
Ich war heute bereits unterwegs und konnte mir zwei Ocker schnappen.
Dazu noch ein selbstgezüchtetest schwarzes Ei....Ich bin Happy.
Morgen mach ich mich wieder auf die Socken und versuche mal,ob ich wieder was seltenes bekomme.

nach oben springen

#436

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 02:09
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

*AAAARGH*

Mir fehlen mindestens 9 Drachen! Darunter ein alt schwarz, ein Geodendrachen und ein blauer Streifendrache!! Und damit die Neuzucht von nem blauen Streifendrachen auch ja schwer genug wird, fehlt ein verdammter Wasserdrachen gleich mit!!!!

nach oben springen

#437

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 08:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bah, unglaublich welches Unglück und welches Glück manche hatten.
Sag mal Nebelgeist, wie Züchtet man den eigentlich am besten die Gestreiften???

Viel Glück beim Jagen.

nach oben springen

#438

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 13:06
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Hi Jacky,

das ist recht einfach, wenn du einen Streifendrachen hast, musst ihn einfach mit einem Drachen entsprechender Farbe verpaaren und bekommst mit etwas Glück dann den farbigen Streifendrachen...

Hhm, ich nehm nicht an, dass jemand gelesen hat, man könne die verlorenen Drachen wieder bekommen???
Es sind übrigens 10 Drachen die fehlen :-/

nach oben springen

#439

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 13:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Nebelgeist, danke für den Tip, meinst du so in der Art weißer Stripes mit nem Sun ( männlich ist ja dunkelblau ) ergibt bei Glück nen blau gestreiften???

Und ne sorry ich hab nix gelesen wie man sie wieder bekommt. 10 Stück ist sehr heftig.

nach oben springen

#440

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 14:06
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ich würde eher mein Glück mit ganz blauen versuchen.. Den Wasserdrachen z.B., Skywing gehn sicher auch... Bei den grünen Streifis gingen andererseits auch Blumen- und Frühlingsdrachen.. Also, wer weiß? Vielleicht klappts auch mit nem Sunset...

Und irgendwie is jetzt wieder ein verlorengeglaubter MagieDrache (orange) zurück in meiner Scroll!?
Mich deucht, ich war entweder betrunken, ohne Alkohol konsukmiert zu haben, oder ich hab ihn zurück bekommen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de