|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 25.05.2009 17:41von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge
Zitat von Shanny
wie sieht das eig. aus wenn die Krank werden, oder an was merkt man das???
Wenn die krank werden steht unter dem regulären Text bei Eiern eine Softshellwarnung und unter den Hatchies eine Sick Warnung. Ist unübersehbar! Unter dem regulären Text steht mit Abstand dann ein kleiner Satz, dann müsst ihr foggen.
Ihr solltet auch auf das Verhältnis zwischen Views und Unique Views achten, normal kann ein Drache 15 mal so viele Views wie Unique Views haben, doch gibt es auch Ausnahmen, hat ein Drache beispielsweise einen Unique View und 16 Views ist es krank und wird so auch nicht durchs foggen wieder gesund, es braucht mindestens einen Unique View und ist sofort geheilt.

in Allgemeines 17.06.2009 16:09von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge
Zitat von Mutschi
Hallöchen,
ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Wie macht ihr das mit der Papierolle , wo so viele Drachen drauf sind??
Was macht man wenn die ersten Drachen geschlüpft sind und erwachsen geworden sind??
Liebe Grüssse
Mutschi
Willkommen bei uns
Du gehst auf deine Scroll, oben links steht "Generate Incubator" wenn du da drauf klickst kannst du dort in dem Menü ebenfalls einen Incubator erstellen, bei Sort: kannst du selbst entscheiden, wie sie auf dem Incobator sortiert sind, bei Display wer alles drauf zu sehen sein soll "Tiel Size+Incubator Size" würde ich so lassen, bei "Uploading" gehst du auf "Imageshack) und zu letzt überlegst du dir ob deim name mit drauf soll oder nicht.
Dann nur noch auf "Create Incubator" klicken und dein Incubator wird erstellt, du kannst dann den Code kopieren und in deine Signatur einfügen, nimm dafür den Link mit URL

in Allgemeines 21.06.2009 20:50von Leelith • Besucher | 134 Beiträge
Ich hab mal ne Frage..und zwar diese Geoden-Drachen, also da steht *kann nur von grünen oder Stein-Drachen gebrütet werden*, heisst das, dass man von denen keine Fragezeichen-Eier findet? Bzw. dass man die nur eventuell bekommt, wenn man einen grünen oder Steindrachen brüten lässt? In dem Fall kann es doch auch sein, dass mal jmd so ein Ei aussetzt (obwohl ich würds ned tun-ausser ich hätt schon 10 jeden Geschlechts davon vllt ) ! Also wär toll, wenn mir jmd erklären könnte, was genau damit gemeint ist/also wie man die bekommen kann die Eier!
Ganz LG
PS. Und noch ne Frage! Also wenn man ein ausgesetztes Ei nimmt, wo die Mutter n Silber-Drachen ist und der Vater z.B. n grüner - das Ei von den beiden ist grün, also kann es dann trotzdem sein, dass da vllt n silberner rausschlüpft? Hab mir überlegt, vllt haben die Macher ja bei Silber-/Golddrachen so ne extra-Regel eingebaut, dass man ned sofort an den Eiern selbst schon sieht was da rausschlüpft! Wär jedenfalls cool find ich!

Zitat von Leelith
Ich hab mal ne Frage..und zwar diese Geoden-Drachen, also da steht *kann nur von grünen oder Stein-Drachen gebrütet werden*, heisst das, dass man von denen keine Fragezeichen-Eier findet? Bzw. dass man die nur eventuell bekommt, wenn man einen grünen oder Steindrachen brüten lässt? In dem Fall kann es doch auch sein, dass mal jmd so ein Ei aussetzt (obwohl ich würds ned tun-ausser ich hätt schon 10 jeden Geschlechts davon vllt) ! Also wär toll, wenn mir jmd erklären könnte, was genau damit gemeint ist/also wie man die bekommen kann die Eier!
Stimmt, diese Geoden bekommt man nur durch Brüten. Ich hab die besten Erfolge durch Erde/Erde. Also diese... hm.. hellgrünen Drachen diese hier mein ich. Erde/Stein geht auch. Is Zufall mußt probieren. Ja, man findet die Eier und Hatchies auch im Abandoned. Da hab ich auch schon einige aufgesammelt.
Ganz LG
Zitat
PS. Und noch ne Frage! Also wenn man ein ausgesetztes Ei nimmt, wo die Mutter n Silber-Drachen ist und der Vater z.B. n grüner - das Ei von den beiden ist grün, also kann es dann trotzdem sein, dass da vllt n silberner rausschlüpft? Hab mir überlegt, vllt haben die Macher ja bei Silber-/Golddrachen so ne extra-Regel eingebaut, dass man ned sofort an den Eiern selbst schon sieht was da rausschlüpft! Wär jedenfalls cool find ich!
Nein, aus einem grünen Ei kommt nur ein grüner Drache.
Überaschungseier hast du nur bei der Frage ob es ein normal Grüner /Schwarzer oder ein Alt wird. oder
.
oder

in Allgemeines 10.07.2009 02:46von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge

in Allgemeines 12.07.2009 13:55von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Sagt mal gibt es die Doppelkopf im Cave nimmer ???? Kann ich da nur ein ausgesetztes bekommen???
Ich sitzt hier nämlich immer auf der Lauer und bin bei den Ausgesetzten immer zu langsam.
Oder wie komm ich noch an eins kann man die mit Irgendwelchen anderen Drachen züchten???
Dankeschön und liebe Grüße Jacky

in Allgemeines 12.07.2009 14:42von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 222 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |