#321

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.05.2009 13:28
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hab mal ne Frage, und zwar mein Ei hier hat schon 1909 Views und 822 Unique Views. Es ist schon die ganze Zeit so halb offen, aber es geht nicht auf. Warum?? Die Views müssten dich längst reichen oder?!?! HILFE!!!

nach oben springen

#322

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.05.2009 16:02
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Das Ei muss eine bestimmte Zeit da sein. Ich glaube es schlüpft erst nach 3 Tagen und 5 Std. oder so...

nach oben springen

#323

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.05.2009 17:08
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Die schlüpfen erst zwischen 3 und 4 Tagen (die 3,5 Marke ist abgeschafft) . Pass wenn er geschlüpft ist den ersten Tag ein bisschen auf, vll wird er krank weil er schon recht viele views hat

nach oben springen

#324

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.05.2009 17:26
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

wie sieht das eig. aus wenn die Krank werden, oder an was merkt man das???

nach oben springen

#325

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.05.2009 17:41
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Shanny
wie sieht das eig. aus wenn die Krank werden, oder an was merkt man das???




Wenn die krank werden steht unter dem regulären Text bei Eiern eine Softshellwarnung und unter den Hatchies eine Sick Warnung. Ist unübersehbar! Unter dem regulären Text steht mit Abstand dann ein kleiner Satz, dann müsst ihr foggen.
Ihr solltet auch auf das Verhältnis zwischen Views und Unique Views achten, normal kann ein Drache 15 mal so viele Views wie Unique Views haben, doch gibt es auch Ausnahmen, hat ein Drache beispielsweise einen Unique View und 16 Views ist es krank und wird so auch nicht durchs foggen wieder gesund, es braucht mindestens einen Unique View und ist sofort geheilt.

nach oben springen

#326

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.06.2009 12:23
von LilAngel • Besucher | 3 Beiträge

Ach,das ist mal echt informativ!

nach oben springen

#327

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.06.2009 15:13
von Mutschi • Besucher | 1 Beitrag

Hallöchen,
ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Wie macht ihr das mit der Papierolle , wo so viele Drachen drauf sind??
Was macht man wenn die ersten Drachen geschlüpft sind und erwachsen geworden sind??

Liebe Grüssse
Mutschi

nach oben springen

#328

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.06.2009 16:09
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Mutschi
Hallöchen,
ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Wie macht ihr das mit der Papierolle , wo so viele Drachen drauf sind??
Was macht man wenn die ersten Drachen geschlüpft sind und erwachsen geworden sind??

Liebe Grüssse
Mutschi




Willkommen bei uns
Du gehst auf deine Scroll, oben links steht "Generate Incubator" wenn du da drauf klickst kannst du dort in dem Menü ebenfalls einen Incubator erstellen, bei Sort: kannst du selbst entscheiden, wie sie auf dem Incobator sortiert sind, bei Display wer alles drauf zu sehen sein soll "Tiel Size+Incubator Size" würde ich so lassen, bei "Uploading" gehst du auf "Imageshack) und zu letzt überlegst du dir ob deim name mit drauf soll oder nicht.
Dann nur noch auf "Create Incubator" klicken und dein Incubator wird erstellt, du kannst dann den Code kopieren und in deine Signatur einfügen, nimm dafür den Link mit URL

nach oben springen

#329

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2009 19:49
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge


LEUTE, SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#330

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2009 20:50
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Ich hab mal ne Frage..und zwar diese Geoden-Drachen, also da steht *kann nur von grünen oder Stein-Drachen gebrütet werden*, heisst das, dass man von denen keine Fragezeichen-Eier findet? Bzw. dass man die nur eventuell bekommt, wenn man einen grünen oder Steindrachen brüten lässt? In dem Fall kann es doch auch sein, dass mal jmd so ein Ei aussetzt (obwohl ich würds ned tun-ausser ich hätt schon 10 jeden Geschlechts davon vllt ) ! Also wär toll, wenn mir jmd erklären könnte, was genau damit gemeint ist/also wie man die bekommen kann die Eier!

Ganz LG

PS. Und noch ne Frage! Also wenn man ein ausgesetztes Ei nimmt, wo die Mutter n Silber-Drachen ist und der Vater z.B. n grüner - das Ei von den beiden ist grün, also kann es dann trotzdem sein, dass da vllt n silberner rausschlüpft? Hab mir überlegt, vllt haben die Macher ja bei Silber-/Golddrachen so ne extra-Regel eingebaut, dass man ned sofort an den Eiern selbst schon sieht was da rausschlüpft! Wär jedenfalls cool find ich!

nach oben springen

#331

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.06.2009 23:02
von Rubicon

Zitat von Leelith
Ich hab mal ne Frage..und zwar diese Geoden-Drachen, also da steht *kann nur von grünen oder Stein-Drachen gebrütet werden*, heisst das, dass man von denen keine Fragezeichen-Eier findet? Bzw. dass man die nur eventuell bekommt, wenn man einen grünen oder Steindrachen brüten lässt? In dem Fall kann es doch auch sein, dass mal jmd so ein Ei aussetzt (obwohl ich würds ned tun-ausser ich hätt schon 10 jeden Geschlechts davon vllt ) ! Also wär toll, wenn mir jmd erklären könnte, was genau damit gemeint ist/also wie man die bekommen kann die Eier!



Stimmt, diese Geoden bekommt man nur durch Brüten. Ich hab die besten Erfolge durch Erde/Erde. Also diese... hm.. hellgrünen Drachen diese hier mein ich. Erde/Stein geht auch. Is Zufall mußt probieren. Ja, man findet die Eier und Hatchies auch im Abandoned. Da hab ich auch schon einige aufgesammelt.

Ganz LG

Zitat
PS. Und noch ne Frage! Also wenn man ein ausgesetztes Ei nimmt, wo die Mutter n Silber-Drachen ist und der Vater z.B. n grüner - das Ei von den beiden ist grün, also kann es dann trotzdem sein, dass da vllt n silberner rausschlüpft? Hab mir überlegt, vllt haben die Macher ja bei Silber-/Golddrachen so ne extra-Regel eingebaut, dass man ned sofort an den Eiern selbst schon sieht was da rausschlüpft! Wär jedenfalls cool find ich!



Nein, aus einem grünen Ei kommt nur ein grüner Drache.

Überaschungseier hast du nur bei der Frage ob es ein normal Grüner /Schwarzer oder ein Alt wird. oder . oder

nach oben springen

#332

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.06.2009 16:23
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Danköö Rubiii! Nun bin ich wieder was schlauer.

P.S. Das mit den Silberdrachen war jetzt ned nur auf grün bezogen! Also ein Silberdrache kann auch nur aus nem silbernen Ei schlüpfen, oder?! Irgendwie schade, das man eigentlich schon immer so gut wie weiss, was wo rauskommt!

nach oben springen

#333

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.06.2009 16:47
von Rubicon

Ja, silberdrache nur aus einem Silberei.

Es gibt noch ne weitere Ausnahme bei der man das Ergebnis nicht am Ei sehen kann. Diese Sonnendrachen. Es gibt Sonnenaufgang- und Sonnenuntergangsdrachen. Is mir grad noch so eingefallen.

nach oben springen

#334

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2009 02:46
von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge

Hi @ all.

Gibt es eigentlich eine '' Sammlung '' an Verpaarungen, wo man sehen kann welche Eier aus welchen ElternDrachen bekommen kann / bekommt `?

nach oben springen

#335

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2009 17:55
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Entweder kommt das Ei nach dem Vater oder nach der Mutter

nach oben springen

#336

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2009 17:56
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

oder du hast glück und es wird ein alt. oder bei zwei Stein ein Geode!

nach oben springen

#337

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.07.2009 18:09
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Alts gibts aber nur bei black und vine Eiern, und die Geodes kriegt man auch durch die grünen Pebbledrachen (earth)

nach oben springen

#338

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2009 11:50
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ja da hast du auch wieder recht ;D

nach oben springen

#339

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2009 13:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal gibt es die Doppelkopf im Cave nimmer ???? Kann ich da nur ein ausgesetztes bekommen???
Ich sitzt hier nämlich immer auf der Lauer und bin bei den Ausgesetzten immer zu langsam.
Oder wie komm ich noch an eins kann man die mit Irgendwelchen anderen Drachen züchten???
Dankeschön und liebe Grüße Jacky

nach oben springen

#340

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2009 14:42
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Zählen eigentlich auch die eigenen Views oder nur die von "fremden" IP's?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de