#241

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2009 13:10
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Zitat von Dragon of Sky
Auf der Dragon Cave Startseite ist ja jetzt der tolle Drache, aber wo komme ich zu den Dracheneier. Ich möchte gerne ein paar neue haben. =)



Im Augenblick gibt es keine neuen Dracheneier. Es gab ja die Serverprobleme, im Augenblick liegt das Spiel auf einem Ersatzserver, der ist aber wohl nicht so groß/schnell/whatever dass man das Spiel normal laufen lassen kann, deshalb gibt es erstmal keine Egg-drops und brüten geht auch erst wieder wenn das Spiel auf nem neuen entgültigen Server angekommen ist. Wie lang das dauert weiß keiner

nach oben springen

#242

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.03.2009 16:34
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Habe auchmal wieder eine Frage, nämlich hatte ich mir heute (neben meinen Winterhatch und Frillegg) ein Winter Ei erjagen können, das noch 1 Std hatte. Hatte es zwar dann auch schnell in den ER und bei Soti reingetan, aber als es nach 45 Min. immernoch nicht geschlüpft ist und auch nur den "ersten Knacks" hatte, hab ichs wieder abandoned da ich keine Leiche bzw. ein Grabmal in meinem Scroll wollte Als ich es abandoned hab, stand da das es noch 0 Stunden hat bis es stirbt? Ich hab dann paar Minuten später auchmal geschaut bei seinem neuen Besitzer, da stand auch noch 0 Stunden, und es ist trotzdem noch geschlüpft?

Stirbt ein Ei denn nicht bei 0 Stunden? Wie lange hat es denn noch Zeit wenn es bei 0 Stunden ist? Hat es dann nochmal 59 Min.? Könnte ja sein, da es ja keinen "Minutenanzeiger" gibt

nach oben springen

#243

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.04.2009 20:01
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

solange drag cave nicht richtig läuft gibt es glaube ich keine toten

nach oben springen

#244

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2009 13:24
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

doch 2 eier von mir sind tot -.-

nach oben springen

#245

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2009 09:20
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

dann hat tj wohl mit inbetriebnahme des hilfsservers wieder was geändert.

nach oben springen

#246

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2009 11:16
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Hey,

in der Hoffnung dass es die Frage noch nicht gibt, stell ich sie mal
Kann man mit den Mintgrünen Drachen breeden? Habe dazu noch nichts gelesen dass es nicht gehen würde.

und

Hat von euch schon jmd. einen untoten Drachen? Oder weiß jmd. evtl. wie man so einen bekommt? (Bsp.: Vampirdrache)

nach oben springen

#247

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2009 12:03
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ja mit mintgrün kann man breeden

untote Drachen das ist ein grosses Geheimnis u es gibt soweit ich weiss nirgends einen Tipp wie es geht, irgendwo habe ich mal gelesen das man im DC Forum nicht mal danach fragen darf, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht

nach oben springen

#248

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2009 12:11
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Hups - entschuldigt!
Habe vergessen zu editieren, da ich dass mit den untoden Drachen in einem anderen Thema gelesen hatte, NACHDEM ich hier diesbezüglich gefragt hatte

Hat schon mal jmd. mit den Mintdrachen gezüchtet u. was kam dabei raus?

nach oben springen

#249

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2009 15:46
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Mal 'ne kurze Frage:
Hat TJ an den Brützeiten was verändert?

Ich hatte heute morgen einen Hatchling, der noch 3 Tage und 6 Stunden zum auswachsen brauchte. Er hatte genügend views (beide Sorten) ist aber erst bei 3 Tage 4 Stunden erwachsen geworden.
Mein Sohn hat zwei Eier, die momentan auchnoch 3 Tage und 6 Stunden haben und auch genügend views, aber nicht schlüpfen wollen.

Habt ihr da auch schon etwas festgestellt?

nach oben springen

#250

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2009 16:34
von Rubicon

Hatte ein Ei aus dem Abandoned geschnappt. Geschlüpft ist es bei knapp 3,0 Tagen, 4390 Views, 949 unique views, 12 clicks.
Mein gebrüteter Goldie hatte 3.6 Tage über, 615 views, 271 unique views, 6 clicks.

Habe aber auch den Eindruck das es seit dem Serverproblem etwas länger dauert.

nach oben springen

#251

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2009 17:01
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Im Schnitt scheint 3 Tage 5 Stunden so die Kernzeit zu sein. Unabhängig von den Views (vorausgesetzt es sind an sich genug) gibts aber noch +- 5 Stunden. In diesem 10 Stunden Zeitfenster ist alles normal. Das wird bei Ei legen zufällig bestimmt und in die Datenbank geschrieben. Kann man nicht beeinflussen. Also ... TJ bestimmt, aber wir nicht
Das ist auch der Grund, warum die ERs in der Regel Eier oder Hatchies erst ab 3 Tagen und 0 Stunden annehmen, denn dann haben sie definitiv das Zeitfenster erreicht zu dem sie Schlüpfen (Adult werden) können, wenn sie denn genügend unique views und views haben.

Ansonsten hatte ich jetzt auch gerade wieder zwei Hatchies, der eine muss etwa bei 3 Tage 8 Stunden groß geworden sein (habs nicht genau mit bekommen, kann auch 3,7 gewesen sein) und einer der hat's erst nach 3 Tagen 1 Stunde geschafft.

Gruß
Kapa

nach oben springen

#252

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2009 17:52
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Komisch, mir kommt es so vor als ob es bei mir schneller gehn würde bis die Hatchies schlüpfen.
Ich hab jetzt aber allerdings nicht genau aufgepasst wie lange das gedauert hat jedenfalls ist mein grüner Drache gestern unter 700 Views und meiner Meinung nach relativ schnell geschlüpft. Werde da mal drauf achten die nächsten Tage

nach oben springen

#253

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2009 08:39
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Jetzt habe ich auch einen Turboschnellen:

Ich hatte zwei schwarze Eier, selbst gebrütet innerhalb einer Minute.

Das eine ist nun bereits ein Hatchie mit 6 Tagen 23 Stunden.
Das andere Ei hat 3 Tage 22 Stunden.

-> Der Hatchie ist nach 3 Tage und 23 Stunden geschlüpft. Ganz schön fix.

nach oben springen

#254

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2009 09:04
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ich habe auch das gefühl, daß sie im moment wesentlich weniger views brauchen

nach oben springen

#255

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2009 09:26
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Mal ne Frage und zwar wenn ich einen Welpen freeze. Zählt dieser aber nicht in diese 4er Regel mit rein oder? Der zählt dann als Erwachsener Drache oder seh ich das falsch?

nach oben springen

#256

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2009 09:31
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

nein tut er nicht. ich glaube er zählt noch ein tag oder so dazu, dann zählt er als erwachsener. Ich mein zumindest irgendwann mal sowas gelesen zu haben (das mit dem tag)

nach oben springen

#257

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2009 09:33
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

ah ok, ging mir nur darum das ich nicht am ende vieleicht 4 kleine habe und dann keine Eier mehr holen kann. War zwar schon fast logisch das es nicht so ist. Aber weis mans.

nach oben springen

#258

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2009 10:30
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ein gefreezter zählt sofort nicht mehr zum Limit von 4 Hatchlings.
Das mit dem einen Tag stimmt nicht. Du kannst einen Hatchling einfrieren und sofort einen Neuen dafür bekommen.

nach oben springen

#259

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.04.2009 22:34
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Das Unique Views bekommt man doch eigentlich nicht so leicht. Da ich bisher nicht so richtig wußte, wie das Spiel funktioniert ist mir auch schon ein Ei eingegangen. Wie kommt es denn, dass die U-Views meiner Eier so plötzlich in die Höhe schießen (yippieh ), aber die von meinem Hatchie fast gar nicht? (Der hatte schon etwas über 100, als ich mir die Eier geholt hab)
Ich hatte meine Sig eigentlich bisher nur mit dem Scroll verlinkt.

http://dragcave.net/user/mellys*maus

nach oben springen

#260

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 09:30
von opti • Besucher | 52 Beiträge

öhm..
aha ?
also gut ich habs gelesen was da so alles steht ..
aber verstehen tu ich nur bahnhof ... öhm
wie soll ich es verhindern ob man zu viel clickt oder so ???

ich hab mir heute so einiges durch gelesen aber wirklich schlau hats mich nicht gemacht ..

hab ich den da nun ein ei geklaut oder nicht ?
und wie vermeide ich es das es krank wird ?
und omg es hinter glas stell und in watte pack ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de