#161

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 16:39
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Nee, ich sollte den unteren nehmen.
Also doch den Mittleren, ja? *gleich-mal-mach*

nach oben springen

#162

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 16:54
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von engelchen69
ja das ist egal hauptsache das ei wird "geladen"

zu dem inbucator hast du denn bb code also den mittleren genommen?



huhu!
der mittlere funktioniert bei mir nicht

da steht das:



und der funzt nicht....
nur der untere klappt hier in der sig...
woran kann das liegen?

nach oben springen

#163

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 17:02
von Reege

probiers mal mit ner anderen seite als Tinypic, hast ya auchnoch ImageShock und CDN,
ick bevorzuge ImageShock, dann nimmst du den wo BB Code dran steht, dann sollte es gehen.

nach oben springen

#164

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2009 09:05
von Rubicon

*sfz* dieses Drecksteil hat mehr als nur Bildchen. Malware und Adware als Antispy getarnt.

Könnt ihr mit bitte den Gefallen tun und mit bei nem weiteren dieser Spamposts ne PN mit Link schicken, oder den Beitrag über die Funktion unten Rechts in jedem Post melden.
Ein Posting geht verschütt wenn mehrere geschrieben werden und ne neue Seite eröffnet wird.

nach oben springen

#165

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2009 13:24
von Rubicon

Könnt ihr mit bitte den Gefallen tun und mit bei nem weiteren dieser Spamposts ne PN mit Link schicken, oder den Beitrag über die Funktion unten Rechts in jedem Post melden.
Ein Posting geht verschütt wenn mehrere geschrieben werden und ne neue Seite eröffnet wird.
[/quote]


^^^^ bitte lesen und ausführen in nem Posting hinerher rumbrüllen und zetern bringt nix.. ^^^^


User verwarnen kann man nur wenns angemeldete Nutzer sind, was in diesen Fällen nicht der Fall ist, und auch nie sein wird.
Stimmchen wird in Bälde die Schreibrechte nur noch an registierte Nutzer geben, also hoffen wir mal, das es dann ein Ende haben wird.


*abgrundtief seufzt* können die sich mal was anderes einfallen lassen? die Bilder kennen wir mittlerweile....

nach oben springen

#166

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2009 13:32
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Okay gelesen, verstanden und ab jetzt weiß ich bescheid
Ich wusste nur nicht, was ich sonst machen soll oO

nach oben springen

#167

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2009 13:33
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

mir gings da genauso.
Habs nun gelesen und verstanden....Danke!!

nach oben springen

#168

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.02.2009 14:56
von Reege

-.-
Rubicon - Arbeit xD

nach oben springen

#169

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 08:11
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

wovon ist es abhängig wann ich ein Ei wieder abandon kann?

weil so manchmal steht da ja das man 5 Std. warten muss und dann wieder kann man es sofort weggeben, also geht jetzt nicht um welche die selbst gezüchtet sind sondern neu gejagdte Eier, verklick mich halt schon mal und da ist mir das aufgefallen ^^

nach oben springen

#170

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 09:44
von Reege

Êin Ei was du via ? Eggs bekommst kann erst nach 5 Stunden wieder abgegeben werden.
Wenn du eins selber züchtest, geht es sofort.
Wenn du eins abandoned egg nimmst, geht es auch sofort,

nach oben springen

#171

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 14:31
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Frage:
Erneuert sich der Status ( Inhalt) des Inkubators automatisch, oder muss ich jeden Tag einen neuen erstellen?
Diese Frage stell ich mir, weil in den Foren, wo ich ihn als Sig habe, nie der aktuelle Status angezeigt wird

Falls das schon 10.000 mal beantwortet wurde, endschuldige ich mich schon mal und erbitte einen Link zur betreffenden Antwort

nach oben springen

#172

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 14:33
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

aktualisiert nicht von selbst muss man immer selber neu machen, leider

nach oben springen

#173

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 15:25
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

DANKE Engelchen

nach oben springen

#174

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 17:45
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

der goldene ist leider nicht mir

tja und die anderen da geh ich über die ?Eier, hab halt Stichpunkte im Kopf u mit bissel Übung sieht man es ja auch an der Länge der Beschreibung

ok hin und wieder geht es schief und ich hatte inzwischen sicher 3 Pflanzen u 3 weisse die ich nicht wollte aber sonst glaub ich hab ich echt schon irre Glück gehabt

nach oben springen

#175

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 17:50
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

da sitzte dann ne weile vor den ? und versuchst ein seltenes zu bekommen .......

nach oben springen

#176

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 19:51
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Wow, da haste aber echt Glück. Oder du hast einen schnellen Rechner. Oder du bist einfach zu gut.
Ich hab heute Mittag dreimal versucht an ein Dino Ei zu kommen und war immer zu langsam...
Naja, weiter üben...

nach oben springen

#177

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 19:59
von Athyriel

Balefire
Einfach alle Fragen stellen die du hast

Hier steht zwar sicherlich alles schon mal irgendwo, aber meist findet man das selber nicht mehr und es sind ja viele Leute hier die gerne antworten

nach oben springen

#178

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 20:04
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

ich kriegs auch nicht hin:-(

nach oben springen

#179

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 20:09
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hole mir seltene im Abandon oO
Dort habe ich eher Glück, habe da alle meine Dragons her XD +Silber +Paper

nach oben springen

#180

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 20:40
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

mmh mein Lappy ist mittelmässig und wir haben nur eine 2000 Leitung, ist reine Glücksache

heute morgen das grüne Dino, 4 Versuch 10 min halt einfach Glück

solche jage ich eigentlich nur im ? Bereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de