#61

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.01.2009 21:37
von Athyriel

Wem gibst du denn dauernd deine Drachen ab? Sammelst du nicht für dich selbst?

nach oben springen

#62

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.01.2009 21:39
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ne aber mir ist doch das mit den 2 accounts passiert und da schieb ich die von dem einen jetzt meistens zu dem anderen kurz bevot die hatchlinge schlüpfen ^^

nach oben springen

#63

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.01.2009 21:40
von Athyriel

tz tz tz darf man garnicht

nach oben springen

#64

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.01.2009 21:42
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

hm hab stimme mal gefragt und der hat gesagt da passiert nix

nach oben springen

#65

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.01.2009 00:04
von Rubicon

Sofern nicht TJ09 oder jemand anderer rausbekommt das man mehr als eine Scroll hat. Aber zur Not gibt es ja Geschwister *hust*

nach oben springen

#66

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2009 19:19
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich hab ne frage wie kann man einen farbigen namen machen

nach oben springen

#67

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2009 19:39
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

und was sind schonwider unqiviews

nach oben springen

#68

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.01.2009 20:15
von Athyriel

unique Views = Wie View, allerdings nur einmal per IP (wie viele einzelne Personen es angeschaut haben)

Steht alles - soweit ich Infos finden konnte hier:
http://sinnesdesigns.siteboard.e...-spiel.html

nach oben springen

#69

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2009 17:20
von Anonymous

Hab mal ne Frage: Wie löscht man seinen Account?

nach oben springen

#70

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.01.2009 19:03
von Athyriel

Keine Ahnung wie das gehen könnte - einfach nimmer einloggen dann wird er sicherlich nach einiger Zeit gelöscht.

nach oben springen

#71

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2009 20:05
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wiso den??

nach oben springen

#72

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.01.2009 20:54
von Rubicon

Users who have no eggs, hatchlings, or dragons, and have not accessed the site while logged in for over 30 days will now be automatically marked inactive. They will be sent an e-mail giving them the chance to reactivate their account. If an inactive user does not reactivate their account, the account will be removed from the site after seven days.


"Nutzer die weder Eier, Hatchlinge oder Drachen auf ihrer Scroll, und seit mindestens 30 Tagen die Seite nicht mehr benutzt haben, werden nun automatisch als inaktiv gekennzeichnet. Ihnen wird eine Erinnerungsmail geschickt, mit der Möglichkeit den Account zu reaktivieren. Wenn ein inaktiver Nutzer seinen Account nicht reaktiviert, wird er nach 7 Tagen gelöscht."

nach oben springen

#73

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.01.2009 16:45
von Anonymous

danke! ich finde das spiel toll, nur leider kann ich nicht mehr spielen weil mir das I-Net gesperrt wird, da wollte ich den Platz lieber für andere räumen die mehr zeit haben ^^ aber wenn das erst nach 37 Tagen der Fall ist..naja, mein I-Net wird sowieso gesperrt, also dürfte das nich schwierig werden...

nach oben springen

#74

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.01.2009 17:03
von Rubicon

Dann mußt du nur noch deine Scroll säubern, indem du die Eier und Hatchlinge abandonest und die erwachsenen Drachen releast.

nach oben springen

#75

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.01.2009 19:42
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

was hast du für hatchis oder eggs ??
vielleciht kannste die mir ja geben ^^

nach oben springen

#76

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2009 17:41
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Hi Leute

Ich bin hier und bei Dragon Cave neu und hab noch so einige fragen aber erstmal das wichtigste.
Ich habe gerade gesehen das mein armer Drache krank ist und ich nicht wirklich weis ob ich ihm helfe oder schade
er hat gerade Overall Views: 2661 Unique Views: 1101 Clicks: 39 und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn verstecken soll oder den link entfernen hab sicherheithalber alles beides gemacht

nach oben springen

#77

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2009 18:04
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

er hat sicher in kurzer zeit zu viel views bekommen ich würde ihn verstecken!!!!

nach oben springen

#78

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.02.2009 20:10
von moep • Besucher | 38 Beiträge

danke für die schnelle antwort
und es hat geklappt sie ist gesund und munter

nach oben springen

#79

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 13:51
von moep • Besucher | 38 Beiträge

ich sehe ab und an mal hatschlinge im cave kann man die auch nehmen oder geht das nicht?

nach oben springen

#80

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 14:02
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Zitat von moep
ich sehe ab und an mal hatschlinge im cave kann man die auch nehmen oder geht das nicht?



welche hatschlinge meinst du die im abonet die musst du vor den anderen spielern erwischen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de