#21

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2008 13:10
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Danke.
Wow du hast aber seltene Drachen *will auch haben*

Ehm das mit dem Sortieren, kannst du mir das vill ein bisschen genauer erklären ich hab das nicht so verstanden zu mindestens bekomme ich das nicht hin.

nach oben springen

#22

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2008 13:49
von Rubicon

Ich sortiere meine Drachen eigentlich nur nach Egg, Hatchling und Adult, also "growth". In dieser Reihenfolge von oben nach unten. Nach "Arten" oder Farben hab ich noch nie gemacht. Mußt etwas rumprobieren.

nach oben springen

#23

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.12.2008 17:03
von Athyriel

Hmm hatte das hier irgendwo schonmal ausführlich beschrieben wie man die individuell sortieren kann - weiß garnicht wo der Post hingekommen ist... Rubicon hast du den entdeckt?

nach oben springen

#24

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.12.2008 07:12
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Jetzt hab ich endlich erwachsene Drachen und gleich wieder eine Frage:

Brüten die von alleine oder muß ich da irgendwas machen?

nach oben springen

#25

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.12.2008 07:58
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Ist ja wirklich ganz easy.

Danke vielmals.
Gibt es da noch irgendwelche "Spezialzüchtungen" auf die man besonder stolz sein könnte?

nach oben springen

#26

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2008 11:59
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Weiß jemand von euch, was es mit diesen Nebeln auf sich hat?

nach oben springen

#27

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2008 13:43
von Athyriel

Hi du,

also von Spezialzüchtungen weiß ich leider nichts.
Wenn jemand anders dazu aber etwas weiß interessiert mich das auch

Nebel? Meinst du wenn sie ihre Drachen immer unsichtbar machen?
Das geht bei Actions bei dem jeweiligen Drachen, ich seh darin aber keinen Nutzen, hab das noch nie gebraucht, oder benutzt.

Vielleicht kann dich da ein anderer aufklären

nach oben springen

#28

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2008 15:26
von Rubicon

Wenn man einen Hatchling oder Ei vernebelt bekommt es keine Views. Wenn die Meldung "The hatchling seems sick. It hasn't been eating lately and it doesn't move very much.", oder bei nem Ei "The shell seems soft, as though there's something wrong with it" kommt, sollte man sie vernebeln. Das bedeutet, das sie zuviele Views bekommen haben. Oder wenn ein Ei noch gar keine Views hat, bekommt man ebenfalls die Meldung. Zuviele Views können ein Ei oder Hatchling töten! Hin und wieder mag es gut gehn, aber ein und will niemand in der Scroll haben. Innerhalb der ersten beiden Tage, sollte man versuchen nciht mehr als 200 Views zu bekommen, auch bei einem Hatchling. Danach sind sie robuster und es macht ihnen nicht mehr soviel aus. Das vernebeln, spart einem das ständige Herausnehmen aus Hightrafficforen. Vernebeln und gut is, oder, wenn die Meldung mit etwas Sicherheitsabstand vorbei ist, wieder entnebeln.

http://dragcaveforum.technoized.com/index.php?showtopic=3931

nach oben springen

#29

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 16:12
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

was issen dragon cave ?

nach oben springen

#30

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 18:57
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

kann ein drache sterben ?

nach oben springen

#31

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 19:37
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

kann mir mal jemand sagen welche eier sellten sind ?

nach oben springen

#32

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 20:43
von Athyriel

Ja Eier und Hatchlinge können sterben.

Selten sind Gold, Silber, Paper, Chicken und die Dinos bzw. auch die Alternate Grün und Schwarz

nach oben springen

#33

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 20:46
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

na aber können drachen sterben ?
ausgewachsen ^^
und wie sehn die seltenen aus ??
die komischen grünen oder so

nach oben springen

#34

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2008 20:48
von Athyriel

Erwachsene Drachen kann man nur noch töten, was aber wenig Sinn macht
Hier gibt es einen Post mit allen Drachen + Eiern da kannst du sie dir ansehen.
f100t620-dragon-cave-eier-beschreibungen.html


@ Rubicon wenns möglich ist verschieb doch die ganzen Fragen und Antworten hier in einen extra Fragen Post zu Dragon Cave - hat ja nix mehr mit dem Trade Thema zu tun

Danke dir

nach oben springen

#35

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2008 08:41
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

und um zu schlüpfen braucht das ei da nur views und unique views ?

nach oben springen

#36

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.12.2008 22:31
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Hey,
du musst in dein Dragoncave Scroll gehn; dort gehst du auf "Get Code" , kopierst den zweiten Code ( für Signaturen ) hier rein ... und schon ist das Ei/Hatchling da

nach oben springen

#37

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.01.2009 14:29
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

was kann man eigentlich mit den drachen machen einfach nur züchten oder was???

nach oben springen

#38

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.01.2009 11:50
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Sammeln ! und dann auch selber züchten. Aber im Prinzip einfach sammeln.

nach oben springen

#39

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.01.2009 16:45
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

was kann man mit toten eiern machen

nach oben springen

#40

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.01.2009 19:01
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Man kann nichts mit ihnen machen, den sie sind tot.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de