#81

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 14:45
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von fenrak

Zitat von moep
ich sehe ab und an mal hatchlinge im cave kann man die auch nehmen oder geht das nicht?



welche hatchlinge meinst du die im abonet die musst du vor den anderen spielern erwischen!!!





also im http://dragcave.net/abandoned
Hab grad zuviel eier/hatchlinge also kann ich es nicht ausprobieren.
Aber möglich ist es sich einen zu ergattern?
den schlecht währe es ja nicht, ich sehe fast jedes 4/5 mal einen den ich gerne hätte .

nach oben springen

#82

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 14:49
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ja ich habe meine ersten hatschling und den dritten ergattert!!!

nach oben springen

#83

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 14:55
von moep • Besucher | 38 Beiträge

ahhh cool danke

nach oben springen

#84

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 16:51
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

kleine verbesserung ^^

hatchlinge

nach oben springen

#85

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.02.2009 18:28
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

thx

nach oben springen

#86

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 13:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Was bedeutet es wenn nachdem ich auch einen hatchling geklickt habe und dann steht da:

"Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area. "?

nach oben springen

#87

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 13:59
von Athyriel

Ich glaub das ist der neue Text wenn dir jemand das Ei/Hatchie bei Abandoned weggeschnappt hat.

nach oben springen

#88

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 14:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das passiert mir anscheinend laufend

nach oben springen

#89

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 14:22
von Athyriel

Hatchlinge werden ja auch meist direkt "weitergegeben" ich denke da stehen die Chancen eines wegzuschnappen sehr schlecht, da muss man schon mega flink sein

nach oben springen

#90

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 14:24
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

schade. flink kann ich bei meinem internet nicht sein...

nach oben springen

#91

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.02.2009 14:43
von Athyriel

Geht mir auch meist so - aber Kopf hoch das wird schon mit der Zeit kriegt man alles was man so erjagen will

nach oben springen

#92

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2009 21:50
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

hab grad in nem forum wo der eierwahn ausgebrochen ist gelesen die hatchies würden auch ohne irgendwelche views schlüpfen. ist wohl ne ente oder??

nach oben springen

#93

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2009 21:56
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

können hatchies eigentlich auch früher wie die mal erwähnten 3,5 tage schlüpfen und wenn ich vier eier habe kann ich da in der cave nen hatchie zusätzlich schnappen

nach oben springen

#94

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2009 22:22
von Reege

KÖNNEN, denke ick sicherlich lonenwolf,
jedoch werden deine Eier bei zu vielen Views krank.
einen Hatchie aus der Höhle schnappen?
zu verstehen im sinne von ihn von den abadonden nehmen?
So weit ich weiß - nein, denn du darfst nur bis zu 4 Eier + Hatchies haben, es sei denn du breedest später selber, wenn du 4 hast ist dir glaube ick ein 5. gestattet.

nach oben springen

#95

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.02.2009 22:24
von Reege

sry das mit dem ohne views überlesen, dazu:
würde mich da nicht festlegen, mein erster ist als er fast tot war mit sehr sehr wenig views geschlüpft, andererseits wenn sie ohne views schlüpfen würde es keine toten geben - oder?

nach oben springen

#96

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2009 16:03
von PearlyKarin • Besucher | 13 Beiträge

Hallo

habe da mal eine Frage, wie sehen denn die Eier aus aus dem der Drache schlüpft



sind das auch die schwarzen Eier mit der grünen Umrandung

nach oben springen

#97

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2009 17:53
von Rubicon

Ja tun sie.
Das sind die Black-Alt.
Früher gab es einen Unterschied zwischen den Eiern, heute leider nicht mehr. Die Eier sehen jetzt genauso aus wie bei den normalen Schwarzen. Schwarz mit grünem "Schimmer"

nach oben springen

#98

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2009 18:54
von PearlyKarin • Besucher | 13 Beiträge

Hi

gut dann weiß ich jetzt bescheid, Danke!
Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen und hoffen das ich einen erwische und dann das er noch so aussehen wird

nach oben springen

#99

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2009 18:58
von Reege

yo mach das ^^
habe momentan auch 2 in "Mache",
hoffe auch das einer ALT wird ^^

nach oben springen

#100

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.02.2009 20:27
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

kann mir mal einer sagen was das bedeutet??

(The owner of this hatchling is accepting aid from others)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de