#121

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 17:30
von PearlyKarin • Besucher | 13 Beiträge

hi

ich war am überlegen 2 meiner hatchlinge meinem Sohn zu geben, aber da es wohl nicht geht bleiben sie jetzt.

Wie kann man den die Drachen in die Wildnis entlassen, habe da nichts gefunden wie man das macht.

nach oben springen

#122

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 18:21
von Rubicon

Wenn man einen Drachen aussetzen will, klickt man ihn an, dann auf die Meldung

Release Release the dragon. It will still be alive, but will no longer be owned by you. This action is irreversible, and will cause the dragon to lose its name.

Das müßte man dann, wie alles andere auch, mit dem Passwort oder der GROSSGESCHRIEBENEN Wiederholung der Aktion also RELEASE bestätigen. (Kann ich aber nicht genau sagen, da ich es noch nie gemacht habe.)

http://dragcave.net/view/Knoz Das ist ein wilder Drache.

nach oben springen

#123

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 18:30
von PearlyKarin • Besucher | 13 Beiträge

Aahh ok, Danke

bei meinen hatchlingen steht kein "Release" mal schauen ob es dann da steht wenn sie Erwachsen sind.

nach oben springen

#124

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 19:01
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

wo bitte sehe ich ob mein Hatch krank ist? irgendwie hab ich dazu nix gefunden

mein V-Hatch hat schon über 2000 View ich will da nix riskieren

nach oben springen

#125

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 19:25
von Reege

dann wäre ein entsprechender vermerk im status, dass der Hatch nich gut aussieht oder so...^^

nach oben springen

#126

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 19:36
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

In eurer Beschreibung steht, in den Eiern mit dem ? findet man eher einen der seltenen Dragons, nun meine Frage: Welche Beschreibung steht für welchen Drachen?

nach oben springen

#127

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 19:45
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

danke ich werd gut aufpassen

wegen Drachenbeschreibung schau mal hier
f142t729-dragon-cave-eier-beschreibung-11-01-2009.html

nach oben springen

#128

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 19:51
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ui eben fällt mir etwas ein, nächste Woche ist PatteX bei mir wie ist das weil wir ja dann die gleiche IP haben?
kann es da Probleme geben oder sind mehrere Acc erlaubt über eine Ip?

nach oben springen

#129

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 20:31
von Athyriel

Mehrere Accounts sind nicht erlaubt, aber wenn du es nicht offen erzählst fällt das ja niemandem auf

Ich denk wenn das mal kurz über die gleiche IP läuft gibt das keine Probleme.

nach oben springen

#130

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 20:59
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ok danke für die Info, einen zweiten Acc will ich ja nicht, nur besuchen wir uns regelmässig und wir wollen kein Risiko eingehen

nach oben springen

#131

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 21:06
von Reege

Ick würd da vorsichtig sein,
T.J. hat schonmal einen Account gesperrt da er mit der selben IP drinne war,
am Ende wars in einer WG die sich nuneinmal nen Router teilen...

nach oben springen

#132

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 21:10
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ui nicht gut mmh da schau ich mal ob unser Sohn einen Acc übernimmt in der Zeit, weil sind doch paar Tage, sonst immer nur 2 halt übers WE
danke für die Info

nach oben springen

#133

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 21:20
von Reege

kein Thema - und wenn du willst - ick würd mich in der Zeit um den Acc deines Sohnes kümmern,
kann über ne 2. IP mit nem andern PC gehen, habe 3 zur verfügung ^^

nach oben springen

#134

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 21:23
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ohje gehört zwar net hier rein, aber PatteX ist mein Exmann, unser grosser Sohn lebt bei ihm der kleine bei mir *verwirrend*, da er dann hier bei uns ist kann mein Grosser auf den Acc PatteX aufpassen

aber lieben Dank für das Angebot

nach oben springen

#135

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.02.2009 21:41
von Reege

oke^^

nach oben springen

#136

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 14:07
von Rubicon

Damit man beim Thema beibt.
Über Pornspam kann hier f141t906-spam-im-forum-und-nackte-koerper.html aber weiterdiskutiert werden.

nach oben springen

#137

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 16:11
von Reege

Yo denke auch das wir hier damit abgeschlossen haben o.o

nach oben springen

#138

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 18:20
von MyAngel • Besucher | 9 Beiträge

Mal ne frage, wenn ich in der Abdonen (?) Area´nen kleinen drachen gesehen aber anklicken und "mit nehmen" kann ich das nicht.... warum???

nach oben springen

#139

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 18:22
von Reege

da dürfte dann etwa stehen "You can't find the dragon in the abanoned area",
das bedeutet einfach dass jemand schneller war und der drache bereits wieder vergeben ist

nach oben springen

#140

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 22:29
von MyAngel • Besucher | 9 Beiträge

Na prima*G*

GENAU das stand da..... *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de