#201

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 10:13
von Tiara • Besucher | 2 Beiträge

Ich hab dann auch mal eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen dass die Beschreibung von einem erwachsenem Drachen
einmal im Monat augerufen werden muss, sonst verliert er seinen Namen. Heißt das, dass man den Drachen einfach anklicken
muss? Und wenn ja, reicht es wenn ich ihn als Besitzer auf meinem Scroll anklicke oder muss ihn jemand anderes anklicken?

nach oben springen

#202

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 11:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Also die "Try as you.." meldung hab ich auch schon oft bekommen.
ich glaub nicht das das heißt, es hat schon wer genommen. weil ich hab dann mal die adresse geändert und statt "abandoned" "view" hingeschrieben. da hab ich auf der ganzen seite dann aber keinen besitzer gefunden.

nach oben springen

#203

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 13:00
von Rubicon

Ich klicke meine Drachen nie an, aber da ich meine Scroll wegen der Eier alle Nase lange nen Reload verpasse, geht das genauso. Diejenigen die ich bereits benannt habe haben alle noch ihre Namen. Teilweise mehrere Monate alt.

nach oben springen

#204

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 13:30
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von die Stimme


Und nehmt für eure Signatur bitte nicht die tiny urls, da die sehr oft buggen!



Kann mir bitte jemand erklaeren, was buggen ist?

nach oben springen

#205

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 13:39
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

muss auch mal wieder doof fragen

ist es nicht so das jede Entwicklung: Egg >> Hatch >> Hatch + Geschlecht >> Adault jeweils mind. 3,5 Tage dauert

nach oben springen

#206

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 13:48
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

also nach 3,5 tagen schlüpft ein ei wenns genügend views hat
ungefähr nach 3 tagen oder so (kp) wird dann wahrscheinlich das gerschlecht angezeigt wenns genügend views hat und nach 3,5 tagen schlüpft es ( wenns genügend views hat )

nach oben springen

#207

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 14:05
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ddas geschlecht wird erst angezeigt wenn der drache flügel hat!!!

nach oben springen

#208

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 14:07
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ja das mit den Flügeln usw weiss ich nur bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben das keine Entwicklung in die nächste Stufe gehen kann wenn nicht mind. 3,5 Tage rum sind

nach oben springen

#209

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 14:11
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

das weiss ich nur bei den eggs bei den anderen weiss ich nich so viel

nach oben springen

#210

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 19:21
von Reege

hatte glaube ick mal einen wo noch keine 3,5 Tage rum waren abba bereits mit Flügeln...

zu der Frage oben was "buggen" ist,
ein "bug" ist ein fehler im system, wenn etwas "buggt" heißt es ledeglich dass es nicht richtig bzw gar nicht funktioniert. Du kennst es vlt aus Online Games, zu jedem Patch gibt es einen "BugFix", also werden die Spielfehler behoben.

nach oben springen

#211

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 20:29
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

flügel kriegen sie eigentlich schon früher. allerdings brauchen meine meistens fast 4 tage zum erwachsen werden

nach oben springen

#212

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2009 08:49
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich bin vorhin auf einem Scroll gelandet und da waren 5 Eggs, also noch keine erwachsenen Drachen NUR 5 Eggs wie geht das?

hat sich da irgendwas geändert und ich hab es verpasst

nach oben springen

#213

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2009 09:34
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ich glaube nicht, ich hatte noch nie 5 eier gleichzeit

nach oben springen

#214

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2009 09:55
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich auch nicht aber es war auf dem scroll also nicht irgendwo in einer Sig

nach oben springen

#215

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2009 12:25
von Athyriel

Vielleicht hat er seine erwachsenen nach dem Brüten in die Wildness entlassen?

Macht keinen Sinn, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären.

nach oben springen

#216

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.03.2009 19:39
von Reege

Man kann 5 Eggs besitzen, wenn du keinen Hatchie hast, 4 Eggs und mind. einen W und einen M Drachen. Wenn du 4 Eggs besitzt lässt sich durch breeden ein 5. produzieren, welches du behalten kannst. Ein 6. wird dann auto-abandoned.

nach oben springen

#217

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2009 16:36
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Drachen können ja krank werden, was passiert eigentlich wenn man sie einfach so lässt? Wenn man sich nicht drum kümmert?
Können die dann sterben oder wie, was, wann, wo?

nach oben springen

#218

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.03.2009 20:04
von Tiara • Besucher | 2 Beiträge

Das würd ich auch gern wissen. Ich hatte nämlich schon viele kranke Eier und Hatchlinge, die aber alle zum Adult wurden.
War das nur Glück oder sterben die sowieso nie?

nach oben springen

#219

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.03.2009 13:25
von Athyriel

Krank werden sie nur wenn sie zu viele views bekommen bzw, die views im Ungleichgewicht sind.

Bei mir waren schon des öfteren Hatchies krank, aber gestorben ist noch nie einer, kann da also nichts aus Erfahrung dazu beitragen

nach oben springen

#220

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.03.2009 07:20
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

mein drache ist mit 1790 views und 361 unique views geschlüpft o.O

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de