Zitat von opti
wie soll ich es verhindern ob man zu viel clickt oder so ???
Es gibt eine Funktion die nennt Sich "Hide" damit vernebelt man das Ei oder Hatch, dann wird es nicht mehr gesehn und kann auch keine Views mehr bekommen. Oder man nimmt es einfach ganz banal von allen Seiten wieder runter auf die man es eingestellt hatte. Weniger aufwändig, aber genauso erfolgreich ist das Vernebeln. Viele Klicks schaden eigentlich nicht. Nur viele Views und Unique views.
Zitat von opti
hab ich den da nun ein ei geklaut oder nicht ?
Wenn du ein Ei mit " Egg stolen on ...(Datum) " auf der Scroll stehen hast, dann hast du das Ei geklaut, ist es aus dem Abandoned bereich und hat "Egg laid on ... (Datum) " dann ist es gebrütet und ausgesetzt worden.
Generell gilt, wenn du nicht selbst gebrütet hast, und nach einer Jagd ein Ei oder mehrere auf der Scroll mehr sind, hattest du Erfolg.
Zitat von opti
und wie vermeide ich es das es krank wird ?
Versuch in den ersten beiden Tagen nicht mehr als 200 oder 300 Views pro Tag zu bekommen, danach sind sie resistenter und werden nicht mehr so leicht krank. Wenn die Meldung mit Softshell oder Hatchling seems sick kommt, verneble sie für einen oder mehrere Tage bis die Meldung wieder weg ist. Wenn du denkst das es zuviele Views werden, vernebeln.