#261

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 09:48
von Rubicon

Zitat von opti
wie soll ich es verhindern ob man zu viel clickt oder so ???



Es gibt eine Funktion die nennt Sich "Hide" damit vernebelt man das Ei oder Hatch, dann wird es nicht mehr gesehn und kann auch keine Views mehr bekommen. Oder man nimmt es einfach ganz banal von allen Seiten wieder runter auf die man es eingestellt hatte. Weniger aufwändig, aber genauso erfolgreich ist das Vernebeln. Viele Klicks schaden eigentlich nicht. Nur viele Views und Unique views.


Zitat von opti
hab ich den da nun ein ei geklaut oder nicht ?



Wenn du ein Ei mit " Egg stolen on ...(Datum) " auf der Scroll stehen hast, dann hast du das Ei geklaut, ist es aus dem Abandoned bereich und hat "Egg laid on ... (Datum) " dann ist es gebrütet und ausgesetzt worden.
Generell gilt, wenn du nicht selbst gebrütet hast, und nach einer Jagd ein Ei oder mehrere auf der Scroll mehr sind, hattest du Erfolg.


Zitat von opti
und wie vermeide ich es das es krank wird ?



Versuch in den ersten beiden Tagen nicht mehr als 200 oder 300 Views pro Tag zu bekommen, danach sind sie resistenter und werden nicht mehr so leicht krank. Wenn die Meldung mit Softshell oder Hatchling seems sick kommt, verneble sie für einen oder mehrere Tage bis die Meldung wieder weg ist. Wenn du denkst das es zuviele Views werden, vernebeln.

nach oben springen

#262

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 11:20
von opti • Besucher | 52 Beiträge

darf ich auch erfahren wie man seine lieblinge auf so ein tolles pergament zaubern kann ??

nach oben springen

#263

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 11:47
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Bei dem Drachen den du "verstecken" willst auf "Actions" und dann ganz unten auf "Hide"

nach oben springen

#264

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 12:00
von opti • Besucher | 52 Beiträge

ich meine nicht verstecken ..
manche haben da einen "zettel" da sind ihre drachen und ihre drachenbabys und so drauf abgebildet..

nach oben springen

#265

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 12:04
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ganz einfach:

gehe auf Scroll, dort dann auf Generate Incubator


von dort dann unten bei Uploading den Punkt setzen bei:Upload to TinyPic
die anderen so lassen wie sie sind

dann nur noch auf den Button ganz unten u du bekommst einen BB-Code u siehst auch deinen Scroll auf einem Papier

nach oben springen

#266

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.04.2009 12:21
von opti • Besucher | 52 Beiträge

danke ich habs gefunden ( kann doch kein englisch

nach oben springen

#267

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2009 10:25
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

Gibt es eigentlich noch einen Unterschied bei den Alternates zu den Black Dragon? Ich mein, weil es die Hatchlinge auch nochmal in zwei Varianten gibt.

nach oben springen

#268

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2009 11:03
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

alles ist zwischen den alternates anders ausser das ei

nach oben springen

#269

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2009 11:31
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. das mit dem einen ei weiß ich.

das ist doch der normale hatchling

und dann gibt es alternativ noch diese zwei
werden aus den beiden auch noch verschiedene grosse draus? bei der ei-beschreibung sieht es nicht so aus. aber wo ist dann der unterschied?

nach oben springen

#270

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2009 12:00
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

nein die werden die gleichen alternate adults

nach oben springen

#271

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2009 12:07
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

och schade ....
danke dir

nach oben springen

#272

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2009 12:19
von AngelvsDevil • Besucher | 14 Beiträge

hallo

ich hab da mal ne Frage! Hab nun schon des öftern mal Died Eggs (tote Eier) gesehen und die sind ja auch im Scroll zu finden! Bleiben diese da für immer oder verschwinden die nach einiger Zeit?

nach oben springen

#273

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.04.2009 12:24
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

die verschwinden glaub nach sieben tagen wenn man sie nirgenns zeigt

nach oben springen

#274

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2009 16:31
von opti • Besucher | 52 Beiträge



ich hab die 2 drachen zusammen brüten lassen.
doch wenn ich mir die farbe vom ei ansehe frag ich mich ob man jetz schon sagen kann das es weiblich wird .????
die die ja immer weiblich sind die lila und rosa drachen.

nach oben springen

#275

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2009 16:36
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ne kann man von der farbe wohl nich sehen das ist aber ein purpel also wohl weicblich

nach oben springen

#276

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2009 11:25
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich hätte auch mal wieder eine Frage!

Schon seid längerem hab ich ein "Klick-Problem". Bei den ungzähligen Eggs & Hatchs, die ich jeden Tag durchklicke, kommen nur selten Clicks an. In der Regel nur Views und/oder gar nichts! Ich klicke die Eggs & Hatchs sonst nicht an, nur wenn ich wirklich meine Clickrunde starte.
Kennt ihr das Problem und wisst vllt. sogar eine Lösung?
/me wäre euch sehr verbunden.

nach oben springen

#277

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2009 11:34
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ne ich weiss leider keine lösung aber clicks sind auch unwichtig wenn man viel hat siht das nur schöhn aus also nich schlim

nach oben springen

#278

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2009 14:23
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich hab da schon wieder ne Frage:
Es handelt sich dabei um diese Seite -> http://www.thedcfansite.com/index.php
Das ist die Seite wo u.a. auch der ER zu finden ist.
Weder kann man momentan Notfälle einfügen, noch wird bei hatchery oder daycare, wenn man die Scrollnamen einfügt, angezeigt was man einfügen könnte.
Es erscheint immer nur das man angeblich nichts hat was man einfügen kann, bzw. das es angeblich kein Notfall ist.

Liegt auch nicht an meinem PC, es stehen nirgends dort Eier, Hatchs etc. drin, alles leer.



Wie ist das bei euch? Weiß jmd. woran das liegt?

nach oben springen

#279

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2009 14:47
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab mich auch schon gewundert, aber weiß leider auch nicht, woran das liegt! Vielleicht arbeiten die ja an irgendwas?

nach oben springen

#280

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2009 17:07
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Das kommt leider ab und zu mal vor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de