#341

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2009 19:49
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

@Jacky: Die gibts noch sind allerdings recht selten

@Ascocentrum_miniatum: Die eigenen zählen auch aber es gibt nur einen uniqie view pro IP pro Tag

nach oben springen

#342

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 07:57
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Leute, weiss einer von Euch, dass TJ heute oder in den nächsten Tagen (mir wurde aber eigentlich gesagt heute) 4 komplett neue Eier in die Cave gibt? Also mir hats jemand in dem Original DC-Forum gesagt, ob man sich drauf verlassen kann weiss ich ned, aber ich wollts nur mal bekannt geben, dass ich das gehört habe und was derjenige noch sagt, was n Hinweis darauf sein könnte dass esstimmt: Die AP is in den letzten Tagen immer Übervoll, weil alle ihre Hatchlinge und Eier für die neuen loswerden wollen! Also das kann ich bestätigen! Ich bin seit den letzten 4 Tagen jeden Tag viele Stunden in der Cave gewesen und die war fast nur blockiert, weil auf der AP alles überquillt! Des weiteren hat derjenige, wohl in seiner Familie 4 Accounts und hat alle vollgestopft mit Papers, Dinos etc.! Weil. dadurch dass alle ihre Eggs loswerden wollen, sehr gute Chancen bestehen in der AP was zu ergattern! Naja, ich werd meine Eier aber nicht aussetzen und meine Hatchies auch ned.. das find ik mies igdwie.. ausserdem sollen die neuen Eier eh dann auch bleiben, also is genug Zeit um die zu catchen! Der meinte was von nem Cheese-Ei! Also ich hoffe das EI sieht nur so aus und da schlüpft kein Leerdammer-ähnliches Gebilde raus oder so ! Find eh schon dass die letzten Drachen alle aussehen wie Pferde, da muss Käse ned auch noch sein! ^^ Wer weiss, vllt kommt ja auch ne Maus raus!^^ Naja, ich würd mir wünschen, dass es dem Namen gemäss > DRACHEN sind, die auch mal wieder aussehen wie Drachen!

Btw. die Striped, so begehrt sie auch sein mögen, ich mag die vom aussehen einfach ned! Aber trotzdem würd ich mich freuen wenn jmd eins hätte! Als Sammlerstück halt!

Und @ Bankotsu.. ich hab Dich in dem Handelschat im DC-Forum gesehen, Du mich aber ned, hast da n Paper angeboten mein ich und noch eins - wars n alt black???
Wär schön, wenn jmd was posten könnte hier, falls er auch Gerüchte gehört oder vllt sogar was gelesen hat über neue Eier!

P.S. Ich hoffe, hier steht ned schon igdwo etwas darüber, denn ich hab extra mehrmals die SuFu benutzt aber hab nix gefunden diesbezüglich!

nach oben springen

#343

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 11:08
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

ich bin heute zufällig auf neue eier gestoßen, weiß da jemand etwas genaueres?
ich füg mal ein, was ich gefunden hab...

You can see the baby dragon curled up inside this translucent egg. ->http://dragcave.net/viewdragon/7cQ1
This egg is so tiny you almost didn't see it. ->http://dragcave.net/viewdragon/x8yx
This egg has strange markings on it. ->http://dragcave.net/viewdragon/EA9c
This egg is soft and smells uncannily like cheese. ->http://dragcave.net/viewdragon/6zDU

nach oben springen

#344

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 11:10
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Na dan bin ich nicht die einzige die etwas verwirrt ist, wegen den Eiern... und ich dachte schon mein PC spinnt

nach oben springen

#345

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 11:51
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

nene, die gibts definitiv ^^ hab die bei mehreren schon gesehn

nach oben springen

#346

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 12:39
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

mittlerweile hab ich sie auch schon bei mehreren gesehen... dieses Käseei sieht ja lustig aus^^^

Und ich hab mal wieder keinen Platz für Eier *grummmmml*

Sie werden ja wohl hoffentlich eine weile da sein oder ?!

nach oben springen

#347

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 13:51
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ohje, hoffentlich wird der Käsedrachen dann nicht genauso unhübsch wie der Ballondrache ^^
Ich mutmaße mal jetzt schon, dass der nichts für meine Sammlung ist.. Auf die andern bin ich aber schon gespannt...
Jetzt müssen nur meine Eier schlüpfen und Hatchis erwachsen werden, denn wie die meisten hab auch ich grad kein Platz in meiner Scroll

nach oben springen

#348

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 14:03
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ich finde die Baloons voll hübsch!
Ich will auch so ein neuse Ei haben!Die sind voll cool!

nach oben springen

#349

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 14:04
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich hab Glück gehab und 2 neue ergattert - jetzt bin ich wieder voll Mal sehen was da rauskommt

nach oben springen

#350

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 14:04
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Hehe, als ich damals gesehen hatte, was aus dem schwebenden Ei geschlüpft is, wurds ganz ans Ende der Scroll verbannt ^^
Aber über Geschmack soll man nicht streiten..

nach oben springen

#351

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 14:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also die Vier neuen gefallen mir eigentlich ganz gut.
Aber über das Schwebende ( mein Erstes ) war ich auch ein bissel entsetzt und auch über das kleine Grüne ( Its shy.......) ne, die muss ich net unbedingt nochmal haben.
Nene aber man soll ja net undankbar sein

nach oben springen

#352

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:01
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Hätte mir ja jetzt gern deine Scroll mal angeschaut, aber leider haben scheinbar die wenigsten hier ihren Namen eingeblendet bei der Drachenbeschreibung...

nach oben springen

#353

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

bitteschön, extra für dich.

Liebe Grüße Jacky

nach oben springen

#354

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:09
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Mein Name ist dabei

Na ja, der Ballondrache ist auch nicht umbedingt mein fall... deswegen reicht mir auch einer

Aber der kleine Käsedrache der gefällt mir schon irgendwie

nach oben springen

#355

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:11
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Dankeschön ^^

nach oben springen

#356

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:14
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Blubb Blubb Helium

Der Name is ja mal Cool

nach oben springen

#357

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bah, das braune Ei sieht genial aus......ich bin fast dabei zwei meiner jetzigen Eier rauszuschmeißen um mich auf die Suche zu begeben, aber soll ich soooooooo gemein sein??? Ich hab ja noch Zeit die laufen ja net weg. Aber es juckt in den Fingern.....

Oh, Bitteschöööööön.

nach oben springen

#358

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:17
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ich kann es auch nicht erwarten bis ich wieder Eier aufnehmen kann... wenn ich glück habe ist es morgen soweit

Und dann beginnt die Jagt

nach oben springen

#359

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Rann an die Eier......

nach oben springen

#360

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.07.2009 15:19
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ja, bei mir wirds wohl auch morgen ^^
Also marsch marsch, klickt meine Eier und Hatchis an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de