Leute, weiss einer von Euch, dass TJ heute oder in den nächsten Tagen (mir wurde aber eigentlich gesagt heute) 4 komplett neue Eier in die Cave gibt? Also mir hats jemand in dem Original DC-Forum gesagt, ob man sich drauf verlassen kann weiss ich ned, aber ich wollts nur mal bekannt geben, dass ich das gehört habe und was derjenige noch sagt, was n Hinweis darauf sein könnte dass esstimmt: Die AP is in den letzten Tagen immer Übervoll, weil alle ihre Hatchlinge und Eier für die neuen loswerden wollen! Also das kann ich bestätigen! Ich bin seit den letzten 4 Tagen jeden Tag viele Stunden in der Cave gewesen und die war fast nur blockiert, weil auf der AP alles überquillt! Des weiteren hat derjenige, wohl in seiner Familie 4 Accounts und hat alle vollgestopft mit Papers, Dinos etc.! Weil. dadurch dass alle ihre Eggs loswerden wollen, sehr gute Chancen bestehen in der AP was zu ergattern! Naja, ich werd meine Eier aber nicht aussetzen und meine Hatchies auch ned.. das find ik mies igdwie.. ausserdem sollen die neuen Eier eh dann auch bleiben, also is genug Zeit um die zu catchen! Der meinte was von nem Cheese-Ei! Also ich hoffe das EI sieht nur so aus und da schlüpft kein Leerdammer-ähnliches Gebilde raus oder so ! Find eh schon dass die letzten Drachen alle aussehen wie Pferde, da muss Käse ned auch noch sein! ^^ Wer weiss, vllt kommt ja auch ne Maus raus!^^ Naja, ich würd mir wünschen, dass es dem Namen gemäss > DRACHEN sind, die auch mal wieder aussehen wie Drachen!
Btw. die Striped, so begehrt sie auch sein mögen, ich mag die vom aussehen einfach ned! Aber trotzdem würd ich mich freuen wenn jmd eins hätte! Als Sammlerstück halt!
Und @ Bankotsu.. ich hab Dich in dem Handelschat im DC-Forum gesehen, Du mich aber ned, hast da n Paper angeboten mein ich und noch eins - wars n alt black???
Wär schön, wenn jmd was posten könnte hier, falls er auch Gerüchte gehört oder vllt sogar was gelesen hat über neue Eier!
P.S. Ich hoffe, hier steht ned schon igdwo etwas darüber, denn ich hab extra mehrmals die SuFu benutzt aber hab nix gefunden diesbezüglich!