#301

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.05.2009 11:50
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von moep

Zitat von Petzispinner
Jetzt muß ich nochmal nachfragen.

Gibt es den neuen Pinken als männlich oder nicht?
In der Beschreibung steht doch:
. Due to their feminine color, it was traditionally thought that pink dragons were a strictly female breed, but this is not true.

Und wenn mich mein Schulenglisch nicht total verlassen hat, heißt das doch, das zwar pinik eine weibliche Farbe ist und man traditionell glaubt, daß es nur Weibchen gibt, das aber nicht wahr ist.




http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm#pink





Mal eine Frage, auf deiner Page sind die alten Pinken bei den alten Drachen oder?
Ich finde nicht das sie dort etwas zu suchen haben, da man die alten Drachen nicht mehr bekommen kann, die alten Pinken aber sehr wohl noch durch Breeding oO

nach oben springen

#302

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.05.2009 12:38
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Bankotsu

Zitat von moep

Zitat von Petzispinner
Jetzt muß ich nochmal nachfragen.

Gibt es den neuen Pinken als männlich oder nicht?
In der Beschreibung steht doch:
. Due to their feminine color, it was traditionally thought that pink dragons were a strictly female breed, but this is not true.

Und wenn mich mein Schulenglisch nicht total verlassen hat, heißt das doch, das zwar pinik eine weibliche Farbe ist und man traditionell glaubt, daß es nur Weibchen gibt, das aber nicht wahr ist.




http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm#pink





Mal eine Frage, auf deiner Page sind die alten Pinken bei den alten Drachen oder?
Ich finde nicht das sie dort etwas zu suchen haben, da man die alten Drachen nicht mehr bekommen kann, die alten Pinken aber sehr wohl noch durch Breeding oO





wuste nicht das man sie noch breeden kann werd das dämnchst ändern

nach oben springen

#303

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.05.2009 12:55
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Mal eine Frage, auf deiner Page sind die alten Pinken bei den alten Drachen oder?
Ich finde nicht das sie dort etwas zu suchen haben, da man die alten Drachen nicht mehr bekommen kann, die alten Pinken aber sehr wohl noch durch Breeding oO[/quote]


wuste nicht das man sie noch breeden kann werd das dämnchst ändern[/quote]


Wollte dich nur freundlich drauf aufmerksam machen
Die alten Pinkis gibt es noch, man bekommt sie nicht mehr in der Cave, aber kann sich noch welche Breeden
Ich sehe häufig welche in der Cave, also Eier und Hatchies davon.

nach oben springen

#304

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2009 13:28
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Hab mal ne Frage.
Ich hab irgendwo gelesen dass wenn man diesen hier mit dem Wasserdrachen, dem Feuerdrachen oder dem grünen Drachen brüten lässt, dann können die neuen gestreiften Eier rauskommen. Also keine weiß-gelb gestreiften, sondern auch weiß-blau bzw. weiß-rot oder weiß-grün gestreifte.
Stimmt das?
Oder kann man die farbig gestreiften Drachen nur fangen?
Ich habs mit dem Wasserdrachen versucht, ist aber nur wieder ein Wasserei rausgekommen.

nach oben springen

#305

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2009 16:41
von Rubicon

Nein das stimmt. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft.. leider.. Schau mal auf die Scroll von Bankotsu. Die hat welche.

nach oben springen

#306

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2009 19:24
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Zum Glück muss man die nicht fangen, sonst würde ich nie welche bekommen
Schau mal, ich hab einen blauen und einen grünen Streifling, hatte viel Glück beim Züchten

nach oben springen

#307

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2009 20:04
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ne Freundin hat drei weiß gestreifte mit verschiedenen Farben gepaart und es ist nie ein neues dabei rausgekommen. Deshalb hab ich gefragt. Wusste nicht dass die Chance soooo gering ist, einen neuen gestreiften zu bekommen.
Naja, da hilft nur weiter versuchen!

nach oben springen

#308

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2009 22:43
von lucky81 • Besucher | 14 Beiträge

kann man als newbie noch irgendwie an so saisondrachen wie z.b. den valentinsdrachen ran kommen??

nach oben springen

#309

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2009 23:32
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

zur zeit nich im februar sollen die valents wider brüten sonst kannst du es vergessen.

nach oben springen

#310

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.05.2009 20:44
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Hm, sagt mal, habt ihr die Erfahrung gemacht, ob verschiedene Streifling Farben unterschiedlich schwer zu züchten sind?
Blau klappt bei mir immer auf Anhieb, hab jetzt schon den zweiten blauen Streifling hintereinander, Grün klappt nur mit Anlauf und Rot hat noch überhaupt nicht gklappt...
Oder ist das einfach wirklich nur Zufall?

nach oben springen

#311

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2009 10:57
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Keine Ahnung. Bei mir hat bis jetzt noch gar nix geklappt. Habs zweimal mit blau versucht und beide Male wars nix.

nach oben springen

#312

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2009 14:29
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

hallo, weß jemand was mit der DC Fansite ist? ich bräuchte mal den ER, aber irgendwie gibts die seite nicht mehr

nach oben springen

#313

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2009 17:44
von Ravenpaw • Besucher | 1 Beitrag

hallo ich habe das dragon cave vor ein paar tagen erst entdeckt und wollte mal wissen wieviele klicks man brauch damit die schlüpfen und wann die schlüpfen können. weil so ganz blick ich da noch nicht durch kann mir da einer helfen? :/

nach oben springen

#314

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2009 18:30
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von lonewolf
hallo, weß jemand was mit der DC Fansite ist? ich bräuchte mal den ER, aber irgendwie gibts die seite nicht mehr



Außer daß du nicht alleine bist, weiß ich auch nix, aber nutz halt so lang den ER zum Beispiel bei http://www.eggswillbedragons.com

nach oben springen

#315

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 04:14
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

dankeschön

nach oben springen

#316

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 09:57
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Bei mir geht die Dragcave-Seite heute gar nicht auf. Ist das bei euch auch so??

nach oben springen

#317

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 10:17
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

Jep, ist bei mir auch so.
... und das ausgerechnet jetzt, wo ich endlich einen Goldie hab. Erst konnt ich ihn schon nicht bei DCF in den Daycare einstellen, weil das schon seit gestern nicht mehr geht und nun kann ich gar nicht mehr aufpassen Hoffentlich stirbt mir der Kleine nicht weg.

nach oben springen

#318

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 13:09
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Mir ist beim breeden der Stipeds auch eine Häufigkeit aufgefallen.
1) White Striped (Bekommt man am besten)
2) Blue Striped (Hat man auch gute Chancen)
3) Green Stiped (Kriegt man schon seltener)
4) Red Striped (Kriegt man mit viel viel Glück, sind selten)
Wobei man aber auch sagen muss, das es wohl am persönlichen Glück des Spielers liegt. Es muss so etwas wie ein persönliches Glück geben, sonst wären die Unterschiede bei DC nicht erklärbar. Wenn man bedenkt wie die Drachen verteilt sind, ich bin sozusagen noch ein DC Neuling und habe schon mehr Rare als viele Spieler die schon länger bei DC mit dabei sind. oO

nach oben springen

#319

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 14:59
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Es hat auch was damit zu tun wieviel Zeit man investiert . Nicht war Bankilein

nach oben springen

#320

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2009 15:41
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Jackie
Es hat auch was damit zu tun wieviel Zeit man investiert . Nicht war Bankilein



"Könnte" eventuell auch daran liegen....mit unter oO° lol, rofl, XDDDDDDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de