#401

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.07.2009 23:00
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Vielen Dank! Na die sehen ja echt toll aus! Jetzt bin ich noch auf den Dino gespannt

nach oben springen

#402

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 02:51
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Ich hab sie alle
Mir gefallen die Käseviehcher so gut.. *hach*
Auf den Dino bin ich auch gespannt wie der in Adult aussieht.

nach oben springen

#403

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 11:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mein Dino ist schon geschlüpft zur Zeit kein Unterschied zu den anderen nur die Farbe...

nach oben springen

#404

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 13:35
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Kann man mit den Dinos auch züchten? Oder nur untereinander?

nach oben springen

#405

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 14:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die kann man glaube ich nicht Züchten, nur Fangen.
Bah, ich brauch noch das Käseei und muss ein Mini Aussetzen ( aus versehen gefangen.....)

nach oben springen

#406

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 15:03
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Wär ja noch schöner, wenn man Dinos züchten könnte ^^
Die würden am schluss noch die Drachenhöhle übernahmen O.ô
Nee, nee, is schon gut so... Mir wärs sogar lieber, wenn sie noch seltener wären ^^
Aber das wäre fies, euch gegenüber, die ihr sie mögt..

nach oben springen

#407

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 15:09
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Naja... mögen... Sie sehen ganz lustig aus. Aber ich frage mich, warum die diese roten Turnschuhe anhaben müssen. Sieht ja bei den Hatchies noch ganz niedlich aus. Hab' jetzt mal auf anderen Scrolls geschaut: Die sind ja als Adult geschlechtslos.
Also denke ich, ich werde mal schauen, von jeder Farbe einen für die Sammlung zu kriegen, und dann ist auch gut.
Da ich ja gerade mal vor 'ner Woche angefangen habe, hab' ich ja noch ein paar Jährchen Zeit, meine Scroll voll zu kriegen

nach oben springen

#408

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.07.2009 15:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Boh, Nebelgeist sei net so ekelig.....es kann nicht jeder schön sein...hihi.
Meine absoluten Lieblinge sind die Weißen und die Wasserdrachen....oh, und die Wolkendrachen....ja, die Liebe ich ....werde mir davon bestimmt noch einige zulegen.

nach oben springen

#409

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2009 08:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Geschmack sind die Dinos auch nicht.Irgentwie sehen die wie ein Yoshi Verschnitt aus...
Meine Favoriten sind die schwarzen,Roten,Skywing,stripes und die zweiköfigen.
Leider fehlen wie noch stripes und zweikopf...
Dafür habe ich einen Black alternate.
Übrigens: Dragoncave spinnt mal wieder,da ist kein draufkommen....

nach oben springen

#410

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2009 14:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jap, stimmt bei mir geht hier auch nix, nur gut das ich heut morgen um halb sieben ( da gings noch ) zur Sicherheit gefoggt habe.


Ja, die Zweiköpfigen, haben es mir auch total angetan....und gestern abend hab ich mir noch ein Stripes geschnappt....ganz glücklich bin......jetzt will ich bald zusehen noch ein Käsiges zu bekommen....

nach oben springen

#411

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2009 14:07
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

DC ist immer noch down!

nach oben springen

#412

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.07.2009 21:32
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Gehr immer noch nicht!
Jetzt sagt mir mein Firefox, das es diese Seite gar nicht gibt!!!
Ist ja heftig!
Dabei bin ich doch soo gespannt, was aus dem lila ei schlüpft!!

nach oben springen

#413

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 06:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh, scheiß....hoffe das meine Süßen das überleben; den langen ausfall.

nach oben springen

#414

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 09:30
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Wenn ich nicht bald wieder zu meinen Babys kann werd ich noch irre... gestern hätten 3 schlüpfen müßen und einer erwachsen werden *heul*

Ich hoffe es geht bald wieder ... zu allem Überdruss bin ich heute den ganzen Tag nicht zuhause ab 11 Uhr... also kann ich nicht nachschauen ob es wieder geht und ob mit meinen kleinen alles in Ordnung ist

nach oben springen

#415

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 11:38
von Patch_ • Besucher | 2 Beiträge

Ja, ist echt frustrierend....
Ich fahre von morgen bis Sonntag auf einen Zeltplatz. Alsoabsolut kein Zugrif auf einen Compi.
Eigendlich wollte ich die Knubbels vorher ein wenig puschen..jetzt muss ich bangen das sie dann hin sind.

nach oben springen

#416

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 16:08
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Hi,
wenn der DC wieder geht, zwischenzeitlich, setz ich deine drachen in einen ER, okay?
Man muss doch zusammenhalten!!
Aber noch geht er nicht! Werden dann wieder die zeiten zurückgedreht, so wie beim letzten mal?
Denn dann bräuchte ja niemand mehr angst um seine Schützlinge zu haben.

nach oben springen

#417

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 16:19
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wenigstens sind wir in guter Gesellschaft...
inzwischen gibt es Tausende DC Spieler auf der ganzen Welt,die sich Sorgen um ihre Drachen machen.Im Forum von DC sind auf 59 fast 60 Seiten alle User die Panik um ihre Drachen haben.
Ich mach mir auch ziemliche Sorgen...zwar hatte ich zum Ausfall keine Eier,aber 5 Hatchis.Die hatten zwar schon vorher alle Flügel bekommen,abet trotzdem.Ich hoffe nur mit meinem einzigen Black Alternate ist alles in Ordnung...

nach oben springen

#418

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 16:34
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Zitat

Zitat
UPDATE
I can access the server, but it appears that there may be some database corruption and some dragons (Generally,
those with codes beginning with (case-sensitive) w, x, y, and z that were stolen after May 01, about 1% of dragons) may be lost. No other data was damaged.
I'll update this post when I know more, but for now I'm going to keep the site down so I can check everything thoroughly.



Wisst ihr was das heißt?

Adios Drachen

nach oben springen

#419

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 19:35
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge


Bei mir sind Drachen verschwunden...
Erwachsene Drachen...
Ein Blue striped, zwei Geoden
Und gefreezte Hatchies...
Ein alter Pink...


Auf die Schnelle-Übersetzung, bitte nicht über Fehler ärgern, also sinngemäß:

"UPDATE:
Ich habe Zugriff auf den Server, aber es scheint, dass es database Störungen gibt und einige Drachen ( hauptsächlich die, deren Codes mit (case-sensitive ) w,x,y und z beginnen und die vor dem 01. May gestohlen wurden, das betrifft ca. 1% aller Drachen ) wohl verloren gegangen sind. Keine weiteren Daten wurden beschädigt.
Ich werde diesen Post updaten, wenn ich mehr weiß, aber fürs erste werde ich die Seite down lassen, damit ich alles durchchecken kann."

nach oben springen

#420

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.07.2009 19:39
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Bei mir fehlt ein Sommerdrache

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de