|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 18.07.2009 23:00von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

in Allgemeines 19.07.2009 13:35von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

in Allgemeines 19.07.2009 15:03von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

in Allgemeines 19.07.2009 15:09von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Naja... mögen... Sie sehen ganz lustig aus. Aber ich frage mich, warum die diese roten Turnschuhe anhaben müssen. Sieht ja bei den Hatchies noch ganz niedlich aus. Hab' jetzt mal auf anderen Scrolls geschaut: Die sind ja als Adult geschlechtslos.
Also denke ich, ich werde mal schauen, von jeder Farbe einen für die Sammlung zu kriegen, und dann ist auch gut.
Da ich ja gerade mal vor 'ner Woche angefangen habe, hab' ich ja noch ein paar Jährchen Zeit, meine Scroll voll zu kriegen

in Allgemeines 20.07.2009 08:40von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Mein Geschmack sind die Dinos auch nicht.Irgentwie sehen die wie ein Yoshi Verschnitt aus...
Meine Favoriten sind die schwarzen,Roten,Skywing,stripes und die zweiköfigen.
Leider fehlen wie noch stripes und zweikopf...
Dafür habe ich einen Black alternate.
Übrigens: Dragoncave spinnt mal wieder,da ist kein draufkommen....

in Allgemeines 20.07.2009 14:03von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Jap, stimmt bei mir geht hier auch nix, nur gut das ich heut morgen um halb sieben ( da gings noch ) zur Sicherheit gefoggt habe.
Ja, die Zweiköpfigen, haben es mir auch total angetan....und gestern abend hab ich mir noch ein Stripes geschnappt....ganz glücklich bin......jetzt will ich bald zusehen noch ein Käsiges zu bekommen....

in Allgemeines 21.07.2009 09:30von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge
Wenn ich nicht bald wieder zu meinen Babys kann werd ich noch irre... gestern hätten 3 schlüpfen müßen und einer erwachsen werden *heul*
Ich hoffe es geht bald wieder ... zu allem Überdruss bin ich heute den ganzen Tag nicht zuhause ab 11 Uhr... also kann ich nicht nachschauen ob es wieder geht und ob mit meinen kleinen alles in Ordnung ist

in Allgemeines 21.07.2009 16:19von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Wenigstens sind wir in guter Gesellschaft...
inzwischen gibt es Tausende DC Spieler auf der ganzen Welt,die sich Sorgen um ihre Drachen machen.Im Forum von DC sind auf 59 fast 60 Seiten alle User die Panik um ihre Drachen haben.
Ich mach mir auch ziemliche Sorgen...zwar hatte ich zum Ausfall keine Eier,aber 5 Hatchis.Die hatten zwar schon vorher alle Flügel bekommen,abet trotzdem.Ich hoffe nur mit meinem einzigen Black Alternate ist alles in Ordnung...

in Allgemeines 21.07.2009 16:34von AIJA • Besucher | 292 Beiträge
Zitat
Zitat
UPDATE
I can access the server, but it appears that there may be some database corruption and some dragons (Generally,
those with codes beginning with (case-sensitive) w, x, y, and z that were stolen after May 01, about 1% of dragons) may be lost. No other data was damaged.
I'll update this post when I know more, but for now I'm going to keep the site down so I can check everything thoroughly.
Wisst ihr was das heißt?
Adios Drachen

in Allgemeines 21.07.2009 19:35von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge
Bei mir sind Drachen verschwunden...
Erwachsene Drachen...
Ein Blue striped, zwei Geoden
Und gefreezte Hatchies...
Ein alter Pink...
Auf die Schnelle-Übersetzung, bitte nicht über Fehler ärgern, also sinngemäß:
"UPDATE:
Ich habe Zugriff auf den Server, aber es scheint, dass es database Störungen gibt und einige Drachen ( hauptsächlich die, deren Codes mit (case-sensitive ) w,x,y und z beginnen und die vor dem 01. May gestohlen wurden, das betrifft ca. 1% aller Drachen ) wohl verloren gegangen sind. Keine weiteren Daten wurden beschädigt.
Ich werde diesen Post updaten, wenn ich mehr weiß, aber fürs erste werde ich die Seite down lassen, damit ich alles durchchecken kann."

in Allgemeines 21.07.2009 19:39von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LarryWalker Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 743
Themen
und
34344
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |