#441

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 14:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Haha, ich denke die kommen wieder zurück zu dir weil sie dich vermissen......

Mit dem Züchten werden wir mal sehen hoffe aus dem Stribes schlüpft ein Girl....

nach oben springen

#442

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 15:24
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

ch bin so frohh, dass DC seit gestern abend wieder geht.. zum glück habe ich auch alle meine drachen noch.. aber kenne zwei amis, die seit der ersten stunde von DC dabei sind und der eine hat 2 seiner liebsten drachen verloren und die andere gleich 10! aber die hat zwar auch ungefähr von jeder sorte 20 stück.. sogar von den raren, aber ich finde es trotzdem ärgerlich für diese leute! vor allem finde ich ärgerlich dass so etwas überhaupt passieren kann - in anderen spielen passiert so etwas zumindest in dem ausmass auch nicht! auch schade, dass in dem forum wo TJ immer informiert hat über die aktuelle lage, keiner mal den mumm hatte, zusagen, dass das eine sehr ärgerliche sache ist. igdwie sind dem alle nur in den arsch gekrochen!

naja.. ich hab zum glück alles noch! sollten ja nur die drachen in gefahr gewesen sein, deren codes mit v, x, y und z begonnen haben! hatte sogar einen hatchie der mit v beginnt, aber der ist zum glück auch noch da!

aber wie ich gerade gelesen habe, sind hier ja einige, die drachen verloren haben.. schade für euch! ich fänd das ja sowas von ärgerlich! ich scheine echt superviel glück gehabt zu haben!

Ganz LG

nach oben springen

#443

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 16:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, genau, eines meiner Eier fängt auch mit x an ist aber zum Glück noch da...heilfrohbin!!!

nach oben springen

#444

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 20:56
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hab einen (oder 2?!?) Mintdrachenhatchies (gefreezte) verloren.

nach oben springen

#445

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:11
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

@Leelith: Naja, sorry aber meinst du TJ hat das Extra gemacht?
Ohne ihn würde es Dragcave gar nicht geben, also würde ich mich mit meinen Bemerkungen an deiner Stelle etwas zurückhalten.
Klar ist es für manchen ärgerlich aber seien wir mal ehrlich, es ist alles nur ein SPIEL & es geht nicht um LEBEWESEN, sondern um Pixelfiguren.
Wenn der Server abkratzt kann TJ da rein gar nix für.

Ich zumindest bin ihm dankbar dass er das jetzt wieder soweit hinbekommen hat
Auch mir fehlen Drachen, aber ich werd's überleben...

nach oben springen

#446

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:24
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Leelith
ch bin so frohh, dass DC seit gestern abend wieder geht.. zum glück habe ich auch alle meine drachen noch.. aber kenne zwei amis, die seit der ersten stunde von DC dabei sind und der eine hat 2 seiner liebsten drachen verloren und die andere gleich 10! aber die hat zwar auch ungefähr von jeder sorte 20 stück.. sogar von den raren, aber ich finde es trotzdem ärgerlich für diese leute! vor allem finde ich ärgerlich dass so etwas überhaupt passieren kann - in anderen spielen passiert so etwas zumindest in dem ausmass auch nicht! auch schade, dass in dem forum wo TJ immer informiert hat über die aktuelle lage, keiner mal den mumm hatte, zusagen, dass das eine sehr ärgerliche sache ist. igdwie sind dem alle nur in den arsch gekrochen!

naja.. ich hab zum glück alles noch! sollten ja nur die drachen in gefahr gewesen sein, deren codes mit v, x, y und z begonnen haben! hatte sogar einen hatchie der mit v beginnt, aber der ist zum glück auch noch da!

aber wie ich gerade gelesen habe, sind hier ja einige, die drachen verloren haben.. schade für euch! ich fänd das ja sowas von ärgerlich! ich scheine echt superviel glück gehabt zu haben!

Ganz LG




Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber weißt du was ein Server ist? Ein server ist ein Computer auf dem die Daten liegen, die Daten einer ganzen Webpage, wenn der Server abstürzt kann es zu Schäden kommen, ebenso wenn dein Pc abstürzt z.B. bei einem Stromausfall auch da kann es zu Schäden kommen. Anstatt froh zu sein das die meisten Daten gerettet werden konnten schlägst du hier so einen rauhen unfairen Ton gegen TJ an,, meinst du nicht er hat Tage dran gesessen die Schäden so gering wie möglich zu halten? Hast du überhaupt eine Ahnung was er vollbracht hat?
Wenn du schon daten aufschnappst solltest du sie wenigstens komplett vorzeigen, TJ war auf einem kurzen trip mit dem Auto weg, in der Zeit ist der server wegen technischer Probleme abgestürzt, wir können froh sein das es nur so wenige Drachen getroffen hat.
Ja auch mich hat es getroffen einer meiner Goldis, ein geschenk einer guten Freundin und zwei blue Stripeds hat es getroffen, aber wenigstens konnte der Rest gerettet werden, das ist ja wohl das wichtigste, ich finde es sehr unfair von dir so über den Schöpfer von Dragcave zu reden, er hat sich wirklich viele Stunden um die Ohren gehauen und hat so viel gerettet, er hat unseren Dank verdient und nicht solche Worte.
Dragcave ist kein normales Consolenspiel mit dem du es hier vergleichen willst, Dragcave ist ein Haufen daten, der auf einem Computer liegt, mehr nicht.

Ehrlich gesagt kann ich nur den Kopf schütteln, soviel Intoleranz und Ignoranz in einem Post -_-

nach oben springen

#447

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich bin einfach froh das es DC gibt es ist eine super abwechslung die noch nicht mal was kostet und das hat heutzutage was zu heißen. Bin ehrlich froh das es mich nicht getroffen hat obwohl ich auch eines mit nem X gehabt hätte aber wenn naja, dann wär ich halt wieder auf die Jagd gegangen....ist ja auch sinn dieses Spiels das TJ für uns erfunden hat.
Im Originalforum konnte man einen Dialog zwischen TJ und einigen anderen verfolgen ( auch mit meinem schlechten Englisch konnte ich diesen sehr gut verfolgen ) und hat daraus mitbekommen wie leid es ihm selbst getan hat als DC nicht mehr ging...er versuchte wirklich alles.

Auch bin ich über DC in dieses Forum hier gekommen wo sehr sehr sehr viele nette lustige und verrückte Charaktere drin stecken.

Nun auf auf weiter geht es mit der Dracheneierjagd.

LG Jacky

nach oben springen

#448

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:37
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ich bin einfach froh das es DC gibt es ist eine super abwechslung die noch nicht mal was kostet und das hat heutzutage was zu heißen. Bin ehrlich froh das es mich nicht getroffen hat obwohl ich auch eines mit nem X gehabt hätte aber wenn naja, dann wär ich halt wieder auf die Jagd gegangen....ist ja auch sinn dieses Spiels das TJ für uns erfunden hat.
Im Originalforum konnte man einen Dialog zwischen TJ und einigen anderen verfolgen ( auch mit meinem schlechten Englisch konnte ich diesen sehr gut verfolgen ) und hat daraus mitbekommen wie leid es ihm selbst getan hat als DC nicht mehr ging...er versuchte wirklich alles.

Auch bin ich über DC in dieses Forum hier gekommen wo sehr sehr sehr viele nette lustige und verrückte Charaktere drin stecken.

Nun auf auf weiter geht es mit der Dracheneierjagd.

LG Jacky




Das hast du wirklich sehr schön gesagt
Genauso sehe ich es auch, ich finde es einfach nur traurig so über die Person her zu ziehen, die alles versucht hat

nach oben springen

#449

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:40
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Zitat von Bankotsu

Zitat von jacky0978
Ich bin einfach froh das es DC gibt es ist eine super abwechslung die noch nicht mal was kostet und das hat heutzutage was zu heißen. Bin ehrlich froh das es mich nicht getroffen hat obwohl ich auch eines mit nem X gehabt hätte aber wenn naja, dann wär ich halt wieder auf die Jagd gegangen....ist ja auch sinn dieses Spiels das TJ für uns erfunden hat.
Im Originalforum konnte man einen Dialog zwischen TJ und einigen anderen verfolgen ( auch mit meinem schlechten Englisch konnte ich diesen sehr gut verfolgen ) und hat daraus mitbekommen wie leid es ihm selbst getan hat als DC nicht mehr ging...er versuchte wirklich alles.

Auch bin ich über DC in dieses Forum hier gekommen wo sehr sehr sehr viele nette lustige und verrückte Charaktere drin stecken.

Nun auf auf weiter geht es mit der Dracheneierjagd.

LG Jacky




Das hast du wirklich sehr schön gesagt
Genauso sehe ich es auch, ich finde es einfach nur traurig so über die Person her zu ziehen, die alles versucht hat




Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...
Und wer weiß, vielleicht bekommt er es doch wieder durch ein Wunder hin, dass die verlorenen Drachen wieder auftauchen
Kommt Zeit, kommen Drachen

Liebe Grüße,
Julia die sich jetzt wieder auf Drachenjagd begibt

nach oben springen

#450

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 21:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Heullllllllll, ich muss noch warten, zu viele Hatchies zu viele Eier.....hihi.

Viel Späßle......

nach oben springen

#451

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:01
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

kann mich meinen Vorredner (oder heißt es nun vorschreibern) nur anschließen. Fast jedes Browserspiel das ich kenne hat noch einen premiumaccount und wenn man intensiv speilen will, muß man halt zahlen. Da ist Dragon cave hatl doch anderst. Natürlich ist es ärgerlich wenn der Server streikt und dann auch noch Drachen verloren gehen. Aber wenn ich zuhause Mensch-ärgere-dich-nicht spiele und mein Hund gegen den Tisch rennt, sind auch alle Männchen umgeflogen und keiner kann dann weiterspielen. Wir müssen ein neues Spiel beginnen. Ich bin froh, daß Dragon cave noch läuft und nicht alle Daten weg sind.

nach oben springen

#452

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:04
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Das währe echt supi wenn er es wie durch ein Wunder wieder hinbekommen würde... dann währen meine beiden auch wieder da

Serverabsturz das kenn ich nur zu gut ... hatte ich bei meiner HP auch schon und hatte alle mühe alles wieder einigermaßen so hin zu bekommen wie es vorher war... Ich habe den größten Respekt vor TJ das er es so schnell geschafft hat

nach oben springen

#453

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jawohlja, und das mit dem Brettspiel und dem Hund ist bei uns schon öfter als einmal passiert.
Was meint Ihr denn wie da meine drei Kids drauf reagiert haben ????

Da ist ein Serverabsturz dreck dagegen...... ..............

nach oben springen

#454

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:07
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Oh ja das kann ich mir lebhaft vorstellen ... mein kleiner dreht auch immer durch wenn sowas passiert

nach oben springen

#455

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die Ticken da total aus kann das garnet verstehen......

nach oben springen

#456

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:28
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich muß jetzt doch mal fragen! Mir ist nämlich schon vor ein paar Tagen, also bevor das mit dem Server war, aufgefallen, das es bei den Mystery-Egg und auch im Abandoned Breich keine goldenen Eier oder Hatchies mehr gibt. Auch die alten Dinos hab ich nicht mehr gesehen. Hat das eine besondere Bewandnis oder ist das Zufall und ich gucke nur immer zum falschen Zeitpunkt?

nach oben springen

#457

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:29
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Deswegen hab ich weder Hund noch Kinder

nach oben springen

#458

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 22:53
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Jo und ich hab beides *lol*

nach oben springen

#459

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2009 23:32
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Sagt mal kann es sein, das seid die neuen Eier da sind der Cave nicht mehr richtig aktualisiert wenn man f5 drückt?

nach oben springen

#460

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2009 07:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

doch aber ein paar eier will keiner mehr haben zb bei Pink, Daydream, Ballon und Lila ist es mir aufgefallen dass die immer lange brauchen bis sie weg sind

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de