#521

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2009 16:13
von leseratte • Besucher | 3 Beiträge

Hallo zusammen !
Ich hoffe, das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bin noch ganz neu hier.
Heute morgen wollte ich meinen 4 ausgewachsenen Drachen Namen geben. Bei zweien hat es aus geklappt und bei den anderen beiden kommt immer der Text:

You try to write the name, but the ink disappears as you write, so you decide to try something else.
.
Es sind ganz normale Namen ohne Sonderzeichen o. ä. Was mache ich denn falsch ?

nach oben springen

#522

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2009 16:25
von die Stimme

Hallo Leseratte,

willkommen bei den Drachenverrückten!
Das mit den Namen ist ganz einfach: die beiden anderen Namen waren bereits vergeben. Meist klappt es, wenn du die gewünschten Namen etwas abwandelst, mit doppelbuchstaben oder Groß/klein schreibst. Oder du kannst deinen Namen zu den Drachennamen schreiben (z.B. Blackdragon of/von Leseratte oder Leseratte's Eragon), dann müsste jeder Name verfügbar sein.
Nachdem du einen Namen in das Feld geschrieben hast, und auf "name your dragon" geklickt hast findet normal eine automatische Verfügbarkeitsprüfung statt. Diese ist gekennzeichnet durch ein X oder V (Häkchen) neben dem Eingabefeld. X heißt den Namen gibts schon. Das Fenster, das aufgeht, nachdem du geklickt hast ist leider genau darüber. Wenn du es etwas zur Seite schiebst, siehst du die Zeichen .

Viel Spaß noch mit den Drachen

Manu

nach oben springen

#523

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.08.2009 16:54
von leseratte • Besucher | 3 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort Jetzt hat alles geklappt mit ein paar Namenszusätzen.

nach oben springen

#524

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 00:05
von die Stimme

Hey,

schaut mal Leute, was ich beim Stöbern gefunden hab

http://dragcave.net/test2

TJ testet eine neue Version der Abandon Area, die sich selber aktualisiert! Wie geil ist das denn??????!!!!!!!

nach oben springen

#525

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 08:57
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wooow, hffentlich wird die mal eingeführt. schaut viel besser aus

nach oben springen

#526

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 14:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Komisch , ich seh irgendwie nur zwei hintereinander sitzende eier........

nach oben springen

#527

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 14:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

musst du vll ein wenig warten. ich glaub, dass dort die eier aus der aktuellen abandon area angezeigt werden. und wenn da nicht viele sind, sieht man nicht richtig wie die testversion läuft.

nach oben springen

#528

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 15:26
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Hmmm ich stell mir die Jagd dadurch aber schwerer vor wenn die Eier so hintereinander sitzen

nach oben springen

#529

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.08.2009 21:23
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Ich finde auch, das sieht schick aus. Und ich glaub' auch nicht, das die Jagd schwieriger wird- man kann ja trotzdem alle noch einzeln anklicken.

nach oben springen

#530

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.08.2009 18:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ehrlich gesagt,finde ich da gar nicht toll.
Ob es schick aussieht oder nicht,darüber kann man streiten.Ich sehe eher den praktischen Nutzen.Und meiner Meinung nach würde dadurch die Jagt extrem erschwert werden.Einzel kann man sie zwar immer noch anklicken,aber es ist zu unübersichtlich.
Dabei ist es jetzt schon manchmal problematisch ein Ei zu bekommen,was man haben will.Wenn sich das neue durchsetzt, -was ich nicht hoffe- wird die Jagt nur erschwert.Sorry,aber die finde die neue Idee nicht nur unnötig,sondern auch dämlich.

nach oben springen

#531

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.08.2009 20:23
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Kann mich da GinRyu nur anschließen... Bei meiner nicht vorhandenen Feinmotorik würd ich da garnichts mehr bekommen... Und bis mein armes Hirn in dem haufen erst mal was spannendes entdeckt hätte...
Nee nee, muss echt net sein hier :-/

nach oben springen

#532

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2009 02:05
von die Stimme

Im Dragcaveforum wurde der Einwand mit dem zu dicht aufeinandersitzen auch mehrmals gebracht und der Vorschlag gemacht sie weiter auseinander zu verteilen.

nach oben springen

#533

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2009 19:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Kopfnick zu den anderen, find ich auch unmöglich....bin so lahm ich hab echt mühe Eier zu fangen die nicht den ganzen Tag eh in der Cave oder im Abandoned rumgeistern.

Hoffe sie setzten sie so ca. 1 m auseinander.

nach oben springen

#534

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.08.2009 19:50
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Ich habe gerade erst angefangen und ich weiß nicht recht was ich nun tun soll.
Ich habe mitlerweile verstanden, dass ich die "Eiercodes" in meine Signatur einbringen kann..aber was dann passiert und wie mir das hilft weiß ich nicht. Ich kann zwar gut englisch und verstehe auch, was die im Spiel schreiben aber ich finde da nichts was mir weiterhilft
Erbitte Hilfe.
Talya

nach oben springen

#535

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.08.2009 20:45
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen!
Okeee.... also... viel "machen" kannst Du eigentlich nicht. Es geht darum, möglichst häufig seine Dracheneier irgendwo zu zeigen und dadurch "Views" zu sammeln. Hat ein Ei genug "Views", wird ein Drachenbaby schlüpfen, das man wiederum mit einer bestimmten Anzahl "Views" versorgen muß. Und hat man das geschafft, ist der Drache irgendwann erwachsen.
Der Reiz liegt eigentlich darin, alle "haben zu wollen" und später, wenn man Weiblein und Männlein hat, eigene Eier zu züchten.
Solltest Du noch mehr Fragen haben, immer her damit

nach oben springen

#536

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.08.2009 20:56
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Gibt es bei den verschiedenen Eiern verschiedene Anzahlen von benötigten Views, oder ist das bei allen die gleiche?
Und gibt es irgendwas was man in der Höhle beachten sollte, wenn man sich ein weiteres Zulegen möchte?^^'

nach oben springen

#537

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.08.2009 21:11
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Das mit der bestimmten Anzahl Views scheint schon so zu sein, ist aber nirgends genau bestätigt (allerdings brauchen wohl die orange Eier besonders viele )
Beachten musst Du eigentlich nur die Begrenzung, wieviele Eier / Hatchlinge Du maximal auf einmal haben darfst.
Z.B. kannst Du 4 Eier aus der Cave stehlen. 1 weiteres könntest Du züchten, so das Du maximal auf 5 Eier kommen würdest.
Hast Du 4 Hatchlinge, kannst Du auch keine Eier mehr dazunehmen.

3 Hatchies, 4 Eier aus der Cave und 1 gebrütetes geht z. B. auch.

Mein höchstes waren bisher 5 Eier und 4 Hatchies (als eines schlüpfte, hab' ich schnell ein neues Ei gezüchtet), aber mehr geht, glaube ich, nicht.

nach oben springen

#538

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.08.2009 07:48
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Danke :]
Gibt es eigentlich auch Unterschiede in der seltenheit oder nur in der Farbe?^^

nach oben springen

#539

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.08.2009 10:19
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Gold, Papier, Silber, Käse, die alten rosa und die alternativ Blacks sind ziemlich selten.
Wobei dann automatisch auch die Farben selten sind (jedes Ei hat 'ne andere Farbe und somit schlüpft auch ein Drache entsprechend der Farbe).
Bei "Allgemeines" hier im Forum findest Du eine Übersicht, welcher Drache aus welchem Ei schlüpft.

nach oben springen

#540

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.08.2009 10:45
von Talya • Besucher | 7 Beiträge

Ich habe gelesen, dass Eier auch krank werden oder gar sterben?
Wie kann ich sowas vermeiden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de