|
|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 05.08.2009 16:13von leseratte • Besucher | 3 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich hoffe, das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bin noch ganz neu hier.
Heute morgen wollte ich meinen 4 ausgewachsenen Drachen Namen geben. Bei zweien hat es aus geklappt und bei den anderen beiden kommt immer der Text:
You try to write the name, but the ink disappears as you write, so you decide to try something else.
.
Es sind ganz normale Namen ohne Sonderzeichen o. ä. Was mache ich denn falsch ?
Hallo Leseratte,
willkommen bei den Drachenverrückten!
Das mit den Namen ist ganz einfach: die beiden anderen Namen waren bereits vergeben. Meist klappt es, wenn du die gewünschten Namen etwas abwandelst, mit doppelbuchstaben oder Groß/klein schreibst. Oder du kannst deinen Namen zu den Drachennamen schreiben (z.B. Blackdragon of/von Leseratte oder Leseratte's Eragon), dann müsste jeder Name verfügbar sein.
Nachdem du einen Namen in das Feld geschrieben hast, und auf "name your dragon" geklickt hast findet normal eine automatische Verfügbarkeitsprüfung statt. Diese ist gekennzeichnet durch ein X oder V (Häkchen) neben dem Eingabefeld. X heißt den Namen gibts schon. Das Fenster, das aufgeht, nachdem du geklickt hast ist leider genau darüber. Wenn du es etwas zur Seite schiebst, siehst du die Zeichen
.
Viel Spaß noch mit den Drachen
Manu
Hey,
schaut mal Leute, was ich beim Stöbern gefunden hab
http://dragcave.net/test2
TJ testet eine neue Version der Abandon Area, die sich selber aktualisiert! Wie geil ist das denn??????!!!!!!!
![]()
in Allgemeines 06.08.2009 21:23von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
in Allgemeines 07.08.2009 18:48von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Ehrlich gesagt,finde ich da gar nicht toll.
Ob es schick aussieht oder nicht,darüber kann man streiten.Ich sehe eher den praktischen Nutzen.Und meiner Meinung nach würde dadurch die Jagt extrem erschwert werden.Einzel kann man sie zwar immer noch anklicken,aber es ist zu unübersichtlich.
Dabei ist es jetzt schon manchmal problematisch ein Ei zu bekommen,was man haben will.Wenn sich das neue durchsetzt, -was ich nicht hoffe- wird die Jagt nur erschwert.Sorry,aber die finde die neue Idee nicht nur unnötig,sondern auch dämlich.
in Allgemeines 07.08.2009 20:23von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge
in Allgemeines 14.08.2009 19:50von Talya • Besucher | 7 Beiträge
Ich habe gerade erst angefangen und ich weiß nicht recht was ich nun tun soll.
Ich habe mitlerweile verstanden, dass ich die "Eiercodes" in meine Signatur einbringen kann..aber was dann passiert und wie mir das hilft weiß ich nicht. Ich kann zwar gut englisch und verstehe auch, was die im Spiel schreiben aber ich finde da nichts was mir weiterhilft
Erbitte Hilfe.
Talya
in Allgemeines 14.08.2009 20:45von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Erstmal herzlich willkommen!
Okeee.... also... viel "machen" kannst Du eigentlich nicht. Es geht darum, möglichst häufig seine Dracheneier irgendwo zu zeigen und dadurch "Views" zu sammeln. Hat ein Ei genug "Views", wird ein Drachenbaby schlüpfen, das man wiederum mit einer bestimmten Anzahl "Views" versorgen muß. Und hat man das geschafft, ist der Drache irgendwann erwachsen.
Der Reiz liegt eigentlich darin, alle "haben zu wollen" und später, wenn man Weiblein und Männlein hat, eigene Eier zu züchten.
Solltest Du noch mehr Fragen haben, immer her damit ![]()
in Allgemeines 14.08.2009 21:11von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Das mit der bestimmten Anzahl Views scheint schon so zu sein, ist aber nirgends genau bestätigt (allerdings brauchen wohl die orange Eier besonders viele
)
Beachten musst Du eigentlich nur die Begrenzung, wieviele Eier / Hatchlinge Du maximal auf einmal haben darfst.
Z.B. kannst Du 4 Eier aus der Cave stehlen. 1 weiteres könntest Du züchten, so das Du maximal auf 5 Eier kommen würdest.
Hast Du 4 Hatchlinge, kannst Du auch keine Eier mehr dazunehmen.
3 Hatchies, 4 Eier aus der Cave und 1 gebrütetes geht z. B. auch.
Mein höchstes waren bisher 5 Eier und 4 Hatchies (als eines schlüpfte, hab' ich schnell ein neues Ei gezüchtet), aber mehr geht, glaube ich, nicht.
in Allgemeines 15.08.2009 10:19von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Gold, Papier, Silber, Käse, die alten rosa und die alternativ Blacks sind ziemlich selten.
Wobei dann automatisch auch die Farben selten sind (jedes Ei hat 'ne andere Farbe und somit schlüpft auch ein Drache entsprechend der Farbe).
Bei "Allgemeines" hier im Forum findest Du eine Übersicht, welcher Drache aus welchem Ei schlüpft.
| « Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 62 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2633
Themen
und
36434
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken