#581

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.09.2009 21:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Thanx für das Angebot. ^^
Aber habe inzwischen selber mir einen gefangen. ^^
Trotzdem Danke. ^^

nach oben springen

#582

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.09.2009 15:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallooooooooo, weiß einer von Euch was mit den DDF Seiten los ist??? Da geht garnix mehr????
Und hat einer vielleicht noch Tips welche Seiten noch so gut sind????

Grüßels Jacky

nach oben springen

#583

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.09.2009 16:01
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

auf soti dargons und eggswillbedragons bekommst du auch klicks
die benutze ich grade immer

nach oben springen

#584

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.09.2009 18:58
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also ich benutze auch immer sotidragon und eggswillbedragons und eigentlich noch dragonnery aber igdwie ist die auch down jetzt die letztere!


Für Jacky und wer s noch ned kennen sollte Eggs will be dragons

Soti-Dragon

The Hatching Dragons <--die ist aber igdwie n bissl komisch die Seite finde ich.

Und das ist meine absolute Libelings-Seite nach A Dragon-Fansite, die ja noch immer down ist : Jades Destiny Da kann man überprüfen gleichzeitig beim Drachen/eggs adden ob die auch alle gesund sind und die Seite habe ich immer als Lineage-Viewer genommen, bevor die Lineage eines Drachen/Eies direkt auf DC nachzuvollziehen war!

nach oben springen

#585

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.09.2009 17:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dankeschön ihr lieben, da hab ich ja dann alle wo man die Eier reinstellen kann...hihi.

Meine Lieblingsseite ist auch Jade Destiny...find ich super gut aufgemacht.

Grüße und Dankeschön Jacky

nach oben springen

#586

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2009 14:41
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

mir ist gerade mal aufgefallen jacky...wie geil der water walker in deiner signatur zur geltung kommt auf dem schwarzen hintergrund.. also ich mag die water walker... . LG

nach oben springen

#587

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 11:58
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade am verzweifeln bin...
Ich spiele DragonCave schon einige Wochen und habe mich eigentlich nur an die "ausgesetzten" Eier gehalten. Dort habe ich auch ein paar Hatchlings gefunden.
Dieser hier...

...Ist schon seit ein paar Tagen bei mir, aber er wächst einfach nicht, obwohl er wirklich mehr als genug Views hat!
Deshalb habe ich eine Frage: Können Hatchlings auch zu viele Views haben?
Schon mal danke im voraus!
Lg

nach oben springen

#588

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 12:06
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Das ist kein Hatschling.

Der ist schon ausgewachsen. Das ist ein Adult.

nach oben springen

#589

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 12:14
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Das war der sogenannte "Vorführeffekt"
Ich schwörs vor ein paar Minuten war das noch ein Hatchling.
Sorry!

nach oben springen

#590

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 12:38
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ist doch nicht schlimm und fragen kost nix.

Ich gebe gern mein Wissen weiter soweit ich eines habe.

Als ich angefangen habe da konnte ich garnicht so schnell die Fragen schreiben wie ich sie im Kopf hatte.

Hast du deine Eier und Hatschlinge auch auf Trafficseiten gestellt ??

Achja und zu deiner Frage: Ja sie können auch zu viele Klicks bekommen und dann werden sie krank.

Das siehst du dann wenn du sie anklickst dann steht unten ein Satz der dir sagt ob es krank ist.

nach oben springen

#591

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 12:54
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Also ich hatte mal eine Homepage wo ich nur meine Drachen hatte, aber mit der hab ich wieder aufgehört.
Ansonsten habe ich meine Hatchlings und Eier noch in zwei anderen Foren, aber sobald sie erwachsen sind, nehm ich sie da wieder aus der Signatur raus.
Ich hab noch eine Frage. Bei den wenigen Drachenübersichten, die ich gefunden habe, gab es verwahrloste Drachen oder Zombie-Drachen. Kann man die immer noch bekommen oder wurden die "abgeschafft"?
Dann gab es da noch einen Weihnachtsdrachen, der aussah wie ein Rentier. Wird jedes Jahr ein neuer Weihnachtsdrache gemacht, oder kann man immer noch Eier von dem besagten Drachen finden?

nach oben springen

#592

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 20:26
von die Stimme

Hi,

die untoten und verwahrlosten Drachen gibt es immer noch. Man ist nur noch nicht draufgekommen, wie die genau entstehen. Untote/Zombies entstehen, wenn man Glück hat bei einem Wiederbelebungsversuch eines toten Hatchis. Um verwahrloste Drachen zu bekommen, muss man seine Eier/Hatchis oder gleich die ganze Scroll vernachlässigen/vergessen bis sie kurz vor dem Tode sind (so wird allgemein vermutet, es gibt aber verschiedene Therorien dazu). Es kommt aber selbst dann äußerst selten zu einer Umwandlung. Im Dragcave Forum gibt es einen Thread wo die Leute genau daran herumexperimentieren.
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=61343

Es gibt erst seit 2 Jahren Weihnachtsdrachen. Beide sehen anders aus, also kann man davon ausgehen, dass jedes Jahr ein neuer Weihnachtsdrache designed wird.

nach oben springen

#593

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.09.2009 20:33
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Danke für die Antworten!
Ich glaube ich fange aber erst mit den Experimenten an, wenn ich mehr Erfahrung mit dem Spiel habe.
Schade, dass jedes Jahr ein neuer Weihnachtsdrache erstellt wird. Der vom letzten Jahr sieht nähmlich echt toll aus.
Ich glaube ich hab auch schon mal irgendwo gesehen, dass verwarloste Dracheneier sogar erst sterben müssen, bevor der besagte Drache daraus schlüpft. Die toten Eier bekommen, dann die gleiche grüne Farbe wie die ausgewachsenen Drachen.

nach oben springen

#594

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.09.2009 05:53
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Sagt mal , wann kommen eigentlich die Herbsteier?

Bin schon ganz ungeduldig - menno Herbstanfang ist doch heute

nach oben springen

#595

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.09.2009 06:54
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Klar ist heute Herbstanfang, aber du mußt die Zeitverschiebung zu Ami-land berücksichtigen.

nach oben springen

#596

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.09.2009 16:48
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Ich hab da ein etwas komisches Ei bei den abandoned gefunden.

Das ist ein Stein- oder Geodendrachenei, aber wenn man sich den Stammbaum betrachtet, sieht man, dass die Eltern beide grüne Drachen sind und die letzten Steindrachen nicht in der unmittelbaren Nähe des Nachkommen sind. Ist das ein Systemfehler oder tragen die Drachen wirklich so lange die Gene weiter?

nach oben springen

#597

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.09.2009 17:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Das ist ein Geoden und kann entstehen aus Stein & Stein oder aus Grün & Grün oder aus Stein & Grün

nach oben springen

#598

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.09.2009 19:10
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Ach so. Sry das wusst ich nicht

nach oben springen

#599

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.10.2009 20:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hallo Leute.Ich hätte mal eine wichtige Frage.
ALs ich meinen Black Hatchi freezen wollte,stand bei den Aktionen folgendes:
You cannot freeze this hatchling because you have frozen 10 hatchlings in the past two weeks.
Also,ich kann dieses Hatchi nicht freezen weil ich in den letzten Zwei Wochen Zehn Hatchlinge gefreezt habe...
Aber wie lange dauert es,bis es wieder geht?

nach oben springen

#600

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.10.2009 20:34
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von GinRyu
Hallo Leute.Ich hätte mal eine wichtige Frage.
ALs ich meinen Black Hatchi freezen wollte,stand bei den Aktionen folgendes:
You cannot freeze this hatchling because you have frozen 10 hatchlings in the past two weeks.
Also,ich kann dieses Hatchi nicht freezen weil ich in den letzten Zwei Wochen Zehn Hatchlinge gefreezt habe...
Aber wie lange dauert es,bis es wieder geht?


Bis du einen hatchling vor mehr als zwei wochen gefreezt hast. des ist dann ja schon länger her.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de