#641

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:06
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ja das mit den Zombies geht nur an Halloween. Danach nicht mehr. Du musst jetzt wieder ein Jahr warten. Spar dir das Töten lieber!
Und wie schon gesagt wurde, das geht nur mit Hatchies und Adults. Und Glück ist auch dabei. Bei mir hat es bei 2 Adults geklappt.

nach oben springen

#642

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:14
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

hier könnt ihr mal sehen wie die pumkins (harvest)eier als hatchies bald auch als adults aussehen.

das sind die hatchies die TJ hat.

nach oben springen

#643

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:26
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also kann ich nur noch hoffen nen vampirei zu erhaschen? oder geht das heute auch nicht mehr?

nach oben springen

#644

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:27
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

vampir weiß ich nicht, tut mir leid ich hoffe ja auch noch eins zu bekommen

nach oben springen

#645

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:30
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

bei mir geht das ja eh nicht. weil ich das ja aus irgendeinem grund nicht kann eier oder hatchis von der AP zu nehmen - scheiß spiel. bin erst seit freitag dabei und find es jetzt schon kacke

nach oben springen

#646

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:32
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

du gewöhnst dich dran und du hast zu viele eier. ein gefoggtes zählt auch mit.

nach oben springen

#647

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:34
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

das weiß ich dass ich ein ei zuviel hab.

aber kriegt ihr auch immer die meldung "try as you might...."???

nach oben springen

#648

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:42
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dass heißt nur, dass wer schneller geklickt hat wie du, ich kenn das gut

nach oben springen

#649

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:45
von die Stimme

Hallo Esquinzo,

bei der Meldung "Try as you might...." hat einfach schon vor dir jemand auf das Ei geklickt und es sich geschnappt. Das steht auch, wenn deine Scroll mit 4 Eiern voll ist und eben einfach jemand schneller am Ei war. Wenn du mit 4 Eiern voll bist und du ein weiteres aufnehmen wollen würdest und du es normalerweise gekriegt hättest, würde da stehen: "You already have too many eggs and decide not to overburden yourself by taking this egg. "

Im übrigen kommt es so rüber, als wärst du ziemlich ungeduldig. Das ist aber leider ein Geduldsspiel. Ist nicht böse gemeint.

nach oben springen

#650

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 17:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kann mir vieleicht Jemand erklären,wie genau das mit dem Tauschen geht? ^^
Ich habe schon Leeliths Threat gelesen,aber irgentwie verstehe ich das nicht wirklich.
Ich suche nämlich unbedingt ein Pumpkin (Ei oder Hatchling ist egal).Gold,Silber und die ganzen sehr seltenen kann ich zwar nicht anbieten,aber wenn Jemand einen Geoden,Doppelkopf,Stripe usw oder ein Dorkface haben möchte. ...das ist dann kein Problem.

nach oben springen

#651

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 19:12
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

lol
DANKE (endlich mal jemand der es erklärt hat) @ copperlady.... nein bin nicht ungeduldig, aber wenn ich nen ei normal aus der cave klauen will und ich war nicht schnell genug, dann steht da auch dass ich nicht schnell genug war, deswegen hat es mich umso wahnsinniger gemacht nicht zu wissen warum ich auf der AP kein ei haben kann.
ich bin schon geduldig... glaub ich aber dieses spiel ist so inaktiv. weil ich kann ja eigentlich nur warten. bei anderen spielen, die ich spiele, da brauchen auch manche dinge ihre zeit, aber ich kann in der zwischenzeit schon was machen und muss nicht einfach warten.

nach oben springen

#652

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 20:10
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Wenn du mehr Drachen hast, dann wird es nicht mehr so langweilig diese Wartezeit. Dann kannst du das auch beschleunigen, dass Eier schneller schlüpfen, indem du rote Drachen auf sie ansetzt. Oder Earthquake verwendest. ODer du kannst breeden, oder tauschen und und und...

Ginryu, ich hab dir ne PN geschickt, wie das Traden funktioniert. Wenn ich helfen soll, sag Bescheid.

nach oben springen

#653

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 21:17
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

dafür hab ich ja ein rotes ei, damit ich irgendwann etwas schneller bin als jetzt. aber der muss auch erstmal schlüpfen........ und erdbeben geht mit dem anderen lustigen drachen den ich hab? dem gestreiften? falls ja hab ich ja prima kandidaten damit das später schneller geht

nach oben springen

#654

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 21:42
von die Stimme

Genau, sobald du ein paar Erwachsene hast, kannst du auch mehr machen. Einige Drachen haben als Erw. spezielle Fähigkeiten.
Die roten Drachen können "Incubate" bei Eiern machen. D.h. es nimmt einen Tag von der Schlüpfzeit des Ei's weg. Allerdings muss der rote dann 2 Wochen ausruhen, bevor die Fahigkeit wieder zur Verfügung steht. Muss man also auch planen können und sich gut überlegen wann man was bei welchem Ei einsetzt. Die grünen Erddrachen können "Earthquake" (ist mir aber zu gefährlich - es kann keine Auswirkung haben, z.T. können Eier sterben, oder früher schlüpfen). Die pinken Drachen können "Influence" - das Geschlecht eines Hatchis beeinflussen (sehr schön, wenn man Päärchen haben will).
Ansonsten lassen sich die meisten Drachen wild miteinander verkreuzen, außer ein paar Ausnahmen. Pygmys sind so klein, dass sie nur untereinander verpaart werden können. Doppelkopfdrachen können auch nur untereinander verpaart werden. Einige Drachen aus der Cave können gar nicht vermehrt werden (reine Sammeleier). Einige sind sehr rar und schwer zu fangen. Bei 4 Drachenarten können ganz andere Kinder rauskommen als die Eltern waren (Geode, alt Vine, alt Black, farbige Streifendrachen). Aus den Sun-Eiern schlüpfen morgens und abends verschiedene Farbformen.
Hier mal ne gute Beschreibung zu allen Drachen mit Überblick welche rar sind: http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide

Man braucht auch etwas Strategie beim Fangen und beim ausbrüten (am besten die Eier immer einen Tag versetzt fangen, so werden die Hatchis auch einer nach dem anderen erwachsen und du kannst jeden Tag ein neues Ei fangen, damits warten net so langweilig wird). Im Großen und Ganzen ist es aber eher ein Drachenarten-Sammelspiel, man hat nicht viel interaktive Möglichkeiten - das stimmt. Jedoch können die Eier/Hatchis auch mal krank werden (meist durch zu viele views in zu kurzer Zeit) und wenns blöd läuft daran sterben. Da muss man auch aufpassen. Ich finde den Nervenkitzel beim Fangen/auf der Jagd nach dem Ei, was man noch braucht am besten an dem Spiel und mir gefallen auch fast alle Drachen gut, wie sie gezeichnet sind.

nach oben springen

#655

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.11.2009 22:48
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ich finde nicht alle schön......... aber die eier die ich habe gefallen mir schon recht gut, hatte zu anfang auch mal ein pinkes ei, habs aber wieder weggegeben, weil ich doch ein vampirei haben wollte...... aber das wird wohl nix mehr aber so einen seltenen drachen zu kriegen ist ja aufgrund der beschreibung nicht so einfach, da die ja wohl die gleiche beschreibung haben wie "normale" drachen.... bin mal gespannt wie lange meine brauchen bis sie schlüpfen... ich glaub noch sind sie von den views her im rahmen... naja und wenn es eng wird dann bring ich die eben in die notfallnester....... da gibts ja einige.

aber danke für die ausführlichen erklärungen, mich macht das nämlich echt wuschig, dass da alles auf englisch ist (das geht ja noch) und es nirgends eine vernünftige hilfeseite gibt...... und die freundin die mir den quatsch nahegelegt hat, krieg ich momentan auch nicht zu sehen....

nach oben springen

#656

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:22
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Weiß jemand, ob die Pumpkins Geschlechter haben oder nicht? Falls ja, kann man die dann auch mit anderen Drachen paaren?
Wisst ihr da was?

nach oben springen

#657

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:24
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Man kann auf jeden Fall Influence benutzen!

nach oben springen

#658

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:26
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Naja ich persönlich habe keins abbekommen aber zwei bekannte von mir dann könnte man ja rein theoretisch züchten und tauschen

nach oben springen

#659

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:30
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ui, meine eier haben risse *freu* jetzt werd ich noch ungeduldiger

nach oben springen

#660

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.11.2009 00:31
von die Stimme

@ yakuza: Ja, es gibt männliche und weibliche Pumpkins. Man wird sie wohl mit anderen Drachen paaren können, aber es wird nur zu Halloween wieder ein Pumpkin-Ei entstehen. Wie bei den Yulebuck nur zur Weihnachtszeit wieder solche rauskommen. Außerhalb der spez. Feiertage kommt immer die Drachenart des Breedingpartners raus.

@ Esquinzo: Hast du dir das f142t697-dragon-cave-gute-allgemeine-beschreibung.html und das f143t713-dragon-cave-das-signatur-spiel.htmlschon durchgelesen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de