#601

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.10.2009 22:30
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Habt ihr gesehen, das man jetzt mit den Pink Dragons das Geschlecht der Eier beeinflussen kann? Klickt mal bei einem Pink auf Actions. Da ist jetzt ein Punkt "Influence".
Männliche Pinks können das Ei beeinflussen, Männchen zu werden, weibliche Pinks können das Ei zum Weibchen werden lassen.

nach oben springen

#602

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.10.2009 17:06
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Das ist ja cool! Zum Glück hab ich schon beide Pinks. Jetzt kann ich für meine anderen Drachen viel schneller einen Partner kriegen

nach oben springen

#603

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.10.2009 08:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wie genial, da geh ich gleich mal schauen und probieren...hihi.

Danke für den Tip

nach oben springen

#604

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.10.2009 22:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe das auch schon ausprobiert.
Ziemlich praktisch das Ganze.
Dank der Beeinflußung von meinem pink ist einer meiner Dorkface männlich geworden.Für die Zucht jetzt absolut perfekt. ^^
Aber ist euch was aufgefallen? Vieleicht bilde ich mir das ja nur ein,aber seit die Pinks diese Fähigkeit haben,sind sie ziemlich begehrt.......

.....Ich muß auch noch Welche fangen. XD

nach oben springen

#605

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.10.2009 19:46
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Jetzt mal ne "blöde" Frage. Ich würde es ja ausprobieren, aber ich hab zur Zeit keinen Platz. Meint ihr, man kann mit der neuen Fähigkeit der Pinks, männliche violette Drachen züchten?

nach oben springen

#606

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.10.2009 21:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

nö geht nicht. wiollte es grade ausprobieren

nach oben springen

#607

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.10.2009 21:09
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Gerade im DragonCave Forum gefunden:

Incubate
Red dragons now have the "incubate" action. This will remove one day from the timer of an egg, enabling it to hatch faster. However, it cannot be used on hidden eggs or eggs with less than 3 days left. In addition, abandoning an incubated egg will cause the removed time to return, although the egg can be incubated again by the new owner.

Earthquake
Green/Pebble/Earth dragons can use the "Earthquake" action. This action operates on all of your eggs and may result in eggs being forced to hatch early. However, there is also a small chance that the earthquake will kill the egg, although much of the time the eggs will simply be unaffected.


Ganz grob auf Deutsch:
Die roten Drachen haben nun die "Brutkasten"-Aktion. Dem Ei wird ein Tag abgezogen (d.h. es wird einen Tag älter gemacht), so dass es früher schlüpfen kann. Funktioniert nicht mit versteckten (genebelten) Eiern oder solchen, die unter 3 Tagen sind. Wird ein "incubated" Ei verstossen, bekommt es sein alte Zeit zurück, doch der neue Besitzer könnte es erneut mit der "Incubate"-Funktion beeinflussen

Grüne Stein/Erddrachen können die "Erdbeben"-Funktion nutzen. Diese Aktion betrifft ALLE Eier und als Resultat könnten die Drachen gezwungen werden, früher zu schlüpfen. Allerdings besteht das Risiko, das das Ei getötet werden könnte. Meistens tut sich allerdings gar nichts.

nach oben springen

#608

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.10.2009 08:39
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich habe die Funktion des eher schlüpfens bereits ausprobiert.

Ein Ei hatte einen Tag weniger und eines ist sofort geschlüpft.

Das Problem an der ganzen Sache ist das die Hatschie´s solange krank sind bis sie ihre normale Schlüpfzeit
erreicht haben.

Also muss man sie einnebeln und das ganz bringt nicht wirklich was es sei denn man
brauch unbedingt Platz für ein neues Ei.

nach oben springen

#609

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2009 14:45
von Drachenfee • Besucher | 2 Beiträge

auf welche Art kann ich Eier bekommen, außer bei "take one of those"?
und wie kann ich hier meine Drachen reinstellen????

nach oben springen

#610

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2009 19:59
von die Stimme

Hi Drachenfee, willkommen in der Drachengemeinde

Man kann auf 2 Arten Eier bekommen, einmal in der Abandoned Page, wo du durch den link "take one of those/taking one" hinkommst (dort findest du meist nachgezüchtete Eier oder Hatchis), oder in der Cave/Drachenhöhle (also die Startseite, wo auch das mit dem take one of those steht) (hier fängt man ausschließlich Eier ohne Stammbaum). Immer wenn in der Abandoned Page sehr viele Eier sind, findest du auf der Cave-Seite keine. Sie wird blockiert durch die vielen Eier, die erstmal adoptiert werden wollen. Meist gibt es auch Räumungszeiten zu jeder vollen Std. Wenn unter 20 Eier in der Abandoned Page sind, öffnet sich die Cave wieder und es werden 3 Fragezeichen-Eier angezeigt. Hier solltest du den Beschreibungstext von jedem Ei kennen (lernt man recht schnell, wenn man ein paar gesammelt hat).
Hier sind alle Drachen mit Eierbeschreibung und Besonderheiten drin: http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide.
Ne weitere gute Seite in deutsch ist diese http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm

Drachen und Eier in Forensignaturen reinstellen geht so: logge dich in deine Dragcave-Scroll ein und mache bei "Account Settings" ein Häkchen bei "Display TinyURL Codes". Scroll-Passwort oben nochmal eingeben und weiter unten speichern. Gehe wieder in deine Scroll zurück und klicke oben rechts auf "get HTML/BBCode". Kopiere nun die TinyURL-Links von den Drachen, die du in der Forensignatur haben willst. Logge dich im Forum deiner Wahl ein und suche in den Einstellungen nach "Signatur ändern". Je nachdem, wie viele Zeichen du für die Sig zur Verfügung hast, kannst du 1-5 Codes/Links deiner Eier reinkopieren.
Speichern - fertig.

Und nun viel Vergnügen mit der Drachen-Sammel-Sucht

nach oben springen

#611

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2009 20:38
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

HuHu

nun hab ich auch mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Display TinyURL und der BBC Code URL?

nach oben springen

#612

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2009 21:12
von die Stimme

Hallo xsaria,

der einzige Unterschied ist, dass der TinyURL Link kürzer ist und man somit mehr Drachen in die Sig packen kann

nach oben springen

#613

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.10.2009 21:39
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ah - alles klar, Danke

nach oben springen

#614

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2009 08:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagtemal, wann kommen denn die Halloween Eier??? Bin schon ganz nervös!!!

nach oben springen

#615

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2009 08:41
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Alos ich kann etwas auskunft geben über die sachen die ich weiß.
Vampireier: In der Zeit um Halloween(keiner weis wie lange und ab wann) könnnen die vampire Eier beißen und die werden dann glaube ich automatisch abandon. Wie viele Eier ein Vampir beisen kann weis auch keiner.
In der Cave: In der Cave gibt es an halloween auch wieder neue eier. Diese gibt es verm,utlich am 31. Oktober (also Morgen). Was für Eier das sind, kann ich keine Auskunft geben.

Ich hoffe es hat dir ein bischen weitergeholfen,
LG Blacky

nach oben springen

#616

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.10.2009 14:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahaaaaaaaaa, sehr interessant.

Vielen Lieben Dank für die Auskunft...da bin ich jetzt mal gespannt wie ein flitzebogen.

LG Jacky

nach oben springen

#617

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2009 20:47
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Also finde ich die Vampiereier nur in der Abandoned Area.
Habe ich das richtig verstanden?

Und kann mir eventuell einer eins mit jagen? Mein PC hier ist ne echte Krügge

nach oben springen

#618

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2009 21:04
von Rubicon

Zitat von yakuza-dragon
Also finde ich die Vampiereier nur in der Abandoned Area.
Habe ich das richtig verstanden?(



Ja, hast du richtig verstanden.


Wenns dich tröstet. Ich versuchs auch schon den ganzen Tag und hab noch keines erwischt.

nach oben springen

#619

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2009 21:12
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Also sehe ich die Eier direkt oder passiert das wenn ich mir irgendeins nehme-wenn ichs kriege, wie das halt immer so ist
Das glaube ich das ich nicht die einzige bin die keine Vampir eier findet.


Habe auch gehört das die Vampire noch bis Morgen abend unterwegs sind. Ich hoffe das stimmt.

nach oben springen

#620

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.10.2009 21:14
von leddy • Besucher | 4 Beiträge

wie hast du den untoten bekommen ich habe schon eier gekillt aber das klappt irgendwie nicht

Grüße Leddy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de