|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 10.10.2009 22:30von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
in Allgemeines 14.10.2009 22:47von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Ich habe das auch schon ausprobiert.
Ziemlich praktisch das Ganze.
Dank der Beeinflußung von meinem pink ist einer meiner Dorkface männlich geworden.Für die Zucht jetzt absolut perfekt. ^^
Aber ist euch was aufgefallen? Vieleicht bilde ich mir das ja nur ein,aber seit die Pinks diese Fähigkeit haben,sind sie ziemlich begehrt.......
.....Ich muß auch noch Welche fangen. XD
in Allgemeines 15.10.2009 21:15von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge
in Allgemeines 19.10.2009 21:09von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Gerade im DragonCave Forum gefunden:
Incubate
Red dragons now have the "incubate" action. This will remove one day from the timer of an egg, enabling it to hatch faster. However, it cannot be used on hidden eggs or eggs with less than 3 days left. In addition, abandoning an incubated egg will cause the removed time to return, although the egg can be incubated again by the new owner.
Earthquake
Green/Pebble/Earth dragons can use the "Earthquake" action. This action operates on all of your eggs and may result in eggs being forced to hatch early. However, there is also a small chance that the earthquake will kill the egg, although much of the time the eggs will simply be unaffected.
Ganz grob auf Deutsch:
Die roten Drachen haben nun die "Brutkasten"-Aktion. Dem Ei wird ein Tag abgezogen (d.h. es wird einen Tag älter gemacht), so dass es früher schlüpfen kann. Funktioniert nicht mit versteckten (genebelten) Eiern oder solchen, die unter 3 Tagen sind. Wird ein "incubated" Ei verstossen, bekommt es sein alte Zeit zurück, doch der neue Besitzer könnte es erneut mit der "Incubate"-Funktion beeinflussen
Grüne Stein/Erddrachen können die "Erdbeben"-Funktion nutzen. Diese Aktion betrifft ALLE Eier und als Resultat könnten die Drachen gezwungen werden, früher zu schlüpfen. Allerdings besteht das Risiko, das das Ei getötet werden könnte. Meistens tut sich allerdings gar nichts.
in Allgemeines 20.10.2009 08:39von Queenie • Besucher | 191 Beiträge
Ich habe die Funktion des eher schlüpfens bereits ausprobiert.
Ein Ei hatte einen Tag weniger und eines ist sofort geschlüpft.
Das Problem an der ganzen Sache ist das die Hatschie´s solange krank sind bis sie ihre normale Schlüpfzeit
erreicht haben.
Also muss man sie einnebeln und das ganz bringt nicht wirklich was es sei denn man
brauch unbedingt Platz für ein neues Ei.
in Allgemeines 21.10.2009 14:45von Drachenfee • Besucher | 2 Beiträge
Hi Drachenfee, willkommen in der Drachengemeinde
Man kann auf 2 Arten Eier bekommen, einmal in der Abandoned Page, wo du durch den link "take one of those/taking one" hinkommst (dort findest du meist nachgezüchtete Eier oder Hatchis), oder in der Cave/Drachenhöhle (also die Startseite, wo auch das mit dem take one of those steht) (hier fängt man ausschließlich Eier ohne Stammbaum). Immer wenn in der Abandoned Page sehr viele Eier sind, findest du auf der Cave-Seite keine. Sie wird blockiert durch die vielen Eier, die erstmal adoptiert werden wollen. Meist gibt es auch Räumungszeiten zu jeder vollen Std. Wenn unter 20 Eier in der Abandoned Page sind, öffnet sich die Cave wieder und es werden 3 Fragezeichen-Eier angezeigt. Hier solltest du den Beschreibungstext von jedem Ei kennen (lernt man recht schnell, wenn man ein paar gesammelt hat).
Hier sind alle Drachen mit Eierbeschreibung und Besonderheiten drin: http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide.
Ne weitere gute Seite in deutsch ist diese http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm
Drachen und Eier in Forensignaturen reinstellen geht so: logge dich in deine Dragcave-Scroll ein und mache bei "Account Settings" ein Häkchen bei "Display TinyURL Codes". Scroll-Passwort oben nochmal eingeben und weiter unten speichern. Gehe wieder in deine Scroll zurück und klicke oben rechts auf "get HTML/BBCode". Kopiere nun die TinyURL-Links von den Drachen, die du in der Forensignatur haben willst. Logge dich im Forum deiner Wahl ein und suche in den Einstellungen nach "Signatur ändern". Je nachdem, wie viele Zeichen du für die Sig zur Verfügung hast, kannst du 1-5 Codes/Links deiner Eier reinkopieren.
Speichern - fertig.
Und nun viel Vergnügen mit der Drachen-Sammel-Sucht
in Allgemeines 30.10.2009 08:41von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge
Alos ich kann etwas auskunft geben über die sachen die ich weiß.
Vampireier: In der Zeit um Halloween(keiner weis wie lange und ab wann) könnnen die vampire Eier beißen und die werden dann glaube ich automatisch abandon. Wie viele Eier ein Vampir beisen kann weis auch keiner.
In der Cave: In der Cave gibt es an halloween auch wieder neue eier. Diese gibt es verm,utlich am 31. Oktober (also Morgen). Was für Eier das sind, kann ich keine Auskunft geben.
Ich hoffe es hat dir ein bischen weitergeholfen,
LG Blacky
in Allgemeines 31.10.2009 20:47von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
in Allgemeines 31.10.2009 21:12von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge
« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1411 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |