#701

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 20:02
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von copperlady

Zitat
Jaaaaaaaaaaa. mein vampweibchen hat erfolgreich gebissen:
habs gleich mal male infueced. hoffe es wird auch nen männchen und beisst erfolgreich.


Meinen herzlichen Glückwunsch! Und es ist auch bei dir geblieben und nicht abgehauen.



Danke. Ja es ist geblieben, hatte aber auch jemanden der es sonst aufgefangen hätte.

nach oben springen

#702

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 22:15
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

hmm......... irgendwie braucht meine zweite fuhre eier länger als die letzte hab ich den eindruck... also so von den views.... von der zeit her sind sie zwar im rahmen, aber trotzdem.........

nach oben springen

#703

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 22:39
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95
kannst ja mal nen vampir von mir haben wenn ich mehr habe und ich die regelmäßig beissen lassen kann. jetzt ist es halt doof weil ich einen mobnat warten muss bis ich das nächste mal mit meinem weibchen beissen kann.


Darf ich dann auch einen von dir haben? Bitte bitte? *ganz lieb guck*

nach oben springen

#704

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.11.2009 22:47
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95

Zitat von copperlady

Zitat
Jaaaaaaaaaaa. mein vampweibchen hat erfolgreich gebissen:
habs gleich mal male infueced. hoffe es wird auch nen männchen und beisst erfolgreich.


Meinen herzlichen Glückwunsch! Und es ist auch bei dir geblieben und nicht abgehauen.



Danke. Ja es ist geblieben, hatte aber auch jemanden der es sonst aufgefangen hätte.



Wer hätte es denn aufgefangen? Wie funktioniert das denn?

nach oben springen

#705

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 06:58
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von yakuza-dragon

Wer hätte es denn aufgefangen? Wie funktioniert das denn?


Du hast davor schon das ei auf deiner scroll, also weisst du den code schon. dann gibst du den Code so weiter: http://dragcave.net/abandoned/****
Dannmachst du einen countdown wann du beist und wenn du bei 1 bist startet derjenige spätestens zu refreshen. wenn du das ei dann von den anderen weggestossen wird hat derjenige es dann warscheinlich(kann aber auch in die Hose gehen)

nach oben springen

#706

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 07:52
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Interessant. Muss ich mir merken.

Kann ich denn dann auch so ein Ei von dir bekommen? Wäre echt toll

nach oben springen

#707

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 11:38
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ui, ich seh grad, wie unterschiedlich das mit der entwicklung eines jeden drachen ist. obwohl mein roter drache fast genauso viele viwes hat wie mein sunset, ist er in der entwicklung noch nicht so weit (hat noch kein geschlecht und auch keine flügel). ist es eigentlich besser weibchen oder männchen zu haben? am besten wahrscheinlich beides, aber so zu anfang sind weibchen bestimmt praktischer weil sie brüten können oder?

nach oben springen

#708

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 11:58
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zum Brüten brauchst du Weibchen als auch Männchen. Weil ohne Männchen können die Weibchen auch nicht brüten

nach oben springen

#709

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 13:10
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

na dann hoff ich doch mal dass mein zweiter sonnen drache ein mädchen wird...

nach oben springen

#710

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 13:19
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Du musst nicht unbedingt Männlein und Weiblein einer Art kreuzen. Du kannst auch zwei verschiedene Arten nehmen. Aber ob du nun so oder so züchtest ist egal, es kann immer sein das mal kein Ei rauskommt

nach oben springen

#711

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 15:21
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also ich könnte folglich meinen gestreiften drachen mit dem roten drachen kreuzen? und würde dann entweder einen roten oder einen gestreiften, vielleicht aber auch keinen rauskriegen?

nach oben springen

#712

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 16:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,wäre möglich.Abner wenn du einen Roten mit einem Gestreiften (weiß) kreuzt,kann es dir aber auch gut passieren,das du einen roten gestreiften bekommst.

nach oben springen

#713

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 17:15
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also quasi eine neue art?

nach oben springen

#714

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 17:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...sagen wir mal so: Neu in dem Sinne ,das du dir so einen Drachen züchten kannst,den du vorher nicht hattest.
^^

Kleiner Tip: Wenn du einen Stripes züchten willst,brauchst du im Grunde nur Einen Weißen Stripe.Hast du einen Weißen Stripe,kannst du dir auch Rot,Blau und Grün Stipe züchten.Vorrausgesetzt du hast die richtigen Drachen dafür.
Paarst du zb Weißer Stripe mit einem Erddrachen,kommt mit Glück ein Grüner Streifen heraus.
Weißer Streifen mit Roten Drachen = Roter Stripe
Weißer Stripe mit Guardian =Blauer Streifen.

Das sind jetzt nur Vorschläge,mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.Ich selbst hatte damals einen Weißen Stripe bekommen,der inzwischen der Urahn von meiner Streifen Zucht ist.

nach oben springen

#715

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 19:57
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

mmh.... nee dann lass ich mal die streifenzucht ich mag die nicht so gerne.... aber so nen schwarzen wie du hätte ich gerne. ich hoffe, dass mein schwarzes ei mit etwas glück das hergibt, ansonsten werd ich wohl ein schwarzes ei nach dem nächsten adoptieren bis ich so einen kriege

nach oben springen

#716

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 22:16
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

So ging mir das mit dem hier.

Habe mir kanpp 25-30 Eier geholt und dann hatte ich endlich einen

nach oben springen

#717

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 22:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich mag die Streifen schon gerne.Besonders die Blauen. ^^
Aber am liebsten züchte ich Schwarze,Geoden und Zweiköpfe.In nächster Zeit werde ich aber ein paar Rote Drachen züchten,weil die Incubate Fähigkeit ziemlich nützlich ist.
Den Schwarzen Drachen den du meinst,ist ein Alt (Alternativer) und selten.Ich habe bis jetzt Vier davon nach langer Zucht.Die meisten von mir gebrüteten Schwarzen sind leider normale gewesen...trotzdem habe ich die nicht ausgesetzt,sondern gefreezt.(und Einige zu Halloween gekillt...)
Ich habe mal gelesen,das die Chancen erhöht sind ,wenn man einen Schwarzen mit einem Weißen paart .Aber ich denke nicht das das wirklich so ist.Zumindest ist es nicht bei mir so.

Übrigens,wenn es neue Informationen zu Neuen Fähigkeit Einzelner Drachenarten gibt,würde das hier Jemand bitte reinschreiben? Ich hatte vor kurzem gelesen,das Einige Drachen (darunter die Weißen und Orangenen) Fähigkeiten bekommen sollen.So sollen die Orangenen irgentwann eine Art Teleportation beherrschen können,mit der man Eier auf einer anderen Scroll ,,beamen`` kann.
Das würde das Drachentauschen um Einiges vereinfachen.Deswegen freu ich mich darauf schon am Meisten. ^^

nach oben springen

#718

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 23:17
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

@yakuza: der ist wirklich cool - so einer wär auch was für mich... die zweiköpfigen mag ich auch. aber ja, ich bin ja noch am anfang, kann ja noch viel rumprobieren.

was bringt das freezen? der drache wächst nicht mehr? mehr nicht?

nach oben springen

#719

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.11.2009 23:23
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

OMG... ähm.... mein sunset ei.... ich hätte gerne einen sunrise jetzt... soll ich es einnebeln bis morgen?? damit es tagsüber schlüpfen kann? weil das spiel hängt ja 6stunden zurück zu unserer zeit, richtig....??

nach oben springen

#720

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.11.2009 12:51
von die Stimme

keine Angst, das wird heute nicht mehr schlüpfen mit 4d 9h. Ab 22 Uhr ist sowieso die Schlüpfsperre drin (ist nur bei den Sun-Eiern). Du kannst ihn so lassen und morgen Nachmittag wird er voraussichtlich schlüpfen. Bei mir schlüpfen die meisten so um 3d 5h. Also Nebel weglassen.

Und freezen bringt nur, dass der Hatchi für immer so bleibt wie er ist. Es gibt viele Leute, die die Adulten und die 2 Stufen der Hatchis sammeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de