#741

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 13:30
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

wie lustig, mein sunset hat mit dem blau-braun-gestreiften ein ei gebrütet. wieder ein "earthquake"-ei

nach oben springen

#742

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 14:19
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Das ist so nicht ganz richtig

Die roten Drachen benötigen 14 Tage für das nächste mal anwärmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man ein Ei wärmt es solange krank war bis
seine normale Schlüpfzeit ran war und dann wurde es wieder gesund und konnte normal
weiter wachsen.

Dadurch bin ich mit dieser Funktion eher sparsam.

Dem Ei wird genau 1 Tag weg genommen und die Zeit brauch er dann aber um wieder gesund
zu werden. So war es jedenfalls jedesmal bei mir.

nach oben springen

#743

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.11.2009 15:20
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also bei mir hat es reibungslos geklappt!
14 Tage stimmt ich hatte mich im Datum vertan! Srry!

nach oben springen

#744

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.11.2009 21:37
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

So, alle sind heut geschlüpft.
Allerdings waren alle direkt krank, obwohl bei den Eiern nix angezeigt wurde.
Hatten die vieleicht zuviel views?
Ich habe erstmal alle eingenebelt.

nach oben springen

#745

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.11.2009 21:59
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ich krieg nur jungs........ wasn da los....? und dass mein roter drache da gewärmt hat, hat bisher irgendie gar keinen einfluss auf mein ei gehabt, hab ih das gefühl...

nach oben springen

#746

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.11.2009 22:53
von die Stimme

@ chaotine: Ja, sie haben zu viele Views in zu kurzer Zeit bekommen. Einnebeln ist genau richtig.

@ Esquinzo: Mach dir nix draus wegen den vielen Jungs. Passiert uns allen. Das relativiert sich wieder mit zunehmender Drachenzahl bzw. jetzt auch mit der Influence - Funktion der rosa Drachen. Würd ich mir mal einen Stall voll zulegen.
Wenn du das Ei ziemlich am Anfang der Entwicklung gewärmt hast, wirst du optisch auch keinen Unterschied sehen. Aber ihm wird ein Tag von der Schlüpfzeit abgezogen.

nach oben springen

#747

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.11.2009 23:09
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

@copperlady: Alles klar. Dann war meine Reaktion ja richtig.
Bis auf einen haben sich auch alle wieder bekrabbelt.

nach oben springen

#748

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.11.2009 12:28
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also.... mein pinker drache ist ein MR pink.... und ich hab jetzt 8 drachen/hatchlinge, davon sind 6 männlich, einer weiblich und einer ist noch nicht so weit... so weit das auge schaut....... männchen....
ich hatte ja meine beiden sunset miteinander verpaaren wollen, aber zwei männchen... das wird schwierig

nach oben springen

#749

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2009 09:21
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

11 Drachen/ Hatchis und 9 davon sind männlich, einer ist noch geschlechtlos........ das ist doch nicht normal.......

nach oben springen

#750

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2009 09:29
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

hat bei mir auch so angefangen.wenn du mehrere hast gleicht sich das aus. ich hatte bei meinen ersten zehn nur männchen.

nach oben springen

#751

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2009 12:22
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

also ich hab 8erwachsene drachen (7mal jungs), 3 hatchis (2jungs, einer neutral) und 4 eier........ wenn da nicht bald noch nen mädel bei rumkommt......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

nach oben springen

#752

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2009 13:47
von die Stimme

mal 2 heiße Tipps:
klau dir einfach nen Schwung purple Eier - da kommen nur Mädels raus, VERSPROCHEN!
Die kannst du dann mit jedem beliebigen von deinen Männchen verpaaren.

Oder zu schaffst dir viele pinke an (da wird sich schon das ein oder andere Mädel entwickeln). Wenn das/die dann erwachsen ist/sind, kannst du die anderen Eiersorten von denen du Weibchen haben willst damit beeinflussen. Klappt bei mir jedesmal.

nach oben springen

#753

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2009 15:28
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ok...... purple sind weiblich, das ist gut denn mein pinker drache ist männlich und obwohl er noch kein ei beeinflusst hat nen männerhaushalt

nach oben springen

#754

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2009 19:59
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Meine Zombie´s sind alle weg.

Habe keine Grabsteine mehr auf meiner Scroll.

Hat das Problem noch jemand von euch ??

nach oben springen

#755

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2009 20:31
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja die erscheinen wohl nur noch, wenn in Dc Nacht ist!

nach oben springen

#756

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2009 21:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das man die Zombies jetzt nur noch Nachts sieht,ist aber schon seit einigen Tagen so.Tagsüber sind es Grabsteine und nur Nachts kommen sie heraus.

nach oben springen

#757

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2009 21:15
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja, aber jetzt sind es auch keine Grabsteine mehr!

nach oben springen

#758

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2009 14:20
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

das ist ja gemein oder? ich meine man spielt ja nicht nur nachts. zumal das spiel ja 6stunden hinterherhinkt...

nach oben springen

#759

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2009 21:24
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Joa die Grabsteine soll man nun auch nimmer sehen.

Die Zombie´s sind aber nicht weg sie sind dann einfach wieder zu sehen wenn im Amiland Nacht ist.

nach oben springen

#760

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.11.2009 23:03
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu im Forum, spiele DC aber schon seit Frühjahr.
Eine Frage, kennt sich jemand von euch mit den Einzel-Beschreibungen der Drachen aus? Ich habe gerade eben zum ersten Mal einem Drachen eine Beschreibung geben wollen. Ausgerechnet auch noch meinem Vampirdrachen. Habe vorher die Regeln gelesen und wüsste ehrlich gesagt jetzt auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich bin auf "describe your dragon" gegangen und als nächstes muss ich lesen: As you write the description, you hear a loud noise. You look up to see Henry Fitzroy scream loudly then fall to the ground, dead.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de