#761

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.11.2009 23:08
von die Stimme

ui , das höre ich zum ersten mal, dass ein Drache wegen einer Beschreibung gestorben ist. Ich weiß nur soviel, dass die Beschreibung in englisch verfasst werden muss und von den DC-Usern? oder TJ? genehmigt werden muss. Aber wie das vonstatten geht... keine Ahnung. Frag mal Leelith hier im Forum. Sie hat eine erfolgreiche Drachenbeschreibung.

Willkommen im Forum!

nach oben springen

#762

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.11.2009 12:10
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Omg davon hab ich auch noch nie gehört! Wollte eigentlich meinem Gold eine Beschreibung geben, werde, dass aber nun lieber lassen!
Mein Beileid wegen des Vampirs!

nach oben springen

#763

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.11.2009 23:48
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Danke. Es lag wohl an der Schlagwortsuche. Sprich, ich hatte ein Wort verwendet, was im Deutschen nicht so dramatisch gewesen wäre, im Englischen für die wohl ein Problem darstellte und gesperrt war. Ich hätte ne Warnung vorher schön gefunden, dass meine Beschreibung sowas enthält. Aber gut, ich habe es im DC-Forum geklärt und grade entdeckt, dass man ihn wiederbelebt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet.

nach oben springen

#764

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2009 07:09
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Glückwunsch. Ich denke die finden es dasnn nicht so schlimm wenn du ihnen erklärst dass du deutsch bist und es diese übersetztung für das wort gibt. ioch würde dass verstehen.

nach oben springen

#765

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.11.2009 13:37
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Puh dass nenn ich Glück, aber Tj ist eigentlich immer sehr hilfsbereit! Hab ein paar mal im Irc mit ihm gechattet!

nach oben springen

#766

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.11.2009 07:09
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Juhuuuuuuuuuuuu.
Neue Drachen.
mein erster neuer: http://dragcave.net/view/oYCj
Es gibt noch zwei andere. Habe ich leider noch nicht erwischt.

nach oben springen

#767

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.11.2009 13:18
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

habe jetzt noch die anderen 2 die es gibt gefangen:
http://dragcave.net/view/mqGo
http://dragcave.net/view/LC3d
also ist meine samlung vollendet.

PS: Hier ist noch der post im orginalforum, da müssten die auch schon bald schlüpfen: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=73711

nach oben springen

#768

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.11.2009 13:38
von die Stimme

Boah ey, schon wieder neue Drachen!!! Da bin ich mal gespannt.

nach oben springen

#769

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.11.2009 15:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich bin auch gespannt. ^
Aber man merkt,das sie Heute frisch rausgekommen sind. Es ist so gut wie unmöglich eins zu fangen... außerdem werden soviele Eier ausgesetzt...besonders viele die nur noch drei oder vier Tage hätten.
Mann...ich will auch Neue!
Feuer,Elektro und Eis.Das hört sich doch mal gut an.

nach oben springen

#770

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 00:30
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

ich hab eins, ich hab eins *freu* auch wenn ich lieber ein elektrisierendes gehabt hätte. egal

nach oben springen

#771

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 14:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe auch....Zwei!
Es sind zwar Zwei dieselben,aber egal.
Da die Neuen Drachen keine Eventdrachen sind,heißt das ja das sie von jetzt an immer zu fangen sind.Ich schätze mal,das sie in einigen Tagen leichter bekommt..Dann hat ja fast Jeder Einen davon und für Manche werden sie dann etwas langweilig.
Wir erinnern uns letzte Mal,als die Neuen Drachen kamen: Es war in den ersten Tagen fast unmöglich,einen Tiefseedrachen oder Albino zu bekommen...inzwischen bekommt man sie nachgeworfen...

Übrigens:Welcher Hatchi von den Neuen findet ihr toll?
Mir selbst gefällt bis jetzt der Eisdrache am besten.Der Magmar/Feuer Drache sieht auch gut aus.Der erinnert mich vom aussehen her an an einen Salamander...

nach oben springen

#772

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 15:53
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Mir gefällt der Magma am besten! Mir hat gestern einer aus dem Irc mit Super schnellem I net geholfen sie zu fangen!

nach oben springen

#773

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 17:02
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

ich hab heute auch fast eine Stunde lang versucht, so ein Ei zu erwischen, jedes Mal wurden mir die Eier weggeschnappt, sogar wenn ich mich direkt nach dem Aktualisieren der Seite mit dem Mauszeiger neben die Eier positioniert habe oO Also wie die das so schnell machen wundert mich echt...
Aber zum Glück sind das keine Eventdrachen, dann kann ich mir die ja soäter noch holen^^

nach oben springen

#774

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 17:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahhhhhh, seit wann gibt es denn neue eier???
Und wieviel und gibt es die länger???
Ich bekomm die Kriseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

nach oben springen

#775

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 17:33
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

gibts jetzt immer. drei neue seit gestern

nach oben springen

#776

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 19:20
von Esquinzo • Besucher | 58 Beiträge

Woher wisst ihr wie die hatchis aussehen?

nach oben springen

#777

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 19:27
von die Stimme

Guckst du hier:


----------------------------------- ----- -----

nach oben springen

#778

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 20:13
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=73711

Hier kannst du mal schauen da sieht man die Hatschie´s.

nach oben springen

#779

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.11.2009 20:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

oh, danke danke für die Beschreibung....freu ich hab auch schon ein neues.

nach oben springen

#780

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.11.2009 18:50
von die Stimme

Jetzt sind se alle erwachsen (siehe oben)!!!
Der Magma ist ja mal Hammergeil!!! Und das ist natürlich der einzige, von dem ich noch kein Ei erwischt hab . Aber gut Ding braucht Weile....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de