|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 22.12.2009 11:36von kline • Besucher | 695 Beiträge
naja so stehts zumindest im DC-Forum ... also wird (hoff ich) auch stimmen ... zumal in Amerika nicht wie bei uns Heilig Abend gefeiert wird, sonder das Weihnachtsfest erst am 25. beginnt
Hmmm mit Grafiken blocken sollte ichs auch mal testen ... kann man die auch nur für eine bestimmte Seite blocken? Und wie zum kuckuck schalt ich Java aus (man merkt wieviel Ahnung ich vom PC hab *seufz*)

in Allgemeines 22.12.2009 11:40von chaotine • Besucher | 41 Beiträge
@ kline
Grafiken und Java blocken klappt leider nur für die unbekannten Eier in der Cave. nicht für die der AP...
Beim Firefox unter Extras->Einstellungen-> die Häckchen bei Grafiken laden, JavaScript aktivieren und Java Aktivieren rausnehmen...
@all
viele haben ihre Drachen so früh brüten lassen, dass eventuell noch eine 2te Brut am 27-28 drinsitzt...

in Allgemeines 22.12.2009 11:52von chaotine • Besucher | 41 Beiträge
nur auf der Starseite, der Cave, bringt das etwas beim schnellen Neuladen (refreshen)
da siehst du eh nur ein Ei mit fragezeichen + Beschreibung...
Nach dem ausschalten der Grafiken siehst du noch die Beschreibung und den Link: mystery Egg...
dadurch kannst du schneller neuladen und an eventuell erscheinende seltene Eier rankommen.
Sonst schnappt dir jeder mit ner schnellen Verbindung die vor der Nase weg und du siehst: this egg is already taken...oder ähnliche Meldungen.
nachdem ich was gutes gefangen habe schalte ich eh immer alles wieder ein.

in Allgemeines 22.12.2009 12:07von chaotine • Besucher | 41 Beiträge
@Kiruda:
Ober Leiste des Firefox, zwischen 'Lesezeichen' und 'Hilfe' ist die option 'Extras'...
Öffnen, auf der ausklappenden Tafel die unterste option 'Einstellungen' anklicken.
Dann erscheint ein Feld in dem du mehrere Optionen hast...da einfach die Häckchen bei Grafiken und beide bei 'Java' rausnemhen...
Soll ich dir eben nen Screenshot machen?

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 1192 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |