#841

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:35
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Oh, dann hab ich mich ja völlig umsonst aufgeregt (ja, ich kann das gut xD)
Dann hab ich ja genug Zeit, um mir beide Sorten zu ergattern.

nach oben springen

#842

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:36
von kline • Besucher | 695 Beiträge

naja so stehts zumindest im DC-Forum ... also wird (hoff ich) auch stimmen ... zumal in Amerika nicht wie bei uns Heilig Abend gefeiert wird, sonder das Weihnachtsfest erst am 25. beginnt

Hmmm mit Grafiken blocken sollte ichs auch mal testen ... kann man die auch nur für eine bestimmte Seite blocken? Und wie zum kuckuck schalt ich Java aus (man merkt wieviel Ahnung ich vom PC hab *seufz*)

nach oben springen

#843

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:36
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ja, ich auch. dan habe ich auch eine chance eins zu bekommen
muss ich nur noch glück haben

nach oben springen

#844

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich drück euch ganze dolle die Daumen ... ich vermute das die alten Eggs jetzt wesentlich weniger werden, weil die meisten die Tierchen schon gestern haben brüten lassen.

Aber die Chance besteht auf jeden Fall ^^ *nu alle Daumen drück die ich hab*

nach oben springen

#845

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:40
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

@ kline
Grafiken und Java blocken klappt leider nur für die unbekannten Eier in der Cave. nicht für die der AP...
Beim Firefox unter Extras->Einstellungen-> die Häckchen bei Grafiken laden, JavaScript aktivieren und Java Aktivieren rausnehmen...
@all
viele haben ihre Drachen so früh brüten lassen, dass eventuell noch eine 2te Brut am 27-28 drinsitzt...

nach oben springen

#846

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:42
von kline • Besucher | 695 Beiträge

in der AB will ichs ja auch nicht ... weil dann seh ich nicht welches Egg das unter meinem Mauszeiger ist.

danke chaotine ... ich versuch es dann gleich mal *mir notier*

ach ja ... wenn du sagst 2. Brut ... ev. sind bis dahin auch neue Eggs erwachsen und brütfähig ^^ *euch Hoffnung mach*

nach oben springen

#847

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:47
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

bitte bitte, hab den Trick auch von einem anderen User.
Danach hab ich prompt einige des Trios erwischen können.
Denn dann ist man auch mal schneller als die anderen

ich werd in jedem Fall meine Drachen brüten lassen. Denn eventuell sind die noch vor dem 28. soweit...

nach oben springen

#848

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:48
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

bin mal wieder blind..... was soll das bewirken wenn man das grafiken laden und java raus nimt. dan sehe ich doch garnicht was ich da fürn ei habe.....

nach oben springen

#849

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:52
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

nur auf der Starseite, der Cave, bringt das etwas beim schnellen Neuladen (refreshen)
da siehst du eh nur ein Ei mit fragezeichen + Beschreibung...
Nach dem ausschalten der Grafiken siehst du noch die Beschreibung und den Link: mystery Egg...
dadurch kannst du schneller neuladen und an eventuell erscheinende seltene Eier rankommen.
Sonst schnappt dir jeder mit ner schnellen Verbindung die vor der Nase weg und du siehst: this egg is already taken...oder ähnliche Meldungen.

nachdem ich was gutes gefangen habe schalte ich eh immer alles wieder ein.

nach oben springen

#850

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:54
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

aaaahhhhaaaaaa...... man stand ich auf den schlauch....
stimmt da ist das natürlich praktisch

nach oben springen

#851

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 11:55
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Praktisch isses wirklich...hat mir schon seeeeeehr gute Dienste geleistet!

Mal schauen, ob meine beiden Weihnachtseier noch rechtzeitig erwachsen sind um dieses Jahr noch zu btüten. Werd se mal meinen Roten unterschieben...

nach oben springen

#852

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:02
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

ich wollte das grade auch mal ausprobieren mit der Grafik und so, aber ich weiß leider nicht wo die Extras von Firefox sind und wie ich da hin komme^^'

nach oben springen

#853

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von chaotine
nachdem ich was gutes gefangen habe schalte ich eh immer alles wieder ein.



so werde ich es dann auch machen ... weil wenn ich auf "seltene-Eggs-ergattern" gehe, dann hab ich eh nichts nebenbei laufen. Ich gehöre leider zu den Leuten mit nen etwas langsameren Rechner.

nach oben springen

#854

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:07
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

@Kiruda:
Ober Leiste des Firefox, zwischen 'Lesezeichen' und 'Hilfe' ist die option 'Extras'...
Öffnen, auf der ausklappenden Tafel die unterste option 'Einstellungen' anklicken.
Dann erscheint ein Feld in dem du mehrere Optionen hast...da einfach die Häckchen bei Grafiken und beide bei 'Java' rausnemhen...

Soll ich dir eben nen Screenshot machen?






nach oben springen

#855

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:11
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ne, ich habs schon, danke^^
Jetzt geht das wenigstens richtig schnell mit dem refreshen =)

nach oben springen

#856

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:15
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Whooops, da kam deine Antwort während ich noch begeistert am werkeln war

nach oben springen

#857

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 12:44
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ach, auch egal, dann hast du es schonmal für die anderen gemacht, die das auch nicht wissen

nach oben springen

#858

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 13:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Super tips, danke.

Hab allerdings schon zwei der 2008 ergattert und für ne Freundin gleich mit....stolz bin. Versuch aber zu breeden und setzt dann aus wenn jemand interesse hat.

nach oben springen

#859

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 13:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Achso bevor ichs vergesse ich hab von den Drei Neuen alle, wenn ich was Brüten soll kein Problem...einfach ne PN schicken und ich schau dann was sich machen lässt.

nach oben springen

#860

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.12.2009 15:13
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Hab gerade Magma im Überfluss wer eins will kann sich jetzt melden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de