#181

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 21:43
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

wie macht ihr das genau? also wenn ich die hauptseite mir F5 neu lade, braucht das schon ewig, bis er sie aufbaut...
dann muß ich ja erstmal lesen, was unter dem ei steht und wenn ich dann einmal klicke, ist es weg...
klickt ihr da mehrmals hintereinander drauf???? oder nur einmal?

nach oben springen

#182

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 22:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich benutze Google Chrome als Webbrowser, dann gehe ich ins Abandon und lade immer neu und versuche halt die Seltenen anzuklicken und zu erwischen, ist wohl einfach Timing gepaart mit Glück

nach oben springen

#183

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.02.2009 22:29
von Athyriel

Mit der Zeit muss man die Texte auch nicht mehr lesen, da sieht man an der Länge oder Schlagworten um welches Ei es sich handelt

Was nicht heißt, dass ich dadurch viele seltene bekommen hätte
Ich hab da auch kein Dusel leider.

nach oben springen

#184

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 00:33
von Reege

nya bei der länge würd ick wegen dunkelgrün aufpassen^^

nach oben springen

#185

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 06:11
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

*lach*
genau bei der jagd nach Dinos hat man schnell mal ein dunkelgrünes erwischt aber wenn man es in letzter sekunde noch merkt einfach die maustaste nicht loslassen hilft

nach oben springen

#186

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 17:31
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Hab mal ne Frage.....................Warum wird nicht alles im Inkubator angezeigt? Ich habe noch ein rotes Ei und das erscheint nicht
Hier ist das Ei

nach oben springen

#187

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 17:32
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

grumpf..........................in der Vorschau war es da........................................
Werde es in meine Sig tun...............hoffentlich klappt das...........

nach oben springen

#188

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 17:35
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

???

nach oben springen

#189

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 17:47
von Reege

Es erscheint im Incubator schon,
nur musst du den Incubator jedes mal manuel updaten^^

nach oben springen

#190

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 19:05
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

@ Reege
Das hatte ich gemacht...........aber mein rotes Ei wollte nicht ins Bild...............bei 500ten Mal hat es dann geklappt
War wohl dem Ei zuviel immer wieder rausgekramt zu werden

nach oben springen

#191

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.02.2009 19:51
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wenigstens geht es ja

nach oben springen

#192

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2009 21:14
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Aloha ihr Lieben,

meine Drachen sind geschlüpft - FREUDE
ABER, wieso kann ich jetzt keine neuen Eier haben? Ist nach 4 Schluss?

Liebe Grüße

nach oben springen

#193

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2009 21:20
von Rubicon

Man kann nur 4 Eier stehlen, oder noch ein fünftes dazubrüten. Mehr geht nicht.

nach oben springen

#194

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.02.2009 23:09
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

*hinzufüg*
4 eier ODER hatchlinge

nach oben springen

#195

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2009 07:49
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Du kannst vier Eier haben, sobald Hatchlinge schlüpfen und diese Flügel haben, kannst du dir nochmal 4 Eier holen, demnach hast du dann kurzfristig 4 Eier und 4 Hatchlinge und kannst trotzdem noch dein 5tes gebrütetes Ei holen

nach oben springen

#196

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2009 19:54
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

kann nicht sein. ich hab 4 hatchies mit flügeln und noch ein ei, aber er lässt mich keine weiteren eier stehlen

nach oben springen

#197

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2009 21:53
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Wenn ich Eier in der Abandoned Area nehmen will kommt da meistens immer diese Meldung:

Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.

Was bedeutet das? Hab schonmal danach gegoogelt aber da wird immer nur geantwortet das dass heißt das das Ei schon von jemand anderem genommen wurde. Aber normal kommt doch, wenn mir jemand zuvor kommt, die Meldung "This egg has already been taken". Manchmal ist dann ein Ei (oder Hatchling), welches ich nehmen will, wo dann diese Meldung kommt, immernoch drin wenn ich refreshe. Also kann es doch nicht sein das es jemand vor mir genommen hat??

Hab mich da heute richtig geärgert, habe ein Hühnerei gesehn und da kam auch wieder diese Meldung

nach oben springen

#198

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2009 22:29
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

die eine meldung kommt in der abbandoned area und die andere bei den ?-eggs

nach oben springen

#199

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.02.2009 23:17
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Bei mir kommt die Meldung "Egg is taken..." auch in der Abandoned Area. Außerdem ist das Ei oder der Hatchling danach ja gar nicht weg bzw nicht von jemand anderen genommen wenn ich aktualisiere.... Ist irgendwie ein bisschen verwirrend

nach oben springen

#200

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.02.2009 09:17
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

das bedeutet schon das es jemand anderes genommen hat ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de