#141

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.02.2009 22:40
von Reege

^^
na dann weißte woran es lag ^^

nach oben springen

#142

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 06:45
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von Reege
^^
na dann weißte woran es lag ^^


irgendwie sind alle immer schneller *gggg* auch mit f5 krieg ich nie die begehrten:-(

nach oben springen

#143

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 06:57
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

White Spirit da hilft nur Ausdauer und Geduld, ein grosser Vorrat an neuen F5 Tasten ist auch gut *gg*

echt einfach immer wieder probieren und wäre doch auch langweilig wenn man alle immer sofort erwischen würde, ich hab über eine Woche jagd auf ein Dinoei gemacht

nach oben springen

#144

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 07:02
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von engelchen69
ich hab über eine Woche jagd auf ein Dinoei gemacht


was???? au weia.... na da kann ich mich ja warm anziehen.... hat man mit wlan da nachteile? lan ist da doch schneller im seitenaufbau oder?

nach oben springen

#145

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 07:06
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

du hast ja aktuell 4 Eier wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege kannst du eh keine aufnehmen

nein würde nicht sagen das Wlan nachteile bringt, ich habe festgestellt es macht einen irre Unterschied welchen Browser man nutz, da mein Lappy nicht so super stark ist nutz ich für DC den Google Crome u wir haben auch leider nur eine 2000 Leitung (mehr gibts hier nicht) u ich gehe über Wlan

ich weiss nicht wie es bei den anderen so ist, aber bei 3 Freunden u mir sind die seltenen von den ? geholt, also Mauszeiger auf 1 Ei halten (Beschreibung vorher lesen) und dann F5 quälen bis es klapp

nach oben springen

#146

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 07:46
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von engelchen69
du hast ja aktuell 4 Eier wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege kannst du eh keine aufnehmen

nein würde nicht sagen das Wlan nachteile bringt, ich habe festgestellt es macht einen irre Unterschied welchen Browser man nutz, da mein Lappy nicht so super stark ist nutz ich für DC den Google Crome u wir haben auch leider nur eine 2000 Leitung (mehr gibts hier nicht) u ich gehe über Wlan

ich weiss nicht wie es bei den anderen so ist, aber bei 3 Freunden u mir sind die seltenen von den ? geholt, also Mauszeiger auf 1 Ei halten (Beschreibung vorher lesen) und dann F5 quälen bis es klapp


ja, aktuell kann ich kein ei aufnehmen... habs am anfang versucht....

ich nutze auch chrome... ok, dann versuche ich es wieder, wenn welche geschlüpft sind...

nach oben springen

#147

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:02
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

nochmal zu den tiny url... wenn ich den inkubator keiere, bekomme ich html, bbc und tiny url... habe alles mal in der sig in einem forum probiert. leider zeigt er nur die tiny url an... aber die soll ja nicht so gut sein.
was kann ich da machen?

nach oben springen

#148

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:05
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Zitat von engelchen69
du hast ja aktuell 4 Eier wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege kannst du eh keine aufnehmen

nein würde nicht sagen das Wlan nachteile bringt, ich habe festgestellt es macht einen irre Unterschied welchen Browser man nutz, da mein Lappy nicht so super stark ist nutz ich für DC den Google Crome u wir haben auch leider nur eine 2000 Leitung (mehr gibts hier nicht) u ich gehe über Wlan

ich weiss nicht wie es bei den anderen so ist, aber bei 3 Freunden u mir sind die seltenen von den ? geholt, also Mauszeiger auf 1 Ei halten (Beschreibung vorher lesen) und dann F5 quälen bis es klapp



woher hast du den chiken und den roten dino

nach oben springen

#149

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:06
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

zu dem Inbucator hab ich auch ne Frage
hab den als Sig in einem Forum bringt das meinen Eggs / Hatch etwas oder nehm ich besser einzelne in eine Sig

nach oben springen

#150

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:07
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

@ fenrak
ich habe meine F5 Taste gequält *lach*
Mauszeiger auf das rechte ? Ei und immer F5 so mach ich immer jagd auf seltene Eier

mach ihr es anders?

nach oben springen

#151

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:09
von Rubicon

Solange eine direkte Verlinkung mit Dragcave besteht gibt es Views. Erzeugt man ein reines IMG dann nicht.
Kann man aber beim Erstellen eines Incubators angeben ob man es haben will oder nicht.

nach oben springen

#152

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:09
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

bei firefox kann man machen daas es sich selber aktualisiert

nach oben springen

#153

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 12:16
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

und wie muss ich das einstellen mit der direkten Verlinkung? wenn ich auf den Banner klicke und auf DC lande ist das dann richtig?

wenn ich auf jagd bin nutze ich nicht den FF sondern GC hoffe so meine lahme Leitung wett zu machen ^^

nach oben springen

#154

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 15:44
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen,

ich hab da mal ne Fräge ^^
Oder auch zwei Frägen ^^

Also numero uno:

Ich habe mich grad neu angemeldet, habe 3 Eier, habe direkt einen incubator erstellt und in meine Foren in die Signaturen eingebaut. Komischerweise sieht man aber kein Bild. In einem Forum sieht man nur den halben Link. Will ich die Signatur bearbeiten zeigt er aber den richtigen Link an.
Hab ich was falsch gemacht?

numero due:

Views - werden nur selbst erstellte Threads gezählt oder auch wenn ich in Threads etwas poste?

Viele Grüße
Carina

nach oben springen

#155

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 15:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

antwort uno

du must ess von tinypic holen

due ichverstehe deine frage nicht soganz

nach oben springen

#156

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 15:54
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich probier mich mal an den Views

es gibt die Views die zählen immer egal wann eine Seite mit deinem Egg/ Hatch geladen wird die anderen Views zählen nur 1x pro Tag

wenn ich richtig liege kennen wir beide uns aus Neagora *gg*
wenn du morgens ein Ei in den Chat stellst zählt jedes laden der Seite einen View aber nur von jedem User 1x Uniquie View

nach oben springen

#157

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 15:57
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

in welchen chat?

nach oben springen

#158

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 15:59
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

White Spirit wenn ich mich nicht ganz irre kenne ich Nordish aus einem anderen Game u dort gibt es einen Chat und ich habe jetzt raus das ich so paar View extra einsammeln kann


ohje jetzt hab ich hier 2 neue User verwechselt entschuldigung aber sowas passiert wenn man nur halber da ist sorry

nach oben springen

#159

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 16:24
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Ich hab's von tinypic geholt.
Aber wie man sieht, sieht man in meiner Signatur nur den Text "Bild" und kein wirkliches Bild.

Numero Due ist so gemeint:

Ich habe gehört, dass wenn jemand meine Eier in einem Thread sieht, zählt das, richtig?
Meine Frage ist einfach - ist es egal ob ich den Thread erstellt habe oder ob ich nur darin antworte?
Wird bei beidem ein View gezählt?

Liebe Grüße
Carina

nach oben springen

#160

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.02.2009 16:27
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ja das ist egal hauptsache das ei wird "geladen"

zu dem inbucator hast du denn bb code also den mittleren genommen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de