#261

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 30.12.2012 00:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wo wie was muss schon geschlüpft sein?
Wenn du den ND meinst, es ist sinnvoller wenn er sich als Ei in einen ND verwandelt, Als Hatchie geht das auch aber ist schwieriger. Du kannst einen Hatchie ja nicht dazu zwingen das er Auswächst xD

nach oben springen

#262

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 30.12.2012 00:35
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*Ja Nee*
Soll man erst den Hatschie schlüpfen lassen und den dann weiterschicken oder bringt das auch was, wenn ich das Ei jetzt schon jemandem hier gebe? Weil beeinflusst habe ich beide.

nach oben springen

#263

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 30.12.2012 00:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du musst traden bevor es schlüpft.^^

Zitat von GinRyu

''It is a proven fact that influencing an egg when it is 3 or more days either male or female before it turns neglected will result in a genderless Neglected Dragon, as long as it was teleported to another user before it hatched.''

nach oben springen

#264

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 14:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kleines update:
Mein ND hat endlich sein Geschlecht gezeigt.Es ist ein Weibchen.
Seltsam finde ich nur,das es so lange gedauert hat,nämlich erst bei dem Stand von 4 Tage und 9 Stunden.
Hm...ich frage mich,ob es generell solange bei einem ND dauert.Im Vergleich zu anderen Drachen ist das schon recht spät.

nach oben springen

#265

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 15:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie wäre es, wenn man alle Plätze mit ND Versuchen voll hat und alle fast zur selben Zeit genommen hatte, sodasss sie wenn am Ende ungefär eine Minute Restzeit bei allen ist, sie mit Glück NDs werden und man sie dann schnell mit Erdbeben zum schlüpfen bringt, alle auf einmal und so gleich (mit Glück) mehrere NDs hat?

nach oben springen

#266

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 17:22
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*puhh* gewagte Idee.
Dazu müsstest du flink genug sein, alle Eier beihnahe gleichzeitig, in den verschiedenen Seiten einzutragen.
Also ich habe mein 2. Versuchsei abgegeben. Denke ich habe mit einem schon genug zu tuen.

nach oben springen

#267

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 18:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also... da steht nur das er ungendered wird wenn er VOR dem hatchen getauscht wurde, also denke ich, das geht auch vor der Verwandlung.
Ich würde alle Seiten schon im Vorraus öffnen (ca. 15 min davor) und meinen Scrollnamen schon eingeben damit ich gleich alle eintragen kann ^^
Da ich es bevorzuge wegen des raffles einen Platz frei zu haben, würde ich nachdem die anderen geschlüpft sind 5 nehmen und hiden...
2 Male, 2 Female und 1 Ungendered zum Beispiel... Am liebsten würde ich gleich beginnen ^^

nach oben springen

#268

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 18:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Also... da steht nur das er ungendered wird wenn er VOR dem hatchen getauscht wurde, also denke ich, das geht auch vor der Verwandlung.
Ich würde alle Seiten schon im Vorraus öffnen (ca. 15 min davor) und meinen Scrollnamen schon eingeben damit ich gleich alle eintragen kann ^^


Das mache ich auch.Aber das ist nicht das Problem.Oder besser gesagt,die Probleme...ich sehe da nämlich 2. :/
1. Problem:
Das spezielle ND Emergency auf ''The Allure of Neglected Dragons'' hat 5 Boxen zum eintragen.
Man trägt normalerweise sein Versuchs Ei dort mehrfach ein um mehr Views zu erhalten.Nur eine Box pro Ei bringt es nicht wirklich.


2. Problem:
Angenommen die Eier erhalten zu viele Views,bekommen große Löcher und werden deswegen zu früh als normale Hatchis schlüpfen.In so einem Fall muss du sie alle einnebeln und erst dann wieder zu dem Zeitpunkt entnebeln,das sie in ihrer letzten Lebensminute schlüpfen.
Dazu musst du sie aber wieder erneut in den Seiten reinsetzen.
Bei 1 oder 2 Ei/Eier ist das machbar,bei 4 oder 5 habe ich ernsthafte Zweifel...
Abgesehen davon,ist Erdbeben eine recht unsichere BSA.In den meisten Fällen passiert mit den Eiern gar nichts.

Natürlich ist es deine Sache,was du machst. ^^
Versuchen kannst du es ja.Aber einfach wird das nicht werden.

nach oben springen

#269

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 20:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

... Bei Erdbeben kann auch garnichts passieren? o.o Das wusste ich nicht... ich dachte entweder schlüpfen oder sterben... dann mache ich es leiber enzeln. Mit den ND Boxen kenne ich mich sowieso nicht aus... Ich kenne bisher nur Autoviewr oder sind das die ND-Boxen?

nach oben springen

#270

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 20:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Bei ''The Allure of Neglected Dragons'' sehe ich nur 4. Wo ist die 5. Box?
Oder hab ich den falschen Link: http://www.coup-detat.info/NDER/NDER.php ?

nach oben springen

#271

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 21:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich meine diese Boxen hier ^^ :
http://www.coup-detat.info/NDER/NDAR.php

Dort in den Boxen setzt man dann sein Ei rein.Ich selbst nutze immmer nur 4 Boxen,da es sonst bei mir immer etwas laggt.
Jedenfalls sind diese Boxen extrem nützlich,man sollte sie auf jeden Fall nutzen.

nach oben springen

#272

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 21:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Super. Vielen Dank für die Info.

nach oben springen

#273

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 21:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja, vielen dank ^^

nach oben springen

#274

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 31.12.2012 22:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gern geschehen.
Viel Glück bei euren Experimenten. ^^

nach oben springen

#275

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.01.2013 12:12
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*ojeh* Danke, Glück kann ich brauchen.
Habe gestern Nacht mein Versuchsei für einen Augenblick entnebelt. Wollte die genaue Zeit noch mal checken. Habe den auch gleich wieder versteckt. Es hat trotzdem irgendwie 80 Views und 15 Unique Views abbekommen, keine Klicks.
Wird der sich überhaupft noch verwandeln, oder sollte ich ihn vor seinem sicherem Tod bewahren und sofort schlüpfen lassen?

nach oben springen

#276

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.01.2013 13:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe mein Versuchsei zum schlüpfen gebracht.
Heute Abend besorge ich mir ein neues Opfer

nach oben springen

#277

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.01.2013 22:09
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich probiere es auch einmal.
Todeszeitpunkt ist der 8.1. um 18.01 Uhr. Ich entneble es 10 min. davor

nach oben springen

#278

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.01.2013 23:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wenn ich Zeit habe helfe ich gerne mit. viel Glück, Zick3.

Ich habe zwei Opfer anzumelden.
Am 08.01 ab 21.54 Uhr wird dieses Ei entnebelt und sich hoffentlich verwandeln.
Am 09.01 ab 21.54 Uhr soll dieser ein ND werden.

nach oben springen

#279

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.01.2013 21:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay, erfolgreich gebreedet
Todeszeitpunkt ist Sonntag, der 20. 1.2013 um 19.26 Uhr. Ca. eine Viertelstunde vorher wird er entnebelt. [/size]

Ich werde ihn hier überall eintragen:

http://www.coup-detat.info/NDER/NDAR.php
http://lair.silverdrak.de/index.php?refresh=60
http://dc.makegames.de/scroll.html
http://mirror.dailydragonfix.com/
http://hatchingdragons.com/
http://www.jaemeia.net/er/
http://dcm.abanix.com/index.php/add
http://valleysherwood.com/er/
(Danke an GinRyu, dadurch kenne ich mich jetzt besser aus mit den NDs)

[size=150]Er soll ungendered werden, darum suche ich einen zuverlässigen User der ihn influencen und mir nach kurzer Zeit wieder zurückgeben kann!

nach oben springen

#280

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 13.01.2013 21:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe auch wieder zwei Testobjekte.
Am Dienstag 15.01 ab 21.57 Uhr diesen und
am Mittwoch 16.01 ab 21.52 Uhr folgt dieser .

@ xDragonia: das dauert ja noch ein weilchen, doch wenn sich hier keiner meldet, würde ich es versuchen. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Das Ei sollte eigendlich die ganze Zeit versteckt bleiben, sonst bekommt es aus Versehen doch Views. Wenn du es kurz vorher zu mir schickst, ist die Zeit möglicherweise zu knapp

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de