#361

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.05.2013 17:07
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Es ist in 3 1/2 minuten normal geschlüpft

Nächste mal lasse ich den View-Bomb weg, bis es ein ND ist aber das stimmt mich doch zuversichtlich, dass es mit 2 Computern und 15+ Views pro Sekunde zu schaffen ist, ein solches ND Ei zum Schlüpfen zu bringen.

(Alle überlebenden ND-Experimente werde ich ab sofort "the survivor" taufen ^^)

Uuund mein nächstes Experiment, noch im Nebel versteckt:
Gefangen um punkt 17:05:00 Uhr

Ach komm, wenn wir schonmal dabei sind...

Gefangen um punkt 17:35:00 Uhr

nach oben springen

#362

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.05.2013 19:46
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

So in etwa 1 Stunde und 30 Minuten beginnt mein Versuch.
Hoffentlich werdet ihr mir helfen^^

nach oben springen

#363

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.05.2013 21:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Es ist geschlüpft xD

nach oben springen

#364

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 11.05.2013 21:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Es ist geschlüpft xD


Besser als ein totes Ei xD

nach oben springen

#365

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.05.2013 00:23
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe den Todeszeitpunk im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen Hatte ganz vergessen dass heute ja Zahnarzttermin war und nach der Behandlung habe ich erst so 1 Stunde weiter geschlafen, dann im Taxi und dann zuhause bis gerade eben XD

Seltsamer weise ist meine Scroll aber scheinbar nicht von den Beiden eiern blockiert, OBWOHL sie noch keine 24 Stunden tot sind o.O

nach oben springen

#366

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 17.06.2013 19:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein nächster ND Versuch muss noch einmal hin und zurück getauscht werden damit er ungendered wird... Wäre jemand bereit ihn für eine Sekunde aufzunehmen und gleich wieder zurück zu tauschen?

EDIT: Musste grad feststellen das das Ei dafür zu weing Zeit über hat... Geht also leider nicht

nach oben springen

#367

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 19.07.2013 23:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach....keine Ahnung wie lang das her ist.... starte ich auch mal wieder einen ND Versuch.
Hier ist das Experiment,ein Guardian.

Todeszeitpunkt:
26.Juli Um 23:15 Uhr.Ich werde das Ei etwa 9 - 8 Minuten vorher entnebeln.

nach oben springen

#368

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 01.08.2013 20:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Trotz erneuter Niederlage versuchen wir es weiter.
Liegt es eigentlich an mir,oder ist es tatsächlich so das im Moment die Drachen alle so wenig Views bekommen?[/size]


Mein Nächstes Experiment,ein Nocturne:

[size=200]Todeszeitpunkt:
2.August Um 23:15 Uhr.Ich werde das Ei etwa 10 Minuten vorher entnebeln.

nach oben springen

#369

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 01.08.2013 20:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Viel Glück.
Habe bei mir auch einen Versuch für morgen Abend geplant. Das werde ich wohl erst hier reinstellen wenn es soweit ist.
Bei den Views ist mir aufgefallen das sie doch schon wieder etwas mehr Klicks/Views bekommen. Das war vor einer Weile schon wesentlich schlimmer.

nach oben springen

#370

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 18.08.2013 00:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein versuch

nach oben springen

#371

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 21.08.2013 21:35
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

mein Versuch

Eine kleine Beschreibung zu meinen Versuchen.. musste ich leider wieder rausnehmen.
Meine Versuche gehen weiter ...

nach oben springen

#372

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.08.2013 10:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

noch einer

nach oben springen

#373

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 23.08.2013 23:54
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

WTF!? 0.o
Is nich wahr oder?

Wahnsinn,da kann man ja gratulieren.
Sieht so aus,als hätte Melody den ND Faktor entdeckt. X3

nach oben springen

#374

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.08.2013 00:08
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Doch ist wahr hab es grad mal vorsichtig aufgedeckt.
Falls es den ND - Faktor gibt ~ glaube das hat auch mit viel Glück zu tuen, immerhin müssen die View-Seiten ja alle anständig mitspielen. Das war genau wie der letzte in mehr Seiten eingestellt und 5 Minuten vor Tod hab ich es laufen lassen.

nach oben springen

#375

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 24.08.2013 09:54
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Na ja, geht nicht immer planmäßig. Mein Opfer von heute:
Da war ich wohl etwas zu spät. Es hat eindeutig zu wenig Klicks und Views

nach oben springen

#376

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.08.2013 03:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schade für den Wasser Drachen aber beim Balloon freut es mich. (Irgendwie ein wenig Schadenfroh...) Verwandeln die sich eigentlich immer spätestens eine Minute vor dem Todeszeitpunkt?
Ansonsten Danke dass du den Ablauf aufgeschrieben hast! Und auf jeden Fall noch Glückwunsch für die ganzen NDs!
Habe lange keine Experimente mehr gemacht und diese Woche werde ich das auch erstmal nicht tun da in einer Woche das neue Release sein müsste, aber werde es wahrscheinlich bald mal wieder probieren... Ich hoffe mit deinen Tipps klappt es!

nach oben springen

#377

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 25.08.2013 10:58
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Holla, habe ich gerade erfahren, das man die Versuche gar nicht so genau beschreiben darf.
Schade, dann darf ich da leider auch nicht mehr verraten. Also, bitte nicht wundern, das ich die Beschreibungen wieder rausgenommen habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de