#341

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 26.04.2013 23:38
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich hätte da noch eine Frage (Ja ja, ich immer mit meinen ganzen Fragen )

Von dem, was ich in dem englischen Froum von Neglected Science gelesen habe, hat jemand die Erfahrung gemacht, dass wenn er ein Ei beeinflusst (egal wie) und dann (damals ja noch möglich) per AB-Tausch weitergab und es überlebte, es ein geschlechtsloser ND wurde. Wenn man davon ausgeht, das diese Erfahrung die Regel ist dürfte dies inzwischen ja auch per Magi-Tausch erreichbar sein, da eine Beeinflussung ja ebenso zurückgenommen wird wie die BSA des roten Drachen.

Hat einer von euch Erfahrungen damit gesammelt/kann etwas dazu sagen?

nach oben springen

#342

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.04.2013 11:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay.
Es ist schon richtig, dass man das Versuchsobjekt traden kann. Aber wenn man ihn vorher schon incubatet hat und dann tradet, geht das incubate nun schon verloren! Darum müsste man einen Trade erstellen, wenn man ihn noch nicht incubatet hat und er noch 1 Tag übrig hat (Person A). Bei dem anderen (Person B) angekommen wird er mit 1 Tag Restzeit incubatet, sodass er nur noch wenige Minuten hat (am besten 5). Nun stellt Person B diesen in alle Auto-Viewer die auf Seite 4 oder 5 schon aufgezählt wurden und erstellt bereits den Trade-Link und schickt ihn an Person A. Beide müssen genau wissen wann das Ei stirbt. In der letzten Minute schaut sich Tauschpartner A den Tradelink an (wobei hier das Problem ist, dass ich nicht weiß ob der Link sich erhält wenn das Ei zum ND wird) und wenn es ein ND ist, nimmt er ihn an und er hat wieder 1 Tag Restzeit. Aber 1. bleibt es ein ND? Und 2. Wenn der Link sich nicht erhält, schafft man es in der letzten Minute, einen Tauschlink zu erstellen und dem anderen zu schicken welcher diesen rechtzeitig annehmen muss?
Wenn man einen ND ohne Geschlecht haben will, muss man ihn traden, dann wird er beeinflusst und dann zurückgetradet. Wird es nun ein ND hat dieser (laut Wiki) kein Geschlecht. Ich selber habe es auch schon versucht aber die sind gestorben (es wurde auch erst einmal ein ND).

nach oben springen

#343

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.04.2013 12:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

zwecks schnell einen trade machen, könnte man in eiunem zweiten tab bereits die trade seite mit dem ei erstellen, so dass man nurnoch auf erstellen klicken muss

nach oben springen

#344

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.04.2013 12:26
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

@ xDragonia: Hm, die Theorie klingt gut. Mal schaun ob bei Gelegenheit eine Freundin (besagte Xazziye um genau zu sein) mal wieder vorbeikommen kann, evtl. sobald wieder Ferien sind, dann könnten wir das üben (sie bspw. am PC und ich am Laptop) oder aber der Laptop wird genutzt, um es in die ERs zu stellen, damit der Computer selbst nicht langsamer wird.

@Regreg: Stimmt, am einfachsten wäre es vermutlich, wenn man alle anderen Eier und Hatchis einnebelt bzw. benennt sodass man gar keine anderen Eier/Hatchis zum Tauschen auswählen kann als nur dieses eine (da bei meinem Browser manchmal die Bilder nicht richtig laden).

Werde das ganz so schnell leider nicht ausprobieren können, muss erstmal schauen, dass ich einen freien Kalendar habe

nach oben springen

#345

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 27.04.2013 21:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

So nächster Versuch^^
Hoffentlich klappt es dieses mal.


Gefangen: Heute, 27.04.13 um 21:38:15

Ich werde den Versuch also nächste Woche Samstag machen und hoffe, ihr könnt dann alle mithelfen

Wie viele Minuten vorher soll ich denn dann am besten entnebeln und überall reinstellen? (Ihr könnt dann auch ruhig mithelfen, bin über jede Hilfe dankbar!)
5 Minuten vorm tot entnebeln?

nach oben springen

#346

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 29.04.2013 19:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine ND versuch ist in zweitagen um 19:19 zum entnebeln bereit

nach oben springen

#347

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 30.04.2013 20:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

http://dragcave.net/view/mVv8N Da es noch einen Tag hat, tippe ich einfach mal ganz doof darauf, das jemand das mit dem incubate und traden probiert hat. x3 (Momentan ist es ein ND Ei)

nach oben springen

#348

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 30.04.2013 21:13
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
http://dragcave.net/view/mVv8N Da es noch einen Tag hat, tippe ich einfach mal ganz doof darauf, das jemand das mit dem incubate und traden probiert hat. x3 (Momentan ist es ein ND Ei)



... und nu ist es ein Hatchi. Wie gesagt, sobald ich demnächst die Scroll freihabe, werde ich das mal ausprobieren; also auch ob der Link der selbe bleibt wenn das Ei ein ND wird (wäre natürlich super und würde wohl eine weitaus bessere Chance auf einen geschlüpften ND geben ^^)

nach oben springen

#349

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.05.2013 17:06
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge


Experiment wurde nach Funkuhr-Zeit um Punkt 17:00:00 Uhr gefangen, 1. Wecker ist gestellt und To-Do-Liste liegt am PC; wird schon schiefgehen

nach oben springen

#350

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 02.05.2013 19:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man sollte echt nen Drachen mit der fähieg keint verrotten machen dan wäre der ND leichter zu bekommen (Idee) mach mich mal ran

nach oben springen

#351

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 03.05.2013 08:43
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Am Samstag Abend beginnt mein zweiter Versuch Leute.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen und es in alle möglichen Hilfsseiten stecken?
Und wie viele Minuten vorher soll ich es entnebeln?

Code des Eis: l4RFP
(Denn Kleinen kann man unten bei meinen Post noch sehen.)
Etwa eine Stunde vor Beginn werde ich noch einmal einen Post hier setzen. Ich hoffe ein paar von euch werden sich bis dahin irgendwie bei mir gemeldet haebn, um mir bei demem Versuch zu helfen.
Ich wäre euch dann sehr dankbar!

Hoffentlich klappt es.

nach oben springen

#352

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 21:34
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Start!

nach oben springen

#353

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 21:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

mensch LilaDrache, das gute Stück hat sich verwandelt und ist nun eien tote Schale Wie schade.

nach oben springen

#354

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 21:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Mist...

Dann versuche ich es eben später noch mal.

nach oben springen

#355

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 21:45
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Nächster Versuch (ja, ich gebe nicht auf xD)

Gefangen: 04.05.13 um 21:43:11

Ei:

Entnebeln: 11.05.13 um 21:37:11

nach oben springen

#356

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 22:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schade das es nicht geklappt hat ;( Ich glaube da ist forcen auch ein besserer Weg als genug Views abwarten. Ein ND braucht ja besonders viele o.o

Ich warte ab ob morgen vielleicht ein neuer Drache ersheint, wenn nicht starte ich vielleicht auch wieder einen Versuch

nach oben springen

#357

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 04.05.2013 22:32
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Schade!
Hoffentlich klappt es nächstes Mal besser!

Sag, wenn ich fragen dürfte, wie viele Minuten vorher hast du es entnebelt? ^^;

nach oben springen

#358

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.05.2013 00:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich denke mal fünf Minuten vorher? o.o
Als ich es mal versucht hatte und es sich verwandelt hatte habe ich es auch ca. 5 Minuten voher entnebelt gehabt doch es ist beim forcen umgekommen Ich hoffe ich kriege das nochmal hin und dann mit erfolgreichem forcen. ^^

nach oben springen

#359

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 05.05.2013 01:29
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich denke mal fünf Minuten vorher? o.o
Als ich es mal versucht hatte und es sich verwandelt hatte habe ich es auch ca. 5 Minuten voher entnebelt gehabt doch es ist beim forcen umgekommen Ich hoffe ich kriege das nochmal hin und dann mit erfolgreichem forcen. ^^


Ah okay ^^
Viel Glück dabei! Irgendwann muss es ja klappen...

nach oben springen

#360

RE: Die Neglected Gruppe

in Allgemeines 09.05.2013 15:18
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oh mein Gott o.o
http://dragcave.net/view/S6Oiy
Habe ich eben bei einer Click site gesehen, hat nun noch genau 1 Tag übrig

----

Oh mist, ich habe Incubaten vergessen o.O Sprich ich werde es wohl forcen müssen >.<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de